[32. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg (Sa, 04.05.24 - 20:30 Uhr)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg 1. FC Magdeburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Lieber Herr Funkel,

da war ich Dummbabbler wohl mal wieder zu voreilig. Bitte ergebends um Entschuldigung.

Möchte auch mal ne Lanze für unseren in den letzten Wochen so stark kritisierten Trainer brechen.
In den letzten beiden Spielen hat er gezeigt wie stark er im zwischenmenschlichen Bereich ist und welches Gespür er für Spieler hat.

Totgesagte Spieler aus dem nichts zu Gamechangern gemacht. Immer mit Ruhe und absoluter Zuversicht den Nichtabstieg herbeigeredet...
Wir sind immer noch nicht durch. Nicht falsch verstehen. Aber dieser Schritt ist immens.... vor allem wenn Kiel morgen in Wiesbaden was holt.
 
Erleichterung! Ganzes Spiel am TV verfolgt, mei Nerwe.

Aber es war ein sehr gutes Spiel von uns, tolle Stimmung uffm Betze, so muss das.

Vor 2 bzw. 3 Wochen habe ich hier im Forum nach dem Fürth und WW Spielen geschrieben, dass ich am Boden bin und wenig Hoffnung habe.

Nun bin ich wieder voller Hoffnung, dass es doch klappt.

Lautern wir lieben dich!
 
Ich hab mal die worst-case Szenarien durch den Tabellenrechner gejagt, wir brauchen aus den nächsten zwei Spielen 1 Punkt dann sind wir durch.

Wenn Wehen morgen verliert, in Braunschweig nicht gewinnt und Rostock auf Schalke nicht gewinnt, dann reichen auch die 36 Punkte.
 
Möchte auch mal ne Lanze für unseren in den letzten Wochen so stark kritisierten Trainer brechen.
In den letzten beiden Spielen hat er gezeigt wie stark er im zwischenmenschlichen Bereich ist und welches Gespür er für Spieler hat.

Totgesagte Spieler aus dem nichts zu Gamechangern gemacht. Immer mit Ruhe und absoluter Zuversicht den Nichtabstieg herbeigeredet...
Wir sind immer noch nicht durch. Nicht falsch verstehen. Aber dieser Schritt ist immens.... vor allem wenn Kiel morgen in Wiesbaden was holt.
auch die "ansage" ans heimpublikum fand ich gut.

heute wurde das ganze umgesetzt und besser gemacht auf den rängen!

so muss das sein!
 
Warum einer? In meiner Rechnung sind es drei. Wehen kann noch 7 holen und Braunschweig 4 im worst case
Wehen kann noch 9 holen, Braunschweig 6, beide spielen jedoch noch gegeneinander und wir spielen noch gegen Braunschweig.

Das einzige Szenario wo wir theoretisch noch auf dem Relegationsplatz mit 37 Punkten landen könnten, wäre wenn Wiesbaden alles gewinnt und Braunschweig gegen uns am letzten Spieltag ebenfalls gewinnt.
 
Wehen kann noch 9 holen, Braunschweig 6, beide spielen jedoch noch gegeneinander und wir spielen noch gegen Braunschweig.

Das einzige Szenario wo wir theoretisch noch auf dem Relegationsplatz mit 37 Punkten landen könnten, wäre wenn Wiesbaden alles gewinnt und Braunschweig gegen uns am letzten Spieltag ebenfalls gewinnt.
Oder wenn beide alles gewinnen und gegeneinander unentschieden spielen. Dann haben beide 39 Punkte.

Überraschen wir einfach wieder gegen die Hertha. Dann müssten wir durch sein
 
Bin mal gespannt, wer in der Kicker Elf des Tages landet. Hansi und Pucha sicher mit guten Chancen, Kenny vielleicht auch.
 
Bei Sport 1?
Bei den sky-Interviews durften alle unter den Schirm. Außer Condé. Keine Ahnung, was der verbrochen hat. :grinning:
Ja, Sport1. Der stand die ganze Zeit mit seiner Kappe im Regen und nach irgendeiner Werbung hatte er dann doch einen Schirm. Während die Moderatorin mit einem Schirm mit Sonnenschirm-Ausmaßen dastand. Sah etwas seltsam aus.
 
Ja, Sport1. Der stand die ganze Zeit mit seiner Kappe im Regen und nach irgendeiner Werbung hatte er dann doch einen Schirm. Während die Moderatorin mit einem Schirm mit Sonnenschirm-Ausmaßen dastand. Sah etwas seltsam aus.

Ähnlich sah das bei sky und Condé aus. Die haben den Bub komplett im Regen stehen lassen.
 
Ich habe nach 3 Minuten von sky auf Sport 1 umgeschaltet, konnte Tusche nicht zuhören. Direkt ein Monolog über den ach so tollen Atik! Babbel weitaus sympathischer und uns gegenüber positiv gestimmt als der Berliner da!
 
Ich hab mal die worst-case Szenarien durch den Tabellenrechner gejagt, wir brauchen aus den nächsten zwei Spielen 1 Punkt dann sind wir durch.

Wenn Wehen morgen verliert, in Braunschweig nicht gewinnt und Rostock auf Schalke nicht gewinnt, dann reichen auch die 36 Punkte.
Das ist mir aber egal. Wir gewinnen jetzt einfach gegen Hertha und sind dann sicher durch und damit basta! Ich hoffe, die Jungs bekommen das hin und können sich dann mit einer Woche Regeneration/Ausprobieren gegen Braunschweig belohnen, um dann im Finale topfit zu sein. Also: Nächsten Samstag Berlin stürmen und dann später auch noch ein zweites Mal!
 
Habt ihr eigentlich gewusst, dass in den Top 100 unserer Rekordspieler auch sieben Spieler sind, die akuell noch bei uns sind? Das sind Kevin Kraus (181), Hendrick Zuck (178). Jean Zimmer (170), Marlon Ritter (137), Philipp Hercher (135), Kenny-Prince Redondo (127) und Daniel Hanslik (121).

 
Elvedi und Tomiak sind auch in der (vorläufigen) Elf des Tages. Eventuell gibt's noch Verschiebungen, wenn Osnabrück - Schalke keine trübe Nullnummer wird.
 
Oben