This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaube das machen gerade einige. Der Verkauf gegen Dortmund läuft gut an. Die meisten teure Plätze sind schon weg. Westtribüne auch nur noch wenige Karten zu haben. Ist der freie Verkauf da eigentlich schon gestartet ?Von den restlichen fünf Heimspielen sind ja zwei auf dem Betze. Dann sollen sich diejenigen, die für das Saarbrücken-Spiel keine Karte bekommen haben für das Spiel gegen den BVB II eindecken.
Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
sehr schön, freut michAlso es war ein Krampf noch 3 zusammenhängende Plätze zu finden.

Sorry da liegst du falsch,mag sein dass mal kurz was freigeschaltet war warum auch immer.???Doch.
Am Donnerstagmorgen gab es da noch Karten
so passiert das und wurde im Ticketshop in etwa so kommuniziert.Selbst in 6.4 gibt es noch karten. Da kann die Ost nicht ausverkauft sein. Die nächsten Blöcke, die aufgehen sind 1.4, 2.4, 12.3 und 15.3 denke ich.
Aber der Verkauf geht momentan sehr schnell
Ost hat bis auf 700 steh für den gast ,nur sitzplätze.....und ob man besser sieht oben, weiß ich leider net weil ich noch nie dort war.Sind die Blöcke ähnlich der West, also sieht man bspw. etwas weiter oben in den 2er-/3er-Blöcken besser aufs Spielfeld als unten im 1er?
Und noch eine Frage hinterher: Sind das Steh-/oder Sitzplätze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.