This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Trump hat auch einen Kapitän von nem Flugzeugträger gefeuert weil der seiner Besatzung gesagt hat, das Corona gefährlich ist, dass Argument für die Kündigung: die Aussagen wären demotivierend ( ich habs harmloser gemacht als es wirklich war)
Ich möchte anmerken, dass auch ich die aktuelle Situation für bedenklich halte.In Berlin haben so ca. 40 Leute wegen ihrer Freiheitsrechte demonstriert und es wurde auch noch Handgreiflich so dass es auf beiden Seiten Verletze gab.
Ich habe von solchen ignoranten Idioten/Egomanen echt die Nase voll, man sollte die zusammen irgenwo hin verfrachten allerdings ohne ärztliche Hilfe und selbst dann habe ich die Befürchtung, dass es solchen Menschen nichts ausmacht wenn Rund um Sie herum Menschen an Corona ersticken/ertrinken.
Das Schlimmste ist eigentlich, dass diese Menschen uns damit anteilig zeigen wie Viele es doch aus unserer Bevölkerung zu geben scheint,die auf ihre Mitmenschen absolut pfeifen, selbst wenn das den Tod für Einige bedeuten könnte
Auch wenn ich Deine Beunruhigung verstehen kann, würde ich zumindest das mit den Handschuhen lassen:Im Endeffekt muss also Jeder für sich selbst entscheiden welches Risiko er eingeht, ich persönlich fühle mich mit Schutzhandschuhen und OP-Maske ( noch 100 Stück vom Hausumbau über) beim Einkaufen auf jeden Fall um einiges Wohler als wenn ich sie nicht hätte.
Ebenfalls verheerend finde ich diese scheinbar echte interne Handlungsanweisung für die Regierung.
Die ist wirklich der Hammer. Angst schüren kann keine Lösung sein.
Der Abschnitt mit dem qualvollen Ersticken und der Kinder geht dennoch zu weit. Genauso der Verweis auf Spätfolgen ohne Beweise.
Wäre zu schön Doc. Ich hab das schon irgendwie nicht mehr auf dem Schirm.anpfiff!
heute würden wir übrigens mit einem sieg gegen uerdingen platz drei klar machen !
3:0 sieg und zack, die drecks barackler vom dritten platz gestossen!
noch zwei wochen, dann sind wir auffem direkten aufstiegsplatz!
Machen wir im Fanclub seit Corona auch nicht mehr sooft wie früher!....aber man kann trotzdem untereinander Stöhnen
Und ne große Tüte Pommes!Doch...nehm genau das gleiche was du hattest...nur doppelt soviel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.