FCK: Live-Spiele in Kneipen

auge clausthaler

Active Member
Ich suche gerade in der Gegend um Wolfstein eine Kneipe, die Betze-Spiele live überträgt (falls jemand einen Tipp hat - her damit!) und dachte, man könnte doch mal gemeinsam eine Liste erstellen, wo überall FCK-Spiele gezeigt werden. Könnte auch dann interessant sein, wenn man mal auf Reisen ist. Ich erinnere mich z.B. an die legendäre Mary-Jane-Bar in Berlin. Ich erkläre mich bereit, die Liste in regelmäßigen Abständen zu sortieren und zu pflegen. Bitte mitmachen!



Jettenbach: Sportheim "LaOla" (möchte ich heute aus privaten Gründen nicht hin)

Kaiserslautern: Wladi Rockstock, Mozart 18
 
Jettenbach: Sportheim (möchte ich heute aus privaten Gründen nicht hin)

Kaiserslautern: Wladi Rockstock, Mozart 18

Schönenberg-Kübelberg: Brückenschenke
 
Berlin: GUN CLUB (Prenzlauer Berg; Schliemannstr. 20; Tel.: 030/46796162)

Jettenbach: Sportheim "LaOla" (Austraße)

Kaiserslautern: Wladi Rockstock (Weberstr.), Mozart 18 (Mozartstr.)

Olsbrücken: Sportheim, CSG- Vereinsheim (am Bahnhof)

Schönenberg-Kübelberg: Brückenschenke
 
Weiss nimmer genau wo, aber in K'Lautern gibt's auch ne kneipe namens "Olli's Rote Teufel"
default_smile.png




Habe 2006 das auswärtsspiel in Köln da gesehen.
 
Berlin: GUN CLUB (Prenzlauer Berg; Schliemannstr. 20; Tel.: 030/46796162)

Jettenbach: Sportheim "LaOla" (Austraße)

Kaiserslautern: Mozart 18 (Mozartstr.), Olli's Rote Teufel (weiss nimmer genau wo),

Wladi Rockstock (Weberstr.)

Olsbrücken: Sportheim, CSG- Vereinsheim (am Bahnhof)

Schönenberg-Kübelberg: Brückenschenke
 
in KL Fußball gucken?

in die Alte Münze, Mühlstr., Nähe Karstadt.
 
Berlin: GUN CLUB (Prenzlauer Berg; Schliemannstr. 20; Tel.: 030/46796162)

Jettenbach: Sportheim "LaOla" (Austraße)

Kaiserslautern: Olli's Rote Teufel (weiss nimmer genau wo),

Wladi Rockstock (Weberstr.)

Olsbrücken: Sportheim, CSG- Vereinsheim (am Bahnhof)

Schönenberg-Kübelberg: Brückenschenke



Hallo Auge,



Habe Mozart 18 gelöscht. Das gibt es nimmer! Heist jetzt "Le Gallopin".

Die zeigen meines Wissens die Spiele nicht!
 
  • @Auge Clausthaler

    Hardrock Cafe Kaiserslautern
  • Rittersberg 2
  • 67657 Kaiserslautern
  • Tel: +49 631 61805
  • Kneipe, Rock, Tischfußball

    An dem Parkhaus in der Maixxxrstr., wenn man Salzstrasse rein fährt.
 
Berlin: GUN CLUB (Prenzlauer Berg; Schliemannstr. 20; Tel.: 030/46796162)

Jettenbach: Sportheim "LaOla" (Austraße)

Kaiserslautern: Alte Münz (Mühlstr.), Hardrock-Café (Altstadt-Parkhaus), Kiebitz (Betze); Olli's Rote Teufel (weiss nimmer genau wo),, Wladi Rockstock (Weberstr.)

Offenbach /Queich: Q-Bar (Hauptstraße)

Olsbrücken: Sportheim, CSG- Vereinsheim (am Bahnhof)

Schönenberg-Kübelberg: Brückenschenke
 
Berlin: GUN CLUB (Prenzlauer Berg; Schliemannstr. 20; Tel.: 030/46796162), http://www.rat-pack-lounge.de

Jettenbach: Sportheim "LaOla" (Austraße)

Kaiserslautern: Alte Münz (Mühlstr.), Hardrock-Café (Altstadt-Parkhaus), Kiebitz (Betze); Olli's Rote Teufel (weiss nimmer genau wo),, Wladi Rockstock (Weberstr.)

Offenbach /Queich: Q-Bar (Hauptstraße)

Olsbrücken: Sportheim, CSG- Vereinsheim (am Bahnhof)

Schönenberg-Kübelberg: Brückenschenke
 
Berlin: GUN CLUB (Prenzlauer Berg; Schliemannstr. 20; Tel.: 030/46796162), Rat Pack Lounge (Kreuzberg, Yorckstr. 15, http://www.rat-pack-lounge.de)

Jettenbach: Sportheim "LaOla" (Austraße)

Kaiserslautern: Alte Münz (Mühlstr.), Hardrock-Café (Altstadt-Parkhaus), Kiebitz (Betze); Olli's Rote Teufel (weiss nimmer genau wo), Wladi Rockstock (Weberstr.)

Offenbach /Queich: Q-Bar (Hauptstraße)

Olsbrücken: Sportheim, CSG- Vereinsheim (am Bahnhof)

Schönenberg-Kübelberg: Brückenschenke





http://www.sportkneipe.de
 
Berlin: GUN CLUB (Prenzlauer Berg; Schliemannstr. 20; Tel.: 030/46796162), Rat Pack Lounge (Kreuzberg, Yorckstr. 15, http://www.rat-pack-lounge.dehttp://www.rat-pack-lounge.de)

Jettenbach: Sportheim "LaOla" (Austraße)

Kaiserslautern: Alte Münz (Mühlstr.), Hannenfass (Steinstraße), Hardrock-Café (Altstadt-Parkhaus), Kiebitz (Betze); Olli's Rote Teufel (weiss nimmer genau wo), Planet Bowling (Europaallee 25), Wladi Rockstock (Weberstr.)

Offenbach /Queich: Q-Bar (Hauptstraße)

Olsbrücken: Sportheim, CSG- Vereinsheim (am Bahnhof)

Schönenberg-Kübelberg: Brückenschenke
 
Hilfe, nachdem ich in Berlin mit einer Superkneipe auf dem Prenzlberg verwöhnt wurde, wohne ich mittlerweile in Bonn! Weiß jemand ob es in Bonn oder Umgebung eine waschechte(!) Betzekneipe gibt?
 
Hilfe, nachdem ich in Berlin mit einer Superkneipe auf dem Prenzlberg verwöhnt wurde, wohne ich mittlerweile in Bonn! Weiß jemand ob es in Bonn oder Umgebung eine waschechte(!) Betzekneipe gibt?


In Bonn selber: Keine Chance. Umgebung kann ich nicht 100%ig sagen. Zu 99% würd ich aber auch "nö" sagen. Bin zwar schon ca. 2 Jahre aus Bonn weg, aber viel dürfte sich in diese Richtung nicht getan haben...
 
Ich suche gerade in der Gegend um Wolfstein eine Kneipe, die Betze-Spiele live überträgt (falls jemand einen Tipp hat - her damit!) und dachte, man könnte doch mal gemeinsam eine Liste erstellen, wo überall FCK-Spiele gezeigt werden. Könnte auch dann interessant sein, wenn man mal auf Reisen ist. Ich erinnere mich z.B. an die legendäre Mary-Jane-Bar in Berlin. Ich erkläre mich bereit, die Liste in regelmäßigen Abständen zu sortieren und zu pflegen. Bitte mitmachen!


Jettenbach: Sportheim "LaOla" (möchte ich heute aus privaten Gründen nicht hin)

Kaiserslautern: Wladi Rockstock, Mozart 18


geh zum oskar:wink:



(kommsch du von de Ro-Wo's???)
 
Hallo, ich habe nichts zu diesem Thema im Forum gefunden. Daher eröffne ich mal einen neuen Thread dazu.



Da ich beruflich viel unterwegs bin, aber gerne die FCK-Montagsspiele mit Gleichgesinnten verfolgen würde, fände ich es toll, wenn wir FCK-Fankneipen in Deutschland in diesem Thread sammeln würden. Bestimmt bin ich nicht der Einzige, den das interessiert. Ich denke da bspw. an Leute die umziehen oder bisher in ihrer Stadt noch nichts gefunden haben, an Berater, Monteure, etc.



Ich kenne selbst leider keine einzige außerhalb Kaiserslautern.



Vielleicht gehört, das hier auch eher in den Fan-Talk... who knows
 
warte mal, so nen fred gibts schon, ich muss nur mal schnell suchen.

steht aber soweit ich weiß auch noch nicht allzuviel drinne was den umkreis KL überschreitet.

ich such mal schnell, sek.



edit: ok, der schwabe war schneller
default_wink.png


ich verschiebs in den anderen fred.
 
Liewe Leit,



eine Frage: Gibt es auch in Leipzig noch andere EXIL-Pfälzer, die Herzblut haben und wissen, wo man den Betze kucken kann? Irgendwelche Tips?



Än scheene Gruß ohliwa
 
bin am freitag in freiburg ... gibt es denn in bahnhofsnaehe ne kneipe mit live-uebertragung? ... danke fuer infos
 
Oben