Monica Lierhaus

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
ARD-Sportmoderatorin

Monika Lierhaus liegt im Koma







Nach Informationen ihres Senders, der ARD, wurde die Sportmoderatorin Monika Lierhaus wegen einer schweren Erkrankung in ein künstliches Koma versetzt.









ARD-Programmdirektor Volker Herres teilte am Mittwoch mit, Lierhaus sei schwer erkrankt. „Die Nachricht geht uns sehr nahe“, sagte Herres. Die Zuschauer ihrer Sendungen müssten nun eine Zeitlang ohne die 38-Jährige auskommen.



Zuletzt bei Vierschanzentournee im Einsatz



Aber das sei im Moment nachrangig, sagte Herres. Zuallererst gehe es jetzt um die Gesundheit von Lierhaus. Was sie im Moment am dringendsten brauche, sei Ruhe. Einzelheiten ihrer Krankheit wurden nicht mitgeteilt. Der Programmdirektor bat die Medien, die Privatsphäre der populären Moderatorin zu respektieren. Lierhaus war zuletzt bei der Vierschanzentournee bis zum 6. Januar als Moderatorin im Einsatz.



Quelle: Focus online
 
wow, das ist krass. gute besserung wünsch ich ihr. das ist ja unerwartet, wie krass.
 
Heftig, heftig... so schnell kanns gehen. Das zeigt einem doch mal wieder, wie unwichtig manche Sachen doch sind, über die man sich aufregt bzw. die einem das Leben vermeintlich schwerer machen.



Wünsche einfach mal Gute Besserung, auch wenn sie es nie lesen wird. Hoffe sie kommt wieder auf die Beine.
 
Heftig, heftig... so schnell kanns gehen. Das zeigt einem doch mal wieder, wie unwichtig manche Sachen doch sind, über die man sich aufregt bzw. die einem das Leben vermeintlich schwerer machen.


Wünsche einfach mal Gute Besserung, auch wenn sie es nie lesen wird. Hoffe sie kommt wieder auf die Beine.
ja, dachte mir genau das gleiche. wenn man mal wieder maul weil der job scheiße ist, die nase läuft, die wohnung zieht, die schwiegermutter nervt - tja, und dann liest man sowas und denkt sich: scheiße, die is so jung, was fürn schock. ich hoffe sehr, dass sie wieder auf die beine kommt. tolle frau.
 
Das iss aber ........ ,so plötzlich, erinnert mich an Gabi Köster, hoffentlich erfährt man hier mehr, gute Besserung.
 
oh man, das trifft einen auch immer so unerwartet..
default_icon_sad.gif


die einzigste frau im deutschen fernsehen die wirklich ahnung von fußball hat, und das auch charmant und informativ rüber bringt..
default_icon_sad.gif




gute besserung, und hoffentlich sieht man sie bald wieder in alter frische und vor allem gesund im tv...



was ich aber nicht verstehe und unverantwortlich finde: wieso wird ein blutgerinsel im kopf nicht sofort entfernt ????? ich hatte auch 2, und normalerweise is 1 schon tödlich, in 80-90% der fälle.. check ich grade net..
 
oh man, das trifft einen auch immer so unerwartet..
default_icon_sad.gif

die einzigste frau im deutschen fernsehen die wirklich ahnung von fußball hat, und das auch charmant und informativ rüber bringt..
default_icon_sad.gif




gute besserung, und hoffentlich sieht man sie bald wieder in alter frische und vor allem gesund im tv...



was ich aber nicht verstehe und unverantwortlich finde: wieso wird ein blutgerinsel im kopf nicht sofort entfernt ????? ich hatte auch 2, und normalerweise is 1 schon tödlich, in 80-90% der fälle.. check ich grade net..




Naja es kommt halt immer auf die Begleitumstände an. Wo sitzt es, wie groß ist es, wie sind die sonstigen Werte alle etc....wird schon seine Gründe geben.



Ich hoffe für Frau Lierhaus nur das es nicht zu Hirnblutungen kam, die sind nämlich bei meiner Schwiegermutter nach einem Schlaganfall und Einsetzen eines Stents gegen Arteriosklerose aufgetreten. Das Resultat dieser Hirnblutung sitzt jetzt halbseitig gelähmt im Rollstuhl. Meine Frau arbeitet auf eienr Wachkomastation da sehe ich die folgen eienr solchen OP auch oft....



Von daher drück ich ihr die Daumen dass alles glimpflich verläuft und wünsche gute Besserung.
 
default_icon_eek.gif
Als ich den Titel hier gelesen hab, dachte ich erst, dass sei ein ganz schlechter Scherz. Krass wie schnell sowas geht. Ich wünsch ihr gute Besserung, dass sie ganz schnell wieder Gesund wird und man sie dann wieder im TV sehen kann.
 
Lt Hamburger Morgenpost soll Monika Lierhaus aus dem Koma erwacht sein sie soll auch schon Besuch empfangen haben



RPR1 Nachrichten 12 Uhr
 
hoffe, wir sehn sie bald wieder moderieren.

nicht nur wegen ihres aussehens ein farbtupfer

in der welt der sportmoderation.
 
was ist eigentlich mit unserer Monica?

hab über googel nix brauchbares erfahren können.

sieht man sie bald wieder auf dem bildschirm?
 
es soll ihr wieder schlechter gehn, bzw. halt net besser.. deswegen wir se noch länger dem tV fern bleiben und die sport.sendung mit ihr und anderen bekannten moderatoren wird vorerst ohne sie statt finden...-
 
ob das jemals nochmals was wird???

bin richtig erschrocken als ich sie laufen sah und anderen ging es glaub ich auch so.....

wünsche ihr alles alles gute die zukunft.....
 
Oben