Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal 26/27, 1. Runde] SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern (21.8.26 - 18:00)

höre das ganze zwar nur über s Fanradio aber muss da echt fragen ob Berisha auf dem Platz mitspielt oder nur im Stadion anwesend is....

höre das ganze zwar nur über s Fanradio aber muss da echt fragen ob Berisha auf dem Platz mitspielt oder nur im Stadion anwesend is....
Was kann der dafür, dass die alle einen Mist zusammen spielen? Mal wieder. Er und Tazemeta hatten die einzigen Chancen. Da hat man gesehen, eine gute Flanke auf ihn, zack hat er ne Chance. Wie viele hat er in jetzt fünf Halbzeiten so bekommen? Genau zwei. Da ist das Problem nicht der Stürmer..
Das was Kanaté kann, Tempo & 1v1, fehlt uns komplett. Wir spielen hintenrum, statt mal in die Duelle zu gehen, einen Stehen zu lassen, auszuspielen, zu kombinieren. Gegen einen Drittligisten, in nem Derby. Das hat nichts mit Betzefussball zu tun. Sogar der scheiss Waldhof spielt sich besser in den Strafraum als wir.

Es macht keinen Spaß sich unsere Spiele anzusehen, es kann einfach nicht sein, dass unser Offensivspiel einer Mannschaft gleicht, die in der Regionalliga gegen den Abstieg spielt.

Joly noch der beste Mann auf dem Platz, mit Asta wäre es noch unerträglicher.

Was soll das denn heißen? Wenn der Nachbar sein Kind schlägt darf ich auch?
Nein, aber wenn er es auch tut ist er genauso zu erwähnen. Nicht beide dürfen. Keiner darf.

Beruhigt euch Leute... wir sehen hier ein Spiel, bei dem sich beide Fanlager - erwartungsgemäß (so traurig das auch ist) - daneben benehmen und beide Teams fußballerische Magerkost bieten.
Ein langweiliges zerfahrenes Krampfspiel... auch das leider erwartungsgemäß

Ich schäme mich heute für den FCK. Diese vermummten Arschlöcher. Dass der Waldhof mitmacht, macht es 0,0 besser...

Beschissener hätte ein Los nicht sein können... super...
Ich kann mich gegenüber der Auslosung nur nochmal wiederholen.

Das allerletzte Los das wir hätten bekommen können. Bin kein Stück weit überrascht. Von nichts.
Unterm Strich hat sich unser Image mal wieder verschlechtert. Jetzt müssen wir mindestens über 120 Min. gehen und das vor dem Hintergrund, das wir hier ohne wenn und aber weiterkommen müssen. Sowohl aus Derby als auch aus finanziellen Gründen. Die Kohle die wir im Optimalfall für ein mögliches Weiterkommen kassieren würden, können wir dann für diese Scheiße direkt wieder zurück überweisen.

Und das alles, für ein Fussballspiel auf diesem Niveau...

Edit:
PLUS erhöhte Verletzungsgefahr für den Muskulatur Bereich

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank ist es rum...
Wäre das eben das 1:1 geworden, wäre es auch wieder ein Skandal gewesen.
Denn das war ein Einwurf für uns... überhaupt keine Diskussion.

Wir hatten Einwurf und haben es zum 2. Mal im Spiel geschafft diesen so lange zu verzögern, bis der Schiri herunter gezählt hat. Das zeigt einfach, dass einige mit dem Kopf noch auf einem Boot im Meer sind.

Spielerisch katastrophal… Kanate würde bei mir auch 180 Minuten am Stück spielen - auch einbeinig, wenn es sein müsste. Trotz Alters, Körpergröße und Gewicht gewinnt er Kopfbälle, bleibt im Zweikampf standhaft und traut sich als einziger ins 1vs1.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wir haben zum 2. Mal im Spiel die Zeit runterlaufen lassen. Murphy hats einmal verpennt weil keiner anspielbar war, grade keine Ahnung, sky hat lieber Lieberknecht gezeigt. Wird wohl Robinson oder Elvedi gewesen sein.

Der Schober hat auch seine eigene Welt

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wir haben ihn ja auch gehabt, ihn aber wieder vertrödelt. Der Schiri hatte runtergezählt. war heute bei uns 2x der Fall.
Wir haben zum 2. Mal im Spiel die Zeit runterlaufen lassen. Murphy hats einmal verpennt weil keiner anspielbar war, grade keine Ahnung, sky hat lieber Lieberknecht gezeigt. Wird wohl Robinson oder Elvedi gewesen sein.

Der Schober hat auch seine eigene Welt
Ok, hab ich nicht mitbekommen. Hier war vorher nur Lieberknecht beim Gestikulieren zu sehen...

Am Ende muss man aber dennoch sagen, dass wir in 300 Pflichtspielminuten grade so ein Tor gemacht haben, ne handvoll Chancen hatten, keinerlei Idee von hinten raus haben und Vorne im Endeffekt zu sehr versucht wird die Flanke zu spielen, die eigentlich nur Joly richtig bringen kann.
Das hätte heute auch gerne richtig ins Auge gehen können. Unser Fussball ist einfach schlecht, richtig schlecht.

Am Ende muss man aber dennoch sagen, dass wir in 300 Pflichtspielminuten grade so ein Tor gemacht haben, ne handvoll Chancen hatten, keinerlei Idee von hinten raus haben und Vorne im Endeffekt zu sehr versucht wird die Flanke zu spielen, die eigentlich nur Joly richtig bringen kann.
Das hätte heute auch gerne richtig ins Auge gehen können. Unser Fussball ist einfach schlecht, richtig schlecht.
...wenn man bedengt dass die unter die ersten 6 in der Lage wollen. Wie das so was werden soll is mir aktuell aber schon schleierhaft....

Zurück
Oben