Aktueller Inhalt von Bernier

  1. B

    Eure Aufstellung!

    Gegen Fürth aufgrund der Vorbereitung: ---------------------Mo---------------------------- ----Ede----------Fortunis------------Matmour ----------Jensen------Alushi---------------- Wenn es nicht klappt wieder auf 4-4-2 umstellen und je nach Fitness Bunjaku oder Lakic bringen. Raus...
  2. B

    Srdjan Lakic

    ---------Zoller----Lacic--------- Bunjaku/Edu--------Mo----------Edu/Matmour ------------Jensen/Alushi-------------- Haha geht klar oder Mo ist ja eh unser erster Verteidiger quasi die der geborene 8er
  3. B

    Eure Aufstellung!

    Ich bin ja ein Fan vom 4-3-3 bei unserem Spieler-Material sogar defensiv stärker als ein 4-2-2 mit Route ! Bunjaku----Idrissou----Zuck/Weiser ---Köhler------------Borysiuk---- -------------Karl---------------- Löwe-------------------------Dick ---------Heintz---Torrejon---------...
  4. B

    Eure Aufstellung!

    --------------------Sippel--------------------- -----Dick---Torrejon------Heintz-----Löwe----- ----------------------------------------------- -------------------Borysiuk---------- -----Fourtunis/ de Wit --------------Köhler----- ----Weiser/Zuck---------Idrissou--------Bunjaku----...
  5. B

    [28. Spieltag] Vorschau: FCK-HSV (31.3.12 - 15:30)

    Hoffe Balakow gibt Eugen Thor mal wieder ne Chance. Glaub der könnte im Abstiegskampf echt helfen mit seiner Nervenstärke.
  6. B

    Rassismus hat beim FCK keinen Platz!

    Laut Bild und Gruber sind die Verantwortlichen schon bekannt und haben bereits seit Jahren Stadionverbot... http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/10-fck-22855386.bild.html
  7. B

    Eure Aufstellung!

    Find ich so super! Shechter links oder recht außen am besten mit Sahan ständig wechseln. Find Shechter ist vom Abschluss her zwar kein überragender Spieler aber der Mann hat Übersicht und Ruhe am Ball. Bugera sollte spielen, da Köln auch ohne Poldi relativ konterstark ist und Jessen bei sowas...
  8. B

    [19. Spieltag] Vorschau: FC Augsburg - FCK (28.1.12 - 15:30)

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sauber
  9. B

    Gary Kagelmacher

    Ich glaub immer noch das Rodnei nen prima DM/ZM abgeben würde. - seine Vorstöße sind dann mal gefährlich für den Gegener und net für uns - größen Verhältnisse sind wieder hergestellt (sonst nur kleine DM) - insgesamt mehr Sicherheit/ Kompaktheit hilft vllt. mal etwas offensiver zu spielen -...
  10. B

    Wichtigster Spieler für den FCK, der nie beim FCK spielte...

    Lagerblom ist da wohl einer der besten:D hat so gut wie immer egal für welchen verein er gespielt hat, immer den sieg eingeleitet oder die drohende niederlage abgewendet:D und das mit grandiosen einsatz;-D mit seinen fehlplässen tore eingeleitet, elfmeter rausgeholt und wenn alles nicht...
  11. B

    Sascha Mölders

    ist schon irgendwie geil, wisst ihr noch damals als der amerikaner zu den 60ern gegenagen ist und alle den kuntz net verstehen konnten das der den nicht geholt hat, obwohl der ja am ersten spieltag zwei tor gemacht hat:D aber schon richtig wenn man nur winzlinge wie rsp rodnei und abel drinn...
  12. B

    Itay Shechter - Vor Verpflichtung

    Das ist ja noch nicht bewiesen, aber ob Kuntz wirklich so nen langen Atem hat würde ich mal stark bezweifel. Außerdem ist der Schechter dann wie Klose zu alt.
  13. B

    Kevin Trapp

    real macht sich doch auch nicht unglaubwürdig wenn sie 1mrd ablöse für ronaldo in den vertrag schreiben. im gegenteil mit sowwas erreichen die nur das andere noch die schon völlig wahnsinnige 94 mio ablöse, noch verdoppeln. von daher verlange ich auch min 10 mio ablöse oder warte bis er die...
  14. B

    Halil Altintop (kehrt zum FCK zurück!)

    war auch nicht besonders ernst gemeint wenn der traum von wolfsburg, magath und diego in der zweiten liga in erfüllung geht, geb ich dir ne kiste bier aus:D im übrigen würd ich meiner großartigen altintop analyse, ja mit der aufstellung auch völlig wiedersprechen, oder glaubst du das Lakic...
  15. B

    Halil Altintop (kehrt zum FCK zurück!)

    naja altintop schießt einfach keine tore mehr da kein trainer mehr das gesamte spielsystem zugeschnitten hat bzw. er sich auch nicht großartig beschwert hat sondern einfach versucht hat die postion so gut wie irgendwie möglich auszufüllen die ihm der trainer zugewiesen hat. geht ihm also ähnlich...
Oben