Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Trikot 23/24

Mir sind nächstes Jahr 40-45 Pkt lieber als ob da ein grünes Ding auf dem Trikot ist oder net,außerdem haben wir dem grünen Ding doch etwas zu verdanken.
Soll jetzt keine Kritik sein weil jeder darf seine Denkweise gerne preisgeben.

Find das Trikot eher langweilig. Aber gut, vielleicht sind die anderen ja etwas spektakulärer. Wird aber trotzdem mal Zeit für einen Ausrüsterwechsel.

Vielleicht sollten wir uns beim neuen Ausrüster auch in Richtung Hummel orientieren - deren Auswärtstrikot für den Effzeh hätte auf dem Betze sicher auch Fans: https://www.fc-fanshop.de/auswaertstrikot-202324-senior/products/43591
Wer genau hinschaut, sieht auch auf dem „schönen“ Köln- Trikot einen grünen Sponsor …allerdings nicht auf allen Bildern. Was ist denn da los? In der Beschreibung steht es dann allerdings: devk Logo auf dem Ärmel. Finde so eine Litfaßsäule mit zwei Sponsoren noch schlimmer als das grüne Alk Logo.

Dann hol ich mir lieber das hier

bügel ein 1.FCK Emblem drauf und lass die Rückseite hier in Mayen bei meinem Sportladen beflocken.

Anscheinend möchte unser Verein nichts mehr an den Trikots verdienen :angry::angry:

Aber noch glaube ich eher an Jonny´s Prognose als an diesen Leak,.............................ich glaube Jonny auch :wink:

Dann hol ich mir lieber das hier

bügel ein 1.FCK Emblem drauf und lass die Rückseite hier in Mayen bei meinem Sportladen beflocken.
Hat Jonny schon vorgeschlagen, wobei ich mir dann denke, warum sollte ich dann bei Nike bleiben?

Ein Umbro Trikot kostet nur 7,5€ und hat wenigstens noch einen geilen Retro Look! :sunglasses:

Aber noch glaube ich eher an Jonny´s Prognose als an diesen Leak,.............................ich glaube Jonny auch :wink:
Einige würden sagen: Armes Deutschland, jetzt fangen die Leute an, Jonny zu glauben.

Ich würde sagen: Run!! Run for the hills!

:D :D :D

Spaß beiseite: Ich glaub ans Leak ;) Die modernen Dinger, werden wir eventuell auch in der Kollektion haben - als Trainings-Shirts.

Wir haben ganz nebenbei das gleiche Trikot wie die Offenbacher Kickers, nur die haben es noch geschafft es eigenhändig zu personalisieren und ALKoholiker sind sie auch nicht. :sunglasses:

Und 10€ billiger ist es auch noch.... ;)

Wir haben ganz nebenbei das gleiche Trikot wie die Offenbacher Kickers, nur die haben es noch geschafft es eigenhändig zu personalisieren und ALKoholiker sind sie auch nicht. :sunglasses:

Und 10€ billiger ist es auch noch.... :wink:
Alter, komm. Das würde ich nicht mal anziehen, wenn man mich dafür bezahlen würde. Dieser Balken in der Mitte sieht aus wie bei 'nem Priester. (und damit will ich nicht gegen Religionen hetzen ... aber seien wir ehrlich: modisch vorne dabei sind die meisten Religionen nicht ;) )

Alter, komm. Das würde ich nicht mal anziehen, wenn man mich dafür bezahlen würde. Dieser Balken in der Mitte sieht aus wie bei 'nem Priester. (und damit will ich nicht gegen Religionen hetzen ... aber seien wir ehrlich: modisch vorne dabei sind die meisten Religionen nicht :wink: )
Darum gehts mir nicht, sondern das bei uns 11TS es nichtmal geschafft hat es irgendwie zu personalisieren, sondern einfach 1:1 das Trikot von der Stange übernommen hat.

Aber vielleicht ist der Leak ja fake und wir gucken am Samstag alle dumm aus der Wäsche...

Ich nutze die Nike Basics sehr gerne zum Sport. Die Variante unseres Trikots hat mir zuletzt nicht gefallen und ich hab sie zurück geschickt. Gestört hat mich besonders der Kragen und dort das "v"

70d2debab2f5bf69f97d011d94bc4dc2.jpg

Finde sogar auf diesem Bild das Grün nicht ganz so störend, auch wenn es in „neutraler“ Farbe schon besser wäre. Das Rot gefällt mir, ebenso die Details. Mal sehen, wie es „in echt“ wirkt.

Also doch,...........................deshalb auch der Shop im "Wartungsmodus". Wird die neue Ware wahrscheinlich integriert. Naja,....dann bastle ich mir was persönliches

Durch die Elemente ist es zumindest etwas wertiger als die Stangenware, die Farbe wirkt auch schöner als auf dem Leak, auch wenn man den Filter für sich ausblendet. Trotzdem nicht so richtig besonders.

Im Newsletter wurde die Info auch gepostet:

bald geht's endlich wieder los: Die neue Saison steht schon in den Startlöchern und die neuen Trikots werden präsentiert! Leider hatte wieder jemand eine "Idee" und das Heimtrikot wurde bereits vorab veröffentlicht.

Am Samstag zur großen Saisoneröffnung laufen die Roten Teufel zum ersten Mal in dem neuen Heimtrikot auf. Damit du hierfür perfekt vorbereitet bist, kannst du das Heimtrikot ab sofort über den Onlineshop erwerben!

Das Trikot ist traditionell in Rot gehalten und mit bordeauxroten Ärmeln versehen. Die Brust ziert der gestickte weiße Nike-Swoosh, das rote FCK-Logo sowie das Logo „Allgäuer Latschenkiefer Mobil Gel“. Besondere Highlights auf der Vorderseite sind das geprägte FCK-Logo inmitten eines Lorbeerkranzes sowie das Hologramm am Saum des Trikots, welches einerseits den Schriftzug "Betze" und andererseits das Maskottchen Betzi zeigt. Auf der Innenseite des Nackens ist der Schriftzug "Forza FCK" und auf der Außenseite "Kaiserslautern" zu finden.

Ein weiteres Highlight? Die neuen Rückennummern im 3D-Effekt mit FCK-Logo! Der Spielername oberhalb der Rückennummer wird komplettiert durch den Schriftzug "Kaiserslautern".

Auflaufen werden die Roten Teufel passend zu den Trikot-Ärmeln mit Hosen und Stutzen in Bordeauxrot.
Ab morgen, 12.07.23, kannst du das Trikot auch in unserem Fanshop am Stadion und im Fanshop in der Innenstadt sowie am Samstag bei der Saisoneröffnung am Fritz-Walter-Stadion ergattern.

Lass dir diese Chance nicht entgehen und sei einer von den Ersten, die mit dem neuen Heimtrikot unseren FCK präsentieren!

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist photoshopped, sieht in WIrklichkeit schlimmer aus, zudem wurde der Preis nochmal um 5€ erhöht, kostet jetzt 80€.

F0woHhTakAIngws
Mit diesen abgesetzten Ärmeln sieht es sogar so aus, als hätten die Jungs Trainingslätzchen drüber. Mein erster Eindruck sieht ungefähr so aus wie der Gesichtsausdruck von Ritter. :constructionworker:

Kann mir nur schwer vorstellen dass mich die Teile in Natura da mehr vom Hocker hauen, bleibt die Hoffnung dass das Auswärts-/Ausweichtrikot vielleicht optisch etwas mehr ansprechend ist.

in echt hoffentlich nicht wieder in orange, so wie es auf dem bild wirkt.
das wäre für mich noch schlimmer als das latschenkiefer-logo.
Ist zum Glück kein orange, nur ein komischer Rotton.

Das ALK-Ding treibt mich leider immernoch (wie jedes Jahr) zur Weißglut, vorallem da ALK selbst auf ihrer HP und Social Media Kanälen, immer öfter eine modernisierte Version ihres Logo's benutzt.

Warum kann das Ding nicht auf einem unserer Trikot's kleben, wo ist das Problem?

aaaabafvj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist übrigens ein sehr schönes Logo. Wenn die das für die Produkte übernehmen, wäre es ja zumindest werbewirksamer, das auch auf den Trikots zu übernehmen. Na vielleicht ja nächstes Jahr.

Das ist übrigens ein sehr schönes Logo. Wenn die das für die Produkte übernehmen, wäre es ja zumindest werbewirksamer, das auch auf den Trikots zu übernehmen. Na vielleicht ja nächstes Jahr.
Mach dem armen Jim doch keine falsche Hoffnung. Der rennt doch jetzt ein Jahr lang jede Woche in die Apotheke, um sich die Produkte und ihr Logo anzuschauen :D

Mach dem armen Jim doch keine falsche Hoffnung. Der rennt doch jetzt ein Jahr lang jede Woche in die Apotheke, um sich die Produkte und ihr Logo anzuschauen :smiley:
Nein, ich bin schon letztes Jahr aus Protest auf Klosterfrau Melissengeist umgestiegen. :tearsofjoy:

Zurück
Oben