Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Tennis-Thread

Episches Herrenfinale Roland Garros geht in den 5. Satz.
Zwischenstand
Sinner 6 7 4 6
Alcaraz 4 6 6 7
Sinner hat im 4. Satz 3 Breakbälle zum Titel vergeben und dann sein Aufschlagspiel verloren.

Schade, hätte es dem Frauenschläger gegönnt das er nie einen Grand Slam gewinnt.
Naja, er ist weder verurteilt, noch wurden im 2. Verfahren ( Scharypova ) genuegend Beweise gefunden und das Verfahren eingestellt.
Und damit gilt er weiterhin als unschuldig.
Nicht das ich sowas gutheiße, aber allein für deine Behauptung, könnte er von dir einen größeren Betrag und eine Unterlassung fordern.

Naja, er ist weder verurteilt, noch wurden im 2. Verfahren ( Scharypova ) genuegend Beweise gefunden und das Verfahren eingestellt.
Und damit gilt er weiterhin als unschuldig.
Nicht das ich sowas gutheiße, aber allein für deine Behauptung, könnte er von dir einen größeren Betrag und eine Unterlassung fordern.
Der Mann wurde von zwei Frauen zu unterschiedlichen Zeitpunkten der häuslichen Gewalt beschuldigt.

Der erste Fall im Jahr 2020, wurde durch einen renomierten Tennisjournalisten veröffentlicht und wäre gar nicht an die Öffentlichkeit gekommen, weil seine Freundin damals - wie so oft bei Opfern häuslicher Gewalt, nicht zur Polizei gegangen ist.

Seine zweite Freundin hat ihn dann angezeigt, man hat am Ende jedoch außergerichtlich eine finanzielle Einigung erzielt und das Verfahren wurde eingestellt.

Unschuldsvermutung hin oder her, wenn ein Tennisstar und Multimillionär mit den besten Anwälten der Welt,zweimal der häuslichen Gewalt beschuldigt wird, andauernd in der Öffentlichkeit ausrastet und sich dann "außergerichtlich" mit seinen Opfern einigt, ist zumindest für mich, klar was hier abgelaufen ist.

Zurück
Oben