Dauerkarte 23/24

Du hattest doch mal geschrieben, dass nur eine Karte hinterlegt war anstatt zwei. Ich vermute, die eine Karte war als Mitglied/DK-Inhaber und bei der anderen Karte warst Du möglicherweise Standard-Kunde.

Und beim Zusammenführen könnte dann die Kundengruppe der anderen Karte übernommen worden sein, je nachdem, welcher User Dein künftiger User für das Login ist.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
könnte gut möglich sein.

auch etwas kurios, die zahlungsbestätigung kam vor der bestellbestätigung aber das hängt wohl eher am email-provider.
 
So ,.....alles erledigt. Hat reibungslos gefunzt. :thumbsup: Wieder 8.4,.....zwar nicht ganz so nah dran aber dafür mit nem guten Überblick
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach 8.1, Liga und Vollzahler in Phase 1 sind wir nun wieder in 9.1, hab wieder Liga+ und eine Karte ist ermäßigt. Geht doch :smiley:
 
Ja , scheint so zu sein, warum auch immer. Ich stehe in 8.4 eigentlich immer da wo ich am besten kucken kann. Hat sich auch noch nie einer beschwert:sunglasses:
 
:coldsweat::coldsweat::coldsweat:seit 2005/06 hatte ich eine Dauerkarte in der West. Zuletzt 7.2. Dieses Jahr habe ich sie nicht verlängert:disappointed::sleepy::disappointed:






Ab dieser Saison bin ich offiziell alt - werd ja auch 40 - und bin umgestiegen auf Nord/11.2. :tonguewink:
 
Meine neuen Dauerkarten wurden heute bereits versandt und ich habe den DHL-Sendungs-Link per Mail erhalten.

So schnell hatte ich noch gar nicht damit gerechnet, auf dem Konto steht die Belastung der Lastschrift allerdings noch aus.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
phase zwei wird verlängert.

entweder bekommen das viele nicht hin oder, was noch schlimmer wäre, sie wollen ihre karte nicht mehr.
 
Phase 1 | Kontrolle oder Kündigung von Dauerkarten

Phase 2 | Verlängerung, Umsetzung, Umschreibung, Zukauf oder Kündigung von Dauerkarten

Phase 3 | Verkauf von Dauerkarten für Vereinsmitglieder & Dauerkarteninhaber

Phase 4 | Freier Verkauf von Dauerkarten

Gesendet von meinem Xiaomi Pad 5 mit Tapatalk
 
Der Betrag für die Dauerkarten wurde heute auf meinem Konto abgebucht.

Der Status der Sendung bei DHL ist weiterhin "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".



Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
bei mir wurde heute auch abgebucht und laut fck account "versandt".
denke mittwoch, spätestens donnerstag sollte sie da sein
 
Es gibt bereits Leute, welche die Karten bekommen haben.

So sehen sie von hinten aus (Quelle: Facebook)
e23f899691b9a1d9f907fd4553aa3460.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
auch bei mir war der gang zum briefkasten heute ein schöner.

der druck mit namen, qr-code etc., könnte etwas kräftiger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch obwohl bei DHL seit Montag "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" steht,.....ganz schön Larmarschig.
 
Das kommt drauf an, wann die Sendung an DHL übergeben wird/wurde. Der FCK wird wahrscheinlich die Sendungen über mehrere Tage hinweg an die DHL übergeben.

Bei mir war der Status "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" seit dem 21.06. drin und seit gestern dann "Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet" und heute wurde sie dann zugestellt.

Wenigstens ist der Druck bei mir gut, bei Block 3.1 war anscheinend noch ausreichend Toner vorhanden

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Oben