Aktueller Inhalt von Avataran

  1. A

    Balkonkraftwerk Erfahrungen?

    ,,,,also ich hab mir mal für den Spass und tüfteln die Woche mal ein kleines Kraftwerk zugelegt. hab aber schon lange eine größere Anlage auf dem Dach. Verschattung ist immer ein Thema, auch wenn neuere Module da nicht mehr ganz so anfällig sind. Hab damals auf meinem Dach sogar den...
  2. A

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    wenn die alle platt sind isses so,. dann muss ich mehr von der Bank bringen
  3. A

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    warum laden wir den Gegner wieder ein. In der ersten Halbzeit hatten die keine Torchance und jetzt werden wir belagert....
  4. A

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Wiesbaden muss jetzt wohl ein wenig aufmachen. Mit nem Punkt können die leben, ohne wird auch für die enger
  5. A

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Hoffe das Krahl mehr Ruhe reinbringt.. Abiama, Simakala, Zolinski auf der Bank. da hätte ich lieber Zolli rausgenommen und dafür Opoku auf die Bank gesetzt. Edit: Laut Kicker is Opoku krank
  6. A

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    mal wieder aufbaugegner
  7. A

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    hat ja gut ausgesehn am Anfang aber aktuell betterln wir wieder und können bald mit nem Punkt froh sein..... und der is zu wenig
  8. A

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Auch wenn mich das Finale und Flair dort echt reizen würde, habe ich keinen Bock das Schweiß System mit den Preisen mitzumachen. Hatte es schomal bei der NM geschrieben. So lange es genug gibt die gefühlt jeden Preis für Karten oder Unterkunft zahlen, brauchen wir uns nicht wundern dass alles...
  9. A

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    warum Hanslik jetzt rein versteh ich ned. Dass Ache noch ned komplett kann is klar, aber wir verlieren nen Stürmer vorne
  10. A

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    wieder ein Billardtor und ein PRoblem im Tor
  11. A

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  12. A

    [28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

    wir lassen wohl ned viel zu aber zuviel Ecken holt der HSV raus
Oben