curthi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über curthi

Converted

  • Wohnort Berlin
  1. Winterfahrplan 16/17

    Ich glaube die Meinung hat jeder. Ist ja auch logisch, wenn M. fit geblieben wäre hätte er Mwene nach seinen ersten wackligen Auftritten verdrängt. Dafür wurde er ja auch nachverpflichtet.
  2. Winterfahrplan 16/17

    Mujzda wird wohl nicht mehr viele Spiele für uns machen. Im Nachhinein ein völlig verpuffter Transfer.
  3. Winterfahrplan 16/17

    Das hoffe ich mal. Er war ja einer der wenigen Lichtblicke der Hinrunde. Man konnte bei ihm sehen wie sich ein junger Spieler entwickeln kann wenn man ihm genug Spielzeit gibt. Denke wenn sich Mujdza?!, nicht verletzt hätte würde er jetzt auf der Bank versauern. Insofern hatte seine Verletzung wenigstens etwas gutes.
  4. Winterfahrplan 16/17

    Laut Saarbrücker Zeitung hat Meier wohl nach dem Spiel gesagt das sie hinten rechts was ausprobiert haben, da dort Bedarf ist... Will der etwa Mwene ausbooten
  5. Neuer Trainer

    Sieht wohl sehr nach Meier aus. Mal sehen wie es wird. Was junges unverbrauchtes hätte ich irgendwie besser gefunden.
  6. [17. Spltg.] FCN - FCK (2:1)

    Oder ein Haufen neue Spieler. Ich hab keine Ahnung wo es am Ende hapert. Fakt ist das bis auf 3-4 ansehnlichen Spielen kaum gutes zu sehen war. Irgendwas muss sich auf jeden Fall ändern ansonsten bekommen wir ernsthafte Probleme... Ohne jegliche Spielidee und Kreativität wird es verdammt schwer. Die letzten drei Spiele waren wirklich eine Beleidigung für den Sport. Positiv an der Hinrunde waren auf jeden Fall Koch, Mwene und Pollersbeck. Also wie wir Ossis zu sagen pflegen... Es war nicht alles schlecht Leider muss auch ich zugeben das an mir die Spiele mittlerweile völlig emotionslos vorbei laufen. Weder Freude noch Wut keimen auf. Wenn ich daran zurück denke wo Zandi's 11m gegen den Depp nicht drin gesehen wurde... Da klingelte der Nachbar weil er dachte ich verprügel meine Freundin. Heute würde mir das wahrscheinlich nicht mehr passieren. Wobei heute die 11m ja auch meterweit vorbei gehen
  7. [17. Spltg.] FCN - FCK (2:1)

    Stöver sollte sich echt Gedanken machen im Winter. Entweder er oder Korkut haben keinen guten Job gemacht.
  8. [17. Spltg.] FCN - FCK (2:1)

    Und dann noch sowas
  9. [17. Spltg.] FCN - FCK (2:1)

    Gleiche Grütze wie sonst nur mit zwei Fehlern bei Ecken. Insgesamt echt mau wieder nach den drei Siegen.
  10. [17. Spltg.] FCN - FCK (2:1)

    Und ich war live dabei
  11. [17. Spltg.] FCN - FCK (2:1)

    Und wieder 25 Minuten Langeweile Eigentlich müssten wir alle Schmerzensgeld bekommen.
  12. [15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

    Gaus als LV macht mir auch Bauchschmerzen.
  13. [15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

    Mittlerweile hat man ja mehr Angst vor den eigenen Ecken als vor denen des Gegners
  14. [15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

    Das wird heute die Wende für St.Pauli
  15. [15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

    Es war so klar...