auge clausthaler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9.358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über auge clausthaler

  • Rang
    der Biber von Eschnapur
  • Geburtstag 27.09.1964

Converted

  • Wohnort (Idar-) Oberstein
  • Beruf Physiotherapeut
  1. L A U D R E R

    Heute mittag in Idar-Oberstein gesichtet (leider wurde die Ampel grün, als ich fotografieren wollte): Ein Linienbus der Bahn mit Mainzer Kennzeichen - und im Display, das normalerweise das Fahrtziel anzeigt: 1. FC Kaiserslautern Kann natürlich auch der neue Mannschaftsbus gewesen sein ("Wenn es um den Sitzplatz geht: Das Alter sitzt, die Jugend steht")
  2. RTL-Dschungelcamp

    Icke raucht. Sieht cool aus.
  3. Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Wenn es über jemanden heißt, er habe regelmäßig DROGEN konsumiert, besitzt das, bei fehlender Spezifizierung, den gleichen Informationswert wie die Aussage, "er hat regelmäßig Lebensmittel gegessen und Kleidung getragen" http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/weihnachtsmarkt-attentaeter-amri-soll-regelmaessig-drogen-genommen-haben-14657999.html
  4. RTL-Dschungelcamp

    Wenn sie das Dschungel-Plumpsklo verkraftet und ihre Hände in einen Trog mit grünen Ameisen stecken kann, dann wirkt das Wegzucken bei einem kleinen Schulterklopfen oder der Ekel vor einer Berührung durch "Dr. Bob" zumindest leicht inadäquat.
  5. RTL-Dschungelcamp

    Potztausend! Da scheint es tatsächlich noch keinen Dschungelcamp-Thread zu geben* - im Gegensatz zu "DSDS" und "GNTM" etc. Eins vorweg: Dass das menschenverachtendes Trash-TV ist und auch tierschutzrechtlich bedenkliche Bestandteile hat, dass es sorgfältig auf Krawall gecastet ist und verzerrend geschnitten wird, wissen wir alle. Bitte keine Gähn-Debatte hierüber. Ansonsten: Ring frei! *oder aber die Suche ist bescheiden wie immer
  6. Zur Not hätte ja auch Ehrmann den Ball einfach halten können. Wäre sicher positiv aufgenommen worden.
  7. Real Madrid

    Netzer vs. Ronaldo entspricht in etwa Lude vs. Luder
  8. Winterfahrplan 16/17

    Gerry hat wirklich zu ihm gesagt," du klebst auf der Linie wie ne Schwuchtel". Allerdings weiß ich nicht, ob er es zu diesem Anlass wiederholt hat
  9. FCK Videos auf youtube

    Danke für's Filmen und Hochladen! Man erkennt sofort, dass Meier Wert auf Bissigkeit und 100%igen Einsatz legt. Das sind auch die Grundlagen, die vorhanden sein müssen, bevor es an's Erarbeiten taktischer Feinheiten geht. Irgendwo sagt er auch sinngemäß: "Nicht lange nachgrübeln, warum der Ball verloren wurde, sondern sofort zurückholen". Der Mann hat verstanden. "So spielt man Fußball in Lautern"
  10. Neuer Trainer

  11. Mo Idrissou

    Prosit Neujahr, Mo!
  12. Teuflische Weihnachtsgrüße & guten Rutsch ins neue Jahr

    Holprig Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern der Community ein frohes und gesundes neues Jahr!
  13. Neuer Trainer

    Wer macht den Fünfstück-Witz?
  14. Neuer Trainer

    Deshalb ist es ja so zuverlässig
  15. Neuer Trainer

    "Zuverlässigen Gerüchten" zufolge wird der neue Trainer von ca. 50% von vorneherein abgelehnt bzw. infrage gestellt ?