AndreasFCK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AndreasFCK

  • Rang
    Niveaubeauftragter
  • Geburtstag 31.01.1900

Profile Information

  • Gender Female
  1. War auch da. Nach dem Gegentor konntest Du eine Stecknadel fallen hören.
  2. Dann hab ich Kranz mit Kadlec verwechselt. Komisch, hatte immer im Kopf das Kadlec nach langer Verletzung reinkam, aber gut, Du hast sicher recht.
  3. Das war Kadlec´s Schuld. Oder Feldkamp´s, weil er Kadlec an der Stelle eingewechselt hat. Wir können und aber auch auf Koeman einigen, die dumme Sau, die den Freistoß geschossen hat?
  4. Dafür könnt ich dem heute noch auf die Backen hauen
  5. DerFall Hofmann hattesogar internationale Lachnummertragweite.
  6. Den hättest Du und ichvielleicht genauso versemmelt. Wobei es durchaus als fußballerisches Kunstwerk anzusehen ist so einen Ball tatsächlich noch über das Tor zu bekommen. Hätte er sich einfach flach hingelegt und der Ball ware auf ihn geprallt, er ware wahrscheinlich reingegangen.
  7. Ist doch immer wieder einen klick wert...
  8. In der ersten Liga sind grad alle Stürmerstellen besetzt.
  9. Hach, ist das schön und ruhig hier. Ein Tag ohne ein neues FCK-Desaster. Bis jetzt zumindestens!
  10. NFL

    Was ist den der Unterschied zwischen Wildcard & Divisionals?
  11. XBox One

    Ich zocke Division, aber auf der PS4. Und nein, ich möchte sie nicht gegen eine One eintauschen.
  12. Norbert Meier

    Ich tippe darauf das wenigstens einer von Euch beiden Prinzessinnen der Morgenröte dabei eine Überraschung erlebt!
  13. Norbert Meier

    Abenteuer hatten wir in den letzten Jahren genug. Wildwasser- und Achterbahnfahrten sowie gecancellte Flüge und verpasste Anschlußzüge. Wird mal Zeitin einem soliden Heimathafen anzulegen.
  14. Norbert Meier

    Der ist so erbärmlich flach, der könnte von mir sein!
  15. Neuer Trainer

    Dann noch Tim Wiese als Mentaltrainer dazu und es läuft!