Vorderpälzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vorderpälzer

  • Rang
    Babyteufel

Converted

  • Wohnort Neustadt
  • Interessen Fußball,PC

Letzte Besucher des Profils

429 Profilaufrufe
  1. Tayfun Korkut (zurückgetreten)

    Da gibt es mit Sicherheit genug Leute die noch so denken, aber bestimmt auch einige, die nicht so denken. Gebe dir vollkommen recht, dass wenn man für was bezahlt, auch was verlangen kann und wenn es mal spielerisch nicht klappt, dann wenigstens über den Kampf. Aber anscheindend hat es noch keine Führung und/oder Trainer in den letzten Jahren geschafft diese Lethargie zu durchbrechen oder nur teilweise.
  2. Tayfun Korkut (zurückgetreten)

    Das hat nix mit dumm labern zu tun wie du es ausdrückst, hatte ja nie gesagt wer keine Zeit gibt, wenn dir das mal in den Sinn gekommen ist? Die Fans sind da ne andere Sache: Läuft es mal 3 Spiele nicht, wird gleich wieder gepfiffen, anstatt die Mannschaft und den Trainer weiter zu pushen/anzufeuern. (Das wollte ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen). Dadurch wird Druck auf die Mannschaft/den Trainer ausgeübt und der Vorstand sieht sich gezwungen zu handeln. (Siehe z. B. Darmstadt) Wenn man wie z. B. Freiburg mit ner Einstellung an die Sache geht, dass man auch mal aus der 1. BL absteigen kann oder im Mittelfeld der 2. Liga spielt, dann tut das dem ganzen Verein gut, da dadurch Druck genommen wird. Aber Manche leben leider noch in der alten Zeit, bei der jeder Gegner mit 5:0 aus dem Stadion gefegt werden muss. Um zum Thema zurückzukommen: Ich mochte Korkut in seiner Außendarstellung und fachlich hat er denke ich auch was drauf, aber hat wohl am Ende doch nicht gepasst.
  3. Norbert Meier

    Ja da stimme ich dir zu Pfobbel, auch wenn es vielleicht nicht einfach ist, aber man sieht es bei anderen Vereinen, dass es möglich ist: Freiburg, Köln, Mainz... Schau mer einfach mal
  4. Torben Müsel wird Profi

    Hat ihn Jemand schon mal live gesehen und kann sagen wie er sich entwickelt hat oder ob er großes Potential hat?
  5. David Tomic ab Sommer 2017 Profi

    Hat ihn Jemand schon mal live gesehen und kann sagen wie er sich entwickelt hat oder ob er großes Potential hat?
  6. Norbert Meier

    Das mit dem in Ruhe arbeiten ist in dem FCK-Umfeld aber nicht wirklich leicht, aber auch nicht unmöglich (siehe Stöver, Gries und Klatt Arbeitsweisen: ruhig, sachlich und bei Korkut immer zum Trainer gestanden). Stichwort Kontinuität
  7. Norbert Meier

    Lief auf FCK-TV und Sky Sport News (HD)
  8. Tayfun Korkut (zurückgetreten)

    Der Rücktritt von Korkut hatte irgendwie so nen faden Beigeschmack und erinnert mich an die ganzen Gespräche mit Spielern von früher: Dick, Sippel etc. Verstehe generell nicht, warum (auch wenn es wohl leider heute nicht so üblich ist oder ganz selten) man den Leuten nicht einfach mal Zeit gibt kontinuierlich zu arbeiten... Da kann ja nie was Gescheites dabei rumkommen!
  9. Neuer Trainer

    Na dann mal herzlich willkommen auf dem Betze Norbert Meier. Fand es zwar schade, dass Korkut das Handtuch geschmissen hat, weil ich denke mit Kontinuität hätte er was bewegen können, aber bin auch der Meinung, dass Meier ein guter Trainer für den FCK ist, besser als die anderen Vorschläge. Weiß nicht warum, aber habe da ein gutes Gefühl
  10. [1. Liga - 2016/2017] Alle Spiele, alle Tore

    Wenigstens haben die Schalker mal ein Tor geschossen, da ist auch der Wurm drin...
  11. Tayfun Korkut (zurückgetreten)

    Genau das Spiel macht Hoffnung, dass mehr in der Mannschaft steckt! Mich freut es für Korkut, denn ich finde ihn als Mensch symphatisch und als Trainer lernfähig (wie schon vorher gut beschrieben )
  12. Julian Pollersbeck

    Da hat Eschder recht, man sollte Weis nicht zu schlecht sehen, hatte keinen gravierenden Fehler drin und auch den ein oder anderen Ball gut gehalten. Denke auf der TW-Position müssen wir uns die geringsten Sorgen machen!
  13. Julian Pollersbeck

    Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen, aber den hält auch nicht jeder x-beliebige TW
  14. [6. Spltg. 16/17] FCK - SG Dynamo Dresden (3:0)

    Schau mer mal, wenn die individuellen Fehler mal abgestellt werden geht´s ab
  15. Bayern München

    Der Franz hat dort bestimmt auch seine ehrenamtlichen 5,5 Mio hingeschafft