Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[GRUPPE A] RUSSLAND - Saudi-Arabien - Ägypten - URUGUAY

SaarBetzi86

Well-Known Member
14.06.2018 17:00 Uhr Russland - Saudi-Arabien 5:0

15.06.2018 14:00 Uhr Ägypten - Uruguay 0:1

19.06.2018 20:00 Uhr Russland - Ägypten 3:1

20.06.2018 17:00 Uhr Uruguay - Saudi-Arabien 0:1

25.06.2018 16:00 Uhr Uruguay - Russland 3:0

25.06.2018 16:00 Uhr Saudi-Arabien - Ägypten 2:1

Zuletzt bearbeitet:
Robbie Williams ist ja auch ganz schön alt geworden...
...und Ronaldo ist dünner als ich in Erinnerung habe :)

die fifa will halt nicht die besten schiris, sondern schiris aus aller welt. der gedanke an sich ist bei einer wm ja nicht verkehrt aber wenn dann die qualität bei den entscheidungen leidet ist das auch blöd. kann man ja jetzt aber, wie gesagt, mit den videoschiris abfangen.

Die Abwehr der Saudis ist zwar extrem hölzern, aber spielerisch sieht das gar nicht mal schlecht aus!
Der letzte Zug nach vorne fehlt noch, aber das Spiel ist noch lange nicht durch

Nach der ersten Halbzeit lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: wir haben hier nicht den Weltmeister 2018 gesehen.

Es ist sehr schade für die Ägypter, so kurz vor Schluss. Aber sportlich gesehen , ist der Sieg verdient. Auch wenn Uruguay z.T. schwach war, hatten sie doch genug gute Chancen.

Für die Muslime muss der Ramadan ein unglaublicher Nachteil sein. Selbst wenn er gestern geendet hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass die die Nachteile bis heute ausgleichen konnten.

Zurück
Oben