BAD GUY

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BAD GUY

  • Rang
    Babyteufel
  • Geburtstag 08.05.1978

Converted

  • Wohnort Xanten,linker Niederrhein
  • Beruf Wasserbaumeister

Letzte Besucher des Profils

315 Profilaufrufe
  1. Neuer Trainer

    Er wird es wohl, ich bin erleichtert:-)
  2. Neuer Trainer

    Kann man Maier bekommen, bitte nehmen. Guter Mann, hat Erfahrung und kann passen. Leute ....aus den Gesprächen in meinem Freundeskreis, Arbeit und Hobby sind wir eine "Beileidsnummer" geworden. Zum Glück haben alle diese o.g. Personen kapiert, dass Korkut selbst hingeschmissen hat. Zum Thema Maier sagen alle; NEHMEN!!!!
  3. [14. Spltg. 16/17] Derbytime: FCK - KSC (0:0)

    Nicht Fisch, nicht Fleisch. Echt gute Defensive, nach vorne ausbaufähig. negativ: haben die Chance verpasst, uns von 60 und Kack SC abzusetzen. positiv: rangekommen sind die o.g ach net und gegen Pauli und Aue kann man noch nachlegen. also locker bleiben und weiter machen!
  4. [13. Spltg. 16/17] TSV 1860 München - FCK (1:1)

    Ich hatte es vor 4 Spielen geschrieben. Ich hoffte auf einen Lauf, sonst hätte korkut gehen müssen. Zum Glück hat das Team es gepackt und zwar mit dem Trainer. Das hat im Umfeld für Ruhe gesorgt und wenn wir gegen den Kack SC einen Dreier holen, wird es vielleicht noch eine amüsante Runde
  5. [12. Spltg. 16/17] FCK - 1.FC Union Berlin (1:0)

    Glückwunsch FCK, da ist für Serie auf die ich nach dem ersten Sieg gehofft hatte. Korkut hat also geliefert, freut mich für ihn. Team hat gekämpft bis zum Schluss! Jetzt noch 2 Siege und man ist im Soll! Fühlt sich gerade gut an
  6. [10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

    Tayfun scheint wirklich ein korrekt feiner Mensch zu sein. Ich habe vor dem Spiel gesagt, "siegen oder fliegen". Ich hoffe er schafft den turnaround, wenn nicht unterhalten wir uns in 2 Wochen wieder über den Trainer.
  7. [10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

    Ich habe TWD gesehen und die Folge war krass genug. Hab aber über TorAlarm alles mit bekommen und die letzten 20 Minuten doch noch geschaut. Hab mich für alle Fans im Stadion gefreut und für osawe und seine 3 Buden. heute können wir durchatmen, aber man kennt den FCK. Ich hoffe auf wenigstens ein 1:1 in Fürth
  8. [10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

    So spitzen gegen Mainz sind immer noch ok, aber der Trainer ist schon geil Ich mag den Korkut auch, ich wünsche uns und ihm den turnaround gegen Bochum. Gelingt dieser aber nicht, wird es Zeit. Bielefeld hat auch schon reagiert!
  9. [10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

    Dann Glückwunsch zu deinem Optimismus, finde ich gut. Ich krieg den FCK A***h grad nimmer hoch, sorry. Mag nimmer, kann nimmer...nur Sprüche ....Jahr um Jahr Wären wir nur vor über einem Jahr in den orangenen Trikots aufgestiegen, das hätte nochmal 'ne wende sein können. Sorry aber machen wir uns nix vor, wir sind Lichtjahre von der ersten Liga entfernt und zwar so weit, dass wir froh sein müssen, Liga 2 spielen zu können. Aber auch auf Dauer um Liga 2 zittern? Oh je oh je....
  10. [10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

    Auch dieses Spiel werde ich aus Selbstschutz nicht sehen. Funktioniert gut... Heute bei der kleinen Kaffeepause @work sprachen mich Kollegen an, was denn der FCK nur macht... Gladbach Fans, Bayern und Duisburg Fans...sie fingen von 1998 an und wie toll der FCK überall ankam (ok, außer der Bayern Fan) und heute rechnen sie auch mit einem Abstieg...wenn Lautern nicht handelt und Korkut rausschmeißt. Von 6 Kollegen versteht keiner, dass er noch da ist. Ein Kollege hat sogar das Braunschweig spiel gesehen und fand die Leistung unterirdisch und eines FCK NICHT WÜRDIG. Habe fertig....
  11. [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Wie gesagt, ich habe nichts von dem Spiel gesehen. Natürlich haben 90% mit einer Niederlage in Braunschweig gerechnet, aber ich denke, es geht den meisten um das Wie... Da liegt dann der Hund begraben; osawe Zigarre rauchend in Paris (trotz AU), die Lustlosigkeit einiger Akteure auf dem Platz, dilettantische Fußballer (ziegler etc)und ein ratloser Trainer ergeben eine Mischung, die frustriert. Der Niedergang und ich nenne es Nichterfolg der letzten JAHRE hat Spuren bei uns hinterlassen. Das wiederum erklärt bei mir den Schutzmechanismus, sich nicht mehr über den FCK so zu ärgern, wie noch vor Jahren. Bei mir funktioniert es ganz gut und wahrscheinlich auch bei anderen Fans. Oben drauf dann diese Saison wie bisher und bumm....aus...kein Bock mehr. Ich tendierte zur Zeit zur Liga 3 und da gehen die Lichter aus. Irgendwas muss sich ändern, ein turnaround. Aber auch so sollten wir ehrlich sein; Der gute alte FCK ist Geschichte
  12. [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Oh sorry, na ich mag sonst Sport 1 nie hören Ob korkut überhaupt noch Kredit hat? Ein Heimspiel noch?
  13. [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Das war doch bei Sport 1 nie anders oder
  14. [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Club der roten Bänder ist eine tolle Serie