Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM Qualifikation 2020

Die Holländer werden sich nach der Pause deutlich steigern müssen, wenn sie nicht bei nur 3 Punkten aus 3 Spielen hängenbleiben wollen. Im März ist ihnen das ja nach 0:2 Pausenrückstand im Heimspiel gegen Deutschland gut gelungen.

edit: Und es läuft ja genauso wie im März... lol...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen, Jogi raus.. Wäre vor Monaten eine Option gewesen...

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk

Richtig schlecht!
Defensiv die reinste Katastrophe.
Und vorne fehlt einfach der Stürmer, da haben wir ein riesen Problem auf Jahre.
Ohne Sane kannste die Offensive knicken.

Uff! Da schau ich mir seit langer Zeit mal wieder ein Spiel unserer Nationalkicker an und dann das. Das Gekrutze war irgendwie so 'Voll ey!'

Can und Gündogan liken den Militärgruß der Türken von gestern... Die können mir gestohlen bleiben, diese Autokratenverehrer. Macht’s euch mit dem Mesut gemütlich.

Hoffentlich greift der DFB mit dem neuen Freiburger Präsi durch - dran glauben tue ich aber nicht.

Da passiert gar nix
So ist das Leben

So ist es. Leider.

Man erinnere sich nur an:

"Es belastet mich nicht, daß dort gefoltert wird." (Nationalspieler Manni Kaltz, 1978, WM Argentinien)

"Habe nichts gesehen, von dem man sagen könnte, es handele sich um eine ausgesprochene Diktatur." (Nationaltrainer und Träger des Großen Bundesverdienstkreuzes Helmut Schön, 1978, WM Argentinien)

"Argentinien ist ein Land, in dem Ordnung herrscht. Ich habe keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen." (Nationalmannschafts-Kapitän und Träger des Bundesverdienstkreuzes 1.Klasse Berti Vogts, 1978, WM Argentinien)

"Ich halte ihn für eine Taube." (DFB-Präsident Hermann Neuberger über den argentinischen Diktator Videla, 1978, WM Argentinien)

"Ich habe noch keinen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen alle frei rum." (ehemaliger Nationalmannschafts-Kapitän, -Trainer, Fußballfunktionär, Träger des Großen Bundesverdienstkreuzes und Über-Kaiser Franz Beckenbauer über die Arbeitsbedingungen bei den Fußballstadien in Katar, 2013)

6e918039af8bf57966044d1efac9ec61.jpg

Kurz und knapp zum Spiel gestern

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

20 Teams haben sich bisher für die europaweit ausgetragene EM 2020 qualifiziert (die 4 noch freien Plätze werden erst im März über Nations League Playoffs ermittelt). Die Auslosung der Vorrunden-Gruppen erfolgt übermorgen. Deutschland ist als Qualigruppen-Sieger in Topf 1 gesetzt und spielt daher alle drei Vorrundenspiele in München.

Topf 1: Italien, Belgien, England, Deutschland, Spanien, Ukraine
Topf 2: Frankreich, Schweiz, Kroatien, Polen, Niederlande, Russland
Topf 3: Portugal, Türkei, Dänemark, Österreich, Schweden, Tschechien
Topf 4: Wales, Finnland, Sieger Playoff A-D

Playoff A: Island, (3 aus Bulgarien/Israel/Ungarn/Rumänien)
Playoff B: Bosnien, Slowakei, Irland, Nordirland
Playoff C: Schottland, Norwegen, Serbien, (1 aus Bulgarien/Israel/Ungarn/Rumänien)
Playoff D: Georgien, Nordmazedonien, Kosovo, Weißrussland

Mögliche Todesgruppe:
Deutschland, Frankreich, Portugal, Serbien

Falls das berühmte deutsche Losglück wieder zuschlägt:
Deutschland, Russland, Tschechien, Nordmazedonien

Auslosung ist ja doch erst heute. Was eine Veranstaltung... 2 Stunden dauert das! Warum muß der Kram heutzutage immer in solche "Events" ausarten. Zieht einfach die Lose und gut is!

50:50 Chance auf Portugal oder Schweden jetzt.... Alter.
KRASS!
Deutschland, Frankreich, Portugal in einer Gruppe!

Island wäre cool ;) Stimmt das, dass wir alle Spiele gegen unsere Gruppengegner in München spielen? Wäre ja schon mal ein Heimvorteil.

Fußball-Europameisterschaft wird auf 2021 verschoben

Stand: 15:01 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten

Die UEFA reagiert auf die anhaltende globale Gefahr des Coronavirus und verschiebt die für Sommer 2020 geplante Euromeisterschaft.
Nun findet das Turnier im Sommer 2021 statt.

In diesem Sommer wird es übereinstimmenden Medienberichten zufolge keine Fußball-EM geben.

Erstmals in der Fußballgeschichte wird damit ein großes Fußballturnier verschoben.
Ursprünglich sollte das Turnier vom 12. Juni bis zum 12. Juli ausgetragen werden.

https://www.welt.de/sport/article20...pameisterschaft-wird-auf-2021-verschoben.html

Fraglich ist auch ob es nur an einem Ort die EM gibt oder wie geplant an mehreren

Zurück
Oben