Enis Hajri

Kaum verwunderlich angesichts seiner Einsatzzeiten.
Es bedeutet dann aber auch, dass er damals vom Ballerkopf verpflichtet wurde? Denn in den paar Einsätzen war er jetzt nicht unbedingt schwächer, als man sich einen ablösefreien Spieler aus der bulgarischen Liga vorstellt, der in Deutschland zuvor nur Regionalliga gespielt hat. Will jetzt nicht den ganzen Tag rummotzen, aber für mich ist und bleibt es Harakiri, was bei uns in Sachen Transfers läuft und nicht mehr ganz so weit weg von Magath und Co. Wenn Hajri jetzt wirklich geht, ist das auch ein Paradebeispiel, denn warum bindet man so einen Burschen 29jährig dann bis 2015, wenn einem nach einem halben Jahr einfällt, dass er wohl doch nicht passt?
 
anscheinend wohl sicher


Das kann nur Mika
default_biggrin.png
 
Schade, hätte die Akte "Hayri" gerne komplett geschlossen gesehen. Aber was solls. Wenn er sich dort gut schlägt, spricht ja nichts dagegen, dass er komplett abgegeben wird.
 
naja, wenn ihn keiner fest verpflichten will und er/wir den vertrag net auflösen wollen (wegen zu geringem angebot / zu hohen forderungen) dann kann man ihn halt nur behalten oder verleihen. und ich denke, dass es den verantwortlichen lieber ist, dass man ihn für ne kleine summe verleiht und vor allem ein teil oder sein ganzes gehalt spart in der zeit.
 
Es geht wohl eher nicht nur ums Gehalt, sondern um die generelle Kadergröße. Angeblich will Foda im Training 22-24 Spieler.

Mit Hajri waren es 32, abzüglich ihm, Kuba, DeWit, Mimoun und Nsor sind wir bei 27, incl. 3 Torhütern. Da ist man schon ziemlich dicht am Ziel. Man muß auch mal sehen, was mit Zimmer und Zellner wird, und ob Fortounis entlich zeigt, was er kann.
 
Es geht wohl eher nicht nur ums Gehalt, sondern um die generelle Kadergröße. Angeblich will Foda im Training 22-24 Spieler.
Mit Hajri waren es 32, abzüglich ihm, Kuba, DeWit, Mimoun und Nsor sind wir bei 27, incl. 3 Torhütern. Da ist man schon ziemlich dicht am Ziel. Man muß auch mal sehen, was mit Zimmer und Zellner wird, und ob Fortounis entlich zeigt, was er kann.


Ich denke, dass bei den 22-24 nur die Feldspieler gemeint sind. Ansonsten wären es ja nur 19-21 Feldspieler, wenn man die 3 Torhüter abzieht. Das wäre schon ein sehr dünner Kader.

Gehen wir mal von 20 Spielern (jede Feldspielerposition doppelt besetzt) + den ein oder anderen variablen Spieler, oder Nachwuchsleute.
 
Ich denke, dass bei den 22-24 nur die Feldspieler gemeint sind. Ansonsten wären es ja nur 19-21 Feldspieler, wenn man die 3 Torhüter abzieht. Das wäre schon ein sehr dünner Kader.
Gehen wir mal von 20 Spielern (jede Feldspielerposition doppelt besetzt) + den ein oder anderen variablen Spieler, oder Nachwuchsleute.


Klar, ohne die Torhüter. Die trainieren ja auch meist mit Gerry extra. Zudem gibt es immer Ausfälle durch Verletzungen.
 
Bei uns sowieso
default_icon_wink.gif



Hätte ihn auch gerne komplett abgegeben, obwohl er so schlecht nie war - immerhin mit dem 3-1 gegen Sandhausen
default_icon_smile.gif
Naja, ging wohl nicht anders.


hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, also zum. kein Spieler der Marke Daham. Viel Erfolg in der Heimat und danke für die geile Bude!
 
warum man dem Spieler unbedingt einen 3 Jahresvertrag geben muß,kann ich mir nicht erklären,aber er hätte ja auch nen 5 Jahresvertrag kriegen können
 
Das kann fürs Saarland nur gut sein. Wäre ja schon froh wenn Elversberg sich in der 3. etablieren kann und der FC langfristig die 2. Liga angreift.
 
Gehört jetzt nicht zum Thema Hajri, aber wieso steht Niko Kranjcar auf der Transferliste? Gibt es ein Gerücht, dass er nach Deutschland wechselt?
 
Enis Hajri kehrt zurück & wechselt nach Homburg



Abwehrspieler Enis Hajri hat seinen Leihvertrag mit dem tunesischen Club Sportif Sfaxien aufgelöst und hat sich nach seiner Rückkehr zum FCK direkt dem FC 08 Homburg angeschlossen. Der 30-Jährige wurde bis Ende der Saison 2013/14 an den Regionalligisten ausgeliehen.



http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...ws/hajri-kehrt-zurueck-wechselt.html#lightboxhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/startseite/news/detail/News/hajri-kehrt-zurueck-wechselt.html#lightbox[myImageSet]/0/
 
Oben