Shelter
Well-Known Member
Ich glaube zu ihm gibt es noch keinen eigenen Thread.
Schramm hat heute seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag beim 1. FCK vorzeitig verlängert.
Schramm selbst zu seiner Verlängerung:
fck.de
Der letzte Satz klingt so, als könnte er zunächst für die U21 eingeplant sein und dabei in enger Schlagdistanz zu den Profis bleiben, was ich persönlich begrüßen würde (Stichwort Leistungsprinzip).
Er hat mir in seinen Einsätzen in der vergangenen Saison grundsätzlich gut gefallen und einen erfrischenden Eindruck hinterlassen, auch wenn seine Entwicklung mit gerade einmal 20 Jahren sicherlich noch längst nicht am Ende angekommen ist.
Ich hoffe, dass er sich auch weiterhin an die Profimannschaft herankämpfen und das in ihn gesetzte Vertrauen bald zurückzahlen kann. Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Vertragsverlängerung - Hau rein, David!
Schramm hat heute seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag beim 1. FCK vorzeitig verlängert.
Schramm selbst zu seiner Verlängerung:
„Ich habe seit meinem Wechsel zum FCK und insbesondere in den letzten Jahren in den höheren Nachwuchsmannschaften immer ein großes Vertrauen in mich gespürt, auch in Zeiten, in denen es nicht optimal lief. Deswegen bin ich den Verantwortlichen gegenüber unglaublich dankbar, dass sie immer an mich geglaubt und mir die Chance gegeben haben, mein Potential unter Beweis zu stellen. Ich freue mich, weiterhin das Trikot des FCK zu tragen und werde hart dafür arbeiten, auch in der neuen Saison ein Teil des Lizenzspielerkaders zu sein“, begründet David Schramm seine Entscheidung.
David Schramm verlängert beim FCK - 1. FC Kaiserslautern
David Schramm bleibt dem 1. FC Kaiserslautern längerfristig erhalten: Der 20-Jährige hat seinen Vertrag bei den Roten Teufeln vorzeitig verlängert.
fck.de
Der letzte Satz klingt so, als könnte er zunächst für die U21 eingeplant sein und dabei in enger Schlagdistanz zu den Profis bleiben, was ich persönlich begrüßen würde (Stichwort Leistungsprinzip).
Er hat mir in seinen Einsätzen in der vergangenen Saison grundsätzlich gut gefallen und einen erfrischenden Eindruck hinterlassen, auch wenn seine Entwicklung mit gerade einmal 20 Jahren sicherlich noch längst nicht am Ende angekommen ist.
Ich hoffe, dass er sich auch weiterhin an die Profimannschaft herankämpfen und das in ihn gesetzte Vertrauen bald zurückzahlen kann. Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Vertragsverlängerung - Hau rein, David!
Zuletzt bearbeitet: