Tapatalk Probleme

gestern ein update gemacht und jetzt nervige upgrade-werbung ohne ende.
adguard filtert die scheinbar nicht raus.
hat jemand nen tipp, was ich bei adguard einstellen könnte damit das rausgefiltert wird?
fba7ff34828b3fe0dbe5dc4b952c398d.jpg
 
Mich nervt die Werbung auch und wenn diese eingeblendet wird, ruckelt Tapatalk vom feinsten.
Ich glaub nicht, dass AddGuard in Apps Werbung rausfiltern kann, wahrscheinlich geht das nur im Browser.
Versuchs wirklich mal über den Browser, das steht Tapatalk eigentlich in nichts mehr nach :wink:
 
ja, extra für foren wie dieses.
die app wurde über die jahre gefühlt imner schlechter.

würde auch den ein oder anderen taler dafür hinlegen aber so nicht!
 
hab jetzt eine ältere version von tapatalk installiert, um die lästige upgrade-werbung wegzubekommen.

hat auch gut geklappt.

wollte mir wieder ein widget auf den startbildschirm legen, das direkt hier ins forum führt, weiss aber nicht mehr genau wie das geht bzw. es funktioniert nicht, widget erscheint nicht, wenn ichs auf den bildschirm legen möchte.

mit anderen apps klappts problemlos.

weiß nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe aber vielleicht hat ja jemand noch nen tipp.
 
Ja, die Werbung wird immer schlimmer. Die Tapatalk Pro App für 15€ blendet glaube keine Werbung mehr ein. Weiß halt nicht obs dir das Wert ist.
 
geht ja jetzt wieder, hab ne alte version drauf.
ist nur noch das problemchen mit der verknüpfung bzw. mit dem widget.
 
Ja, die Werbung wird immer schlimmer. Die Tapatalk Pro App für 15€ blendet glaube keine Werbung mehr ein. Weiß halt nicht obs dir das Wert ist.
15 Euro kostet die mittlerweile?!
Wow...

Hab mal gerade nachgeschaut:
Habe 2011 für Tapatalk 1,99 ausgegeben und dann (warum auch immer) nochmal 75 Cent im Jahr 2013 für die Pro.

Nutz(t)e sie eigentlich nur für rt.de, aber das sehr gerne.
Hatte bei einem Wechsel des Handys mal versehentlich die Free Version heruntergeladen und die Werbung ging mir sofort auf den Sack.
 
Oben