philos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über philos

  • Rang
    Stammteufel
  • Geburtstag 20.06.1978

Contact Methods

  • Website URL http://www.polem-x.eu

Converted

  • Wohnort Rhein Main Gebiet
  1. Wobei man gerade in der Zeitlupe sieht, dass der Ball kurz vor seinem Fuss auf einmal abhebt und er eigentlich keine Reaktionszeit hatte... War mir bisher nie so aufgefallen.
  2. Winterfahrplan 16/17

    Oder er will ihn rechts vorne einsetzen... würde auch ganz gut passen
  3. Winterfahrplan 16/17

    Muss man irgendeinen von denen kennen?????
  4. Winterfahrplan 16/17

    Oder unsere sind noch warm Hab das immer gehasst, wenn man in der Halle lange Pausen hatte...
  5. Diskussion zum Kader 2016/17

    Schulze spielt als Gastspieler beim Hallenturnier mit. Ist derzeit vereinslos. Ob man evtl. über eine Rückholaktion nachdenkt?
  6. Norbert Meier

    Auswärts dürfen natürlich auch Punkte her, aber ich denke für die Ruhe im Umfeld ist es erstmal wichtiger, dass die Heimspiele wieder gewonnen werden und dann Auswärts ab und zu ein Punkt mitgenommen wird. Viele gehen nur zu Heimspielen ins Stadion und da ist es dann für das Gefühl wichtig, dass diese regelmäßig gewonnen werden. Natürlich gibt es für Auswärtssiege auch 3 Punkte, aber die sind ganz schnell vergessen, wenn es dann ein klägliches 0:0 im nächsten Heimspiel gibt. Andersrum geht das, da meckern weniger.
  7. Norbert Meier

    Dann hoffen wir mal, dass er den "Heimspiel-Meier" macht und der Berg wieder zur Festung wird... Ich freu mich auf den Mann, das könnte tatsächlich passen.
  8. Neuer Trainer

    Ich denke auch, dass wir genügend Trainer Experimente die letzten Jahre hatten. Meier kennt die zweite Liga, ist jemand, der unseren Jungs sicher Feuer unter dem Hintern machen kann und jemand der nicht nur das Standardblabla drauf hat. Problematisch sehe ich nur, dass unsere Forenpussies wieder heulen werden, wenn er auch mal seine Meinung zu den "besten Fans der Welt" sagt.... ich sach nur Löwe...
  9. Tayfun Korkut (zurückgetreten)

    " Das ist ein Hammer: Trainer Tayfun Korkut hat beim 1. FC Kaiserslautern das Handtuch geworfen. Die Entscheidung machte der Zweitliga-Dreizehnte am Dienstag publik. Zwei Tage nach dem Hinrunden-Abschluss erklärte der 42-Jährige intern seinen überraschenden Rücktritt. Der Vertrag des 42-Jährigen, der seit 15. Juni 2016 beim FCK wirkte, lief bis 30. Juni 2018. "Dieser Schritt kam plötzlich und hat uns alle überrascht. Wir haben unmittelbar nachdem die Entscheidung feststand, mit der Suche nach geeigneten Nachfolgern begonnen und befinden uns bereits in Gesprächen mit potenziellen Kandidaten", sagt FCK-Sportdirektor Uwe Stöver. " rheinpfalz.de Lässt das Ganze dann wieder in einem anderen Bild erscheinen.
  10. Tayfun Korkut (zurückgetreten)

    Die privaten Gründe werden gewesen sein, dass er zu Weihnachten mal Zeit hatte sich DBB anzuschauen und daraus seine Schlüsse gezogen hat... Gibt zwar im Moment einige interessante Personalien auf dem Markt, aber wahrscheinlich keiner davon wird sich denFCK antun wollen.
  11. Lustige Bilder

    Erklärt sich daraus, dass der Chef des Resorts bekennender WOB Fan ist.
  12. TTIP

    Stimmt. In: Eure Waren bekommen Strafzölle, unsere werden zollfrei, sonst drück ich den Knopf!
  13. [1. Liga - 2016/2017] Alle Spiele, alle Tore

    Wird Schule machen? HAt es doch schon... Leipzig ist doch nur Hoffenheim mit etwas mehr Kohle. Ansonsten selbes Konzept und sogar das selbe "Mastermind", die selben Methoden Kritiker mundtot zu machen etc. Mal sehen ob die Jungs dort den Höhenflug besser verkraften als in Hoffenheim damals... die Aufmerksamkeit wird jetzt eine ganz andere sein, die Angebote aus England nicht lange auf sich warten lassen...
  14. [1. Liga - 2016/2017] Alle Spiele, alle Tore

    Ich denke schon, dass es ein Verlustgeschäft für sie ist und sie es auch merken. Das andere wäre Augenwischerei, die natürlich gerne mal von BWLern gemacht wird. Sie fahren das Equipment hin, sie stellen LEute für Technik und Moderation und dann schaut keiner zu... Hätten sie es auch lassen können. Klar gibts noch die Konferenz, aber das sind wohl auch die wenigsten die diese Spiele sehen wollen...
  15. [1. Liga - 2016/2017] Alle Spiele, alle Tore

    Bisher hatten sie recht gute Einschaltquoten, was allerdings an den Terminierungen bzw. an den Gegner gelegen haben dürften. Gegen Darmstadt am Samstag Mittag war es eine 0% Nummer (<5000 Zuschauer). Ansonsten hatten sie viele Einzelspiele (Freitag und Sonntag) und Spiele gegen Hamburg und Gladbach, bei denen eben viele Hamburg und Gladbach schauen... Nein, für die Quote bringen sie genau so viel wie Hopp, Lev, Ing und WOB... Natürlich zählen die Fernsehzuschauer, aber man darf auch nicht vergessen, dass wahrscheinlich >90% derer die sich so sehr für Fussball interessieren, dass sie sich einen Dekoder holen und richtig Geld dafür abdrücken eben auch Fan eines bestimmten Vereins sind. Und das sind dann eben auch in den seltesten Fälle die Leute die sich über einen frischen Wind in der Bundesliga namens Rosettenball freuen. Die ganzen "Projekte" werden der BL auf Dauer schaden, da bin ich mir sicher. Es sind schon jetzt 5 Plastikvereine die in den Spielen gegeneinander eine 0% Quote bringen. Mal sehen wie lange das Sky mitmacht. Denn diese Spiele sind absolute Verlustgeschäfte und auch in den anderen Spielen werden die Vereine ja nur mitgeschleift und bringen keine eigene Quote...