Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[GRUPPE H] Polen - Senegal - Kolumbien - Japan

SaarBetzi86

Well-Known Member
19.06.2018 17:00 Uhr Polen - Senegal 1:2

19.06.2018 14:00 Uhr Kolumbien - Japan 1:2

24.06.2018 17:00 Uhr Japan - Senegal 2:2

24.06.2018 20:00 Uhr Polen - Kolumbien 0:3

28.06.2018 16:00 Uhr Senegal - Kolumbien

28.06.2018 16:00 Uhr Japan - Polen

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist Jar Jar Binks schwarz? Und seit wann ist er Trainer im Senegal? :tonguewink:

Kolumbien und Polen haben mir jetzt gerade den heutigen Tipp versaut

wie dumm, die polen.

Einer meiner Top-Favoriten auf ein überraschendes Aus in der Vorrunde, obwohl sicherlich intern der Anspruch herrscht die Gruppe als Tabellenerster abzuschließen.

Würde mich persönlich aber alleine für Diven-Lewa und seiner aktuellen, ekelhaften Attitüde schon freuen wenn es unsere Nachbarn nicht in die K.O.-Phase schaffen.

Da kommt Honda.... und ich sag noch: „ der geht gleich ab wie e Mopped“

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein liebes Polen, bis auf das Pressing im Mittelfeld ist das grottenschlecht. Lewandowski könntste auch durch nen Opa im Rolli ersetzen, das würd keinen Unterschied machen.

Lewa ist ja auch die ärmste Sau. So fühlte sich Betze Stümer sein auch oft genug an

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja, was Lewa spielt da weiss ich nicht was der spielt. Bestes Beispiel direkt vor dem 0:2, man hat den Ball so 15m vorm Strafraum und Lewa steht (wie oft) trotzdem irgendwo vor dem Strafraum rum und wartet auf nen Ball statt im Strafraum zu sein. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn man keine Chancen hat.

Den WM-Pokal holen sich die Polen bestimmt trotzdem ;-)

Für mich kein Verlust, da ich die Spieler nicht sonderlich sympathisch finde! Allen voran gönne ich Lewandowski da frühe Aus! Ich bin mal gespannt wer jetzt noch die großen Beträge für ihn zahlen möchte ..

Zurück
Oben