schruppen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schruppen

  • Rang
    Krabbelteufel
  • Geburtstag 30.05.1977

Contact Methods

  • ICQ 223-154-025

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Wohnort Berlin
  • Interessen Fußball, Sport, I-net, Bar´s
  • Beruf Konstrukteur
  1. Dumme Witze

    Kenne dn nur im original. Da waren es Lappen, anstelle der Pfälzer. Trotzdem gut Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
  2. Sag mal spinnen die alle? Irgendwie scheint sich jeder darum zu reissen in 2016 hopps zu gehen. R.I.P. Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
  3. Terror in Berlin

    Ist aber auch strategisch ein gut ausgesuchtes Ziel. Der Weihnachtsmarkt hier liegt längs am Rand der Strassen kuDamm und Budapester. Hat quasi nach einer solchen Terroraktion, geradezu geschrien. Es gab ja bereits Warnungen vor Anschlägen auf Berliner Weihnachtsmärkten. So ein verdammter schiet, dass es sich nun so anscheinend bewahrheitet. Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
  4. [17. Spltg.] FCN - FCK (2:1)

    Ist aber verdient Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
  5. Kaufempfehlung MP3-Player?

    Vor allem hat ein guter Player einen qualitativ besseren soundchip als jedes Smartphone. Ich sage nur FiiO player. Die können dann auch sehr viel mehr Daten Formate abspielen. Es lohnt sich hier tiefer in die Tasche zu greifen. Klanglich sind es dann doch schon Unterschiede hörbar. Bei mp3 Format nicht so vordergründig, aber im FLAC, WMA ODER WAV Format auch für nicht Audiophile hörbar. Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
  6. Atomare Zukunft für Tschernobyl

    Gigantisches Projekt. Innerhalb des Sarkophages erfolgt dann ein systematischen rückbau. Da bleibt dann nur noch die Frage wohin mit dem strahlenden Schutt aus dem Inneren. Sind die zwischenlager Möglichkeiten geklärt. Es muss sich ja um ein riesige Menge handeln. Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
  7. [USA] Wahl zum amerikanischen Präsidenten

    Eher die Aussage, dass er die kriminelle Clinton ins Gefängnis werfen wird, sobald er Präsident wird. Der Honk... Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
  8. [USA] Wahl zum amerikanischen Präsidenten

    Hab US and A . Home of the brave land of the free. Jetzt muss man vor allem natürlich erstmal brave sein 😱 Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
  9. Tim Wiese

    Hell yeah. [emoji12] Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
  10. Tim Wiese

    Ja der Tim werkelt da ordentlich ansetzen Rolle als Heel. Ob er beim Publikum in den Staaten dann auch so angenommen wird? Mal sehen. Aber es soll ja in der Welt auch einen Badboy Bulgaren geben. Also von daher könnte da was gehen. [emoji48] Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
  11. Osayamen Osawe

    Tolle Wurst. Bin mal auf die Mannschaftstreaktion gespannt. Osawe ist als Profi untendurch. Wenn wir wenigstens ordentliche Ergebnisse erzielt hätten.... Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
  12. Was hörst du gerade?

    Davor kam ein Konzert der Fanta4 in Wien. Schade das der Sender nun bald Geschichte sein wird. Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
  13. [7. Spltg. 16/17] 1. FC Heidenheim - FCK (3:0)

    Da haben sie ja wieder mal alles schön mit dem Allerwertesten eingerissen, was sie am Mittwoch aufgebaut haben. Strohfeuer? Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
  14. Politikgebabbel

    @jonni84: Ich habe bei AEG in Moabit gelernt, bin zum Bund, habe dann fachabitur gemacht um letztendlich zu studieren. Bin also Akademiker. Soweit so gut. Zu der Frage, zu welcher Schicht ich gehöre: das kann ich gar nicht wirklich beantworten. Dazu müsste erstmal jede Schicht definiert sein. Also bis zu welcher monetären Grenze zählt man zu Unterschicht? Bis wohin gilt die ominöse Mittelschicht? Ich weiß es nicht. Die ARD ist eine Partei welche ich niemals wählen würde. Einfach deswegen, weil sie mit der Angst der Leute spielt und diese sogar noch schürt. Aber Gegenzug keine wirklichen Konzepte zu haben scheint, dem wirksam entgegen zu wirken. In Neukölln aufgewachsen? Da kann man nachvollziehen, wenn man den unbegrenzten Zuzug kritisch gegenüber steht. Thema Integration hat ja da nicht so wirklich funktioniert. Wobei die tfh in Wedding auch einen hohen multikulturellen Faktor hat, aber ein ganz anderes Niveau besitzt, als der kotti oder so. Natürlich gibt es hier weniger Probleme untereinander, da man viel Kompromissbereiter ist, auf allen Seiten. Es ist halt an der Fachhochschule eher ein miteinander, als ein ausgrenzen oder Grüppchen Bildung Bach ethnischer Herkunft. Das mit den no-police-areas in Berlin ist schon krass und nimmt bedrohliche Dimensionen an. Mir fallen aber auch keinerlei Lösungsansätze für die Problematik ein. Von der Berufswelt habe ich auch kontakt zu verschiedenen Nationalitäten. Mir ist bloß aufgefallen, dass es eher an den Menschen selbst, als an deren kulturellen Hintergrund liegt, ob man miteinander klarkommt oder eben nicht. Is so. [emoji41] Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
  15. Politikgebabbel

    Hut ab Klinge! Ich finde es immer wieder verwunderlich wieviel Leute sich hier im FCK forum herumtragen, mit einem solch interessanten background. Total buntgemischt hier. Quasi, dass wahre Leben. Wenn es nur nicht so ein kompliziertes und vielschichtiges Thema wäre, was einem das hier verdeutlichen würde. Cest la vie Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk