Larilson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Larilson

  • Rang
    Krabbelteufel
  • Geburtstag 31.12.1983

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Saarbrücken

Converted

  • Wohnort Saarbruecken, Germany
  • Interessen Fahrradfahren, Fußball Old Jamaica Rum, Krieg und Frieden, Die Abenteuer des Röde Orm Total Recall,
  • Beruf Wiss. Mitarbeiter / Referendar
  1. Neuer Trainer

    Ich bin jetzt nicht euphorisiert. Aber jeder hat hier eine faire Chance verdient, sein Talent durch ordentliche Arbeit nachzuweisen. Insoweit: Herzlich willkommen Norbert Meier. Viel Erfolg und eine längere Halbwertszeit als die letzten 16 Vorgänger wünsche ich dir (und mir).
  2. Neuer Trainer

    A propos Stallgeruch... Was macht eigentlich Dieter 'Pele' Wollitz ?
  3. Neuer Trainer

    Ich meine mich zu erinnern, dass das alles andere als üblich ist, sondern jeder Verein mit vakanter Stelle eine Vielzahl von entsprechenden Bewerbungen erhält. Es ist eine andere Frage, ob diese Bewerbungen tatsächlich auch zum Zuge kommen...
  4. Neuer Trainer

    btw: ist natürlich Hannes Wolf - nicht unser Wolle
  5. Neuer Trainer

    Ich denke es sind einige interessante (und realistische) Alternativen auf dem Markt: Kauczinski Schuster Schaf (der muss auch erst mal wieder wo unterkommen... siehe Slomka!) Stanislawski Sforza (mein Herz will ihn einfach mal hier als Trainer sehen... Ich weiß, damit bin ich ein Spalter...) Ich möchte an dieser Stelle für den Aufsichtsrat und die Verantwortlichen mal die einzig sinnvolle Aussage von Rene C. Jäggi wiedergeben: If you pay peanuts, you´ll get monkeys! In diesem Sinne bitte nicht am falschen Ende sparen und mit einem Trainer, der dem Berg (noch) nicht gewachsen ist, "günstig" in Liga 3...
  6. Neuer Trainer

    Wenn du das schreibst, fragst du dich dann nicht selbst: Wie weit ist es mit dem FCK gekommen?
  7. Neuer Trainer

    Es hat doch bitte niemand Norbert Maier im Umkreis von 100 km um KL gesehen #dieschierepanik
  8. Neuer Trainer

    Selbst Runjaic wäre mir lieber als ein Norbert Meier - der wäre wirklich die Kirsche auf der Sahnehaube des Abstieges des Vereins in die Bedeutungslosigkeit. Ernst gemeinter Gedanke: was ist eigentlich mit Stumpf/Brehme?
  9. Max Dittgen

    Unabhängig von der Leistungsfähigkeit von Dittgen mal hierzu ein Satz: Osawe dürfte ja wohl einigermaßen unumstritten sein. Zoua war lange verletzt und kann noch gar nicht im Rhythmus sein. Lasst der Mannschaft doch mal Zeit... Ich war nervös, als wir hinten eine Schießbude waren UND vorne nix lief. Jetzt scheinen wir uns seit einigen Wochen zu stabilisieren. Dass noch nicht alle Rädchen in einander greifen dürfte aber doch auch klar sein. Geduld ist eben eine Tugend!
  10. [14. Spltg. 16/17] Derbytime: FCK - KSC (0:0)

    Ich fand es insgesamt eine ordentliche Leistung. Mit etwas Fortune gewinnen wir. Hinten weitgehend sicher und vorne nicht mehr so harmlos wie zu Beginn der Saison. So kann die Entwicklung gerne weitergehen.
  11. [12. Spltg. 16/17] FCK - 1.FC Union Berlin (1:0)

    Top Leistung. Lob auch an die Verantwortlichen auf allen Ebenen, dass man die Ruhe bisher bewart hat. Kontinuität könnte uns gut tun. Und derzeit scheint es, dass wir uns vorne und hinten stabilisiert haben.
  12. Trainerdiskussion

    Ich will den Ciri zurück. *Punkt*
  13. Tayfun Korkut (zurückgetreten)

    Ein klassisches umgekehrtes U. Stimmung ist im Keller, die Mannschaftsleistung indiskutabel, die Kurve leer, der Vorstand überfordert...
  14. [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    zu allem überfluss scheint man die 2. auch abgewirtschaftet zu haben...
  15. [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Ich muss sagen, dass ich Korkut irgendwie mag - er ist nicht unsympathisch und hat gegen Dresden sogar ein Tränchen verdrückt vor Freude. Aber die Leistungen stimmen einfach nicht - und bei aller Liebe: SO schlecht ist unsere Offensive nominell gar nicht besetzt... etwas mehr dürfte da schon kommen imho. Es bleibt wohl über kurz oder lang nur eine Trennung. An die Wende glaube ich einfach nicht mehr - auch wenn das defensiv gestern stabil war - offensiv war es wieder einmal VIEL zu wenig...