Marcio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13.819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marcio

  • Rang
    Stammteufel
  • Geburtstag 24.08.1989

Contact Methods

  • ICQ 334548510

Converted

  • Wohnort nördl. Rheinland Pfalz
  • Interessen Fußball,Pc,Pardy
  • Beruf schüler ;-)

Letzte Besucher des Profils

1.591 Profilaufrufe
  1. NFL

    Absolut. Bei 21:3 dachte ich es ist vorbei. Das Comeback war nicht schlecht aber leider fehlen in der defense dann die Playmaker. Aber mit Dak und Zeke kann man positiv in die Zukunft blicken. Tippe auf die Falcons gegen New England.
  2. NFL

    Go Cowboys (ja ich hab rodgers als profilfoto ) Bin mal gespannt welche Offense besser laufen wird. Fürchte aber das beide gegen Atlanta verlieren werden. Das war schon bockstark gestern. im zweiten Spiel setze ich auf die Steelers. Glaube BBB werden es richten.
  3. Karlsruher SC

    LA Galaxy
  4. Norbert Meier

    Da nur Rallyestreifen... Gute Wahl denke ich. Von den realistischen Kandidaten bringt er die größte Erfahrung mit. Und Trainer wie Slomka oder derneue von 60müssen auch erst mal zeigen, dass sie 2. Liga können.
  5. Neuer Trainer

    Das wird wohl einer der Hauptgründe sein
  6. Neuer Trainer

    Finde das mit dem Punkteschnitt auch immer schwieirg. Es kommt auf die Umstände an, unter denen gearbeitet wurde. 19 punkte in 17 Spielen als FCK Trainer mit dieser Mannschaft sind schwach, während die zum Beispiel mit dem Kader von Aue super wären... Ganz problematisch finde ich dann ligaübergreifende oder länderübergreifende Vergleiche. Bei den genannten Kandidaten bin ich mittlerweile auch ganz klar pro Meier. Im ersten Moment dachte ich: "Oh Gott bloß nicht". Mit etwas Abstand muss ich aber sagen, dass er sowohl in Düsseldorf und Bielefeld unter schweren Bedingungen viel heraushgeholt hat. In Darmstadt hat er ein Himmelfahrtskommando übernommen und nach starken Start hat die Mannschaft dann entsprechend ihres Leistungsvermögens gespielt. Er kennt die Liga, und wird keiner sein der bei den ersten Widerständen aufgibt. Und so ne kleine Drecksau auf der Bank täte uns mal gut! Also Uwe mach es klar!
  7. Neuer Trainer

    Mal was zu den 17 Trainern in 16 Jahren: Darunter waren mindestens 4 Interimslösungen für ein paar Spiele. Zieht man die abist es nicht mehr so extrem schlecht. Da gibt es etliche Vereine mit einer ähnlichen oder schlechterem Bilanz (Köln z.B. auch). Wir müssen uns auch nicht bei allem schlechter machen als wir sind.
  8. Neuer Trainer

    Laut sport1 ist neben Meier auch Runjaic in der Verlosung. Das wäre natürlich ein Ding. Würde @Ramser Wildsau sicher unheimlich freuen. Fünfstück wäre wohl auch bereit, was aber wohl eher unrealistisch ist, nachdem Stöver ihn geschmissen hat. http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/12/trainer-tayfun-korkut-loest-vertrag-beim-1-fc-kaiserslautern-auf
  9. Tayfun Korkut (zurückgetreten)

    War aus meiner Sicht von Anfang an eine Fehlbesetzung und ich bin frohdasses nun vorbei ist. Sollte wirklich Kritik ein Grund für seinen Abgang sein, dann frage ich mich was er und der Vorstanderwarten? Ich kann nicht nur über fehlendes Geld jammern wenn beide Aufsteiger und Teams wie Sandhausen deutlich vor uns stehen. Nach Kuntz sollte doch alles besser werden...
  10. [13. Spltg. 16/17] TSV 1860 München - FCK (1:1)

    Yesss. Das sind so die Momente wo die individuelle Qualität von Moritz und Stieber zum tragen kommt.
  11. Jahreshauptversammlung 2016 (Sa. 12.11. - 12:30)

    Die Erhöhung vom Mitgliedsbeitrag finde ich grundsätzlich auch zu krass, da es dem Verein aber wohl hilft, werde ich daß wohl vorerst akzeptieren. Theoretisch haben wir ja dann dadurch mal 600.000 - 700.000 Euro mehr. Kann jemand mal zusammenfassen wie es genau beim Thema Sponsoren/ Investoren weiter gehen soll. Terminschiene etc?
  12. [USA] Wahl zum amerikanischen Präsidenten

    Unfassbar. Mal unabhängig davon ob CLondon jetzt wirklich besser wäre. Aber wie kann man so jemanden wählen? Es bewahrheitet sich mal wieder was Einstein gesagt hat: Die Dummheit der Menschen ist unendlich.
  13. Jacques Zoua (Vertrag bis 30.6.19)

    Stand nicht in der RP das er und Halfar in der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen sollen?
  14. [12. Spltg. 16/17] FCK - 1.FC Union Berlin (1:0)

    Keine einzige Stimme zumSpiel. Sky ihr seid doch einfach nur scheiße.
  15. [12. Spltg. 16/17] FCK - 1.FC Union Berlin (1:0)

    Sauber!!!! Der JHV Effekt Freut mich das wir scheinbar die Kurve bekommen! Korkut hat wirklich die richtigen Maßnahmen getroffen. Hut ab!