Roland Sandberg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roland Sandberg

  • Rang
    Jungteufel
  • Geburtstag 26.04.1947

Converted

  • Biografie Aussteiger, hab schon alles hinter mir,bis aufs Hängen
  • Wohnort Hinter den sieben Bergen im Hunsrück
  • Interessen Computer,mit dem Wohnmobil auf Tour gehen,Cabrio fahren,und natürlich mein FCK
  • Beruf Koch-Selbständig.Schausteller-Lebenskünstler
  1. Ist zu klein..........:) Ein Innenverteidiger muß mindestens 1,90 groß sein
  2. Zoltán Stieber (Vertrag bis 30.6.19)

    Ich gehe davon aus,das der Wechsel morgen durch ist
  3. [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Wenn jetzt noch vier Spieler kommen sollen,die dann auch erste Wahl sein sollen,dauert es wieder eine Zeit bis das dann alles harmoniert Das sind eigentlich zuviele Positionen die dann wieder neu besetzt werden sollen Aber scheinbar will man doch,wenn man es auch nicht öffentlich sagt, um den Aufstieg mitspielen
  4. Zoltán Stieber (Vertrag bis 30.6.19)

    Das ist doch laut Presse schon geregelt Es geht angeblich nur noch um die Ablösesumme
  5. Zoltán Stieber (Vertrag bis 30.6.19)

    Wenn der wirklich nur 200 oder 300 tausend Euro kosten soll,weiß ich wirklich nicht auf was Stöver noch wartet,oder will der an dem Preis immer noch drehen
  6. Serge Gnabry

    Von was träumst Du Nachts.........:)
  7. [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Wenn es den Trainer zu kritisieren gibt,bin ich mit einer der ersten der das tut,aber jetzt nach einem Spiel den Kopf des Trainers zu fordern ist schon fast Bösartig Hätte der blinde Gaus die einhundert prozentige reinmacht,hätten wir vieleicht ein unentschieden geschafft oder nur knapp verloren Vucur und auch Ziegler müssen beim nächste Spiel draussen bleiben Weis ist für mich viel schlechter als Müller Im Mittelfeld würde ich auch eher Dittgen und Görtler sehen Also Leute,das war schon heftig,kann es immer noch nicht glauben zuhause müssen wir mit einem zweiten Stürmer spielen
  8. [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    0:4 zuhause.......ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll Die zweite Halbzeit war eine Katastrophe Weis ist ein Fliegenfänger,da lege ich mich jetzt fest Also Pollersbeck ins Tor Ziegler,Vucur,Gaus,Pich auch Moritz unter aller Kanone Man kann ja verlieren aber nicht so,,,,,,wenns jetzt in Würzburg noch in die Hose geht,brennt schon der Baum Bitte Herr Stöver,nehmen sie die 3 Millionen für 2 neue Innenverteidiger Fast 40 tausend im Stadion,und dann so eine Abfuhr.........gute Nacht
  9. [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Oha,bin doch geschockt.....0:3 das ist schon hart Damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet
  10. [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Sagt mal was wieviel Zuschauer da sind
  11. [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    Osayamen Osawe macht 2 Tore,dann müssen die anderen schon 3 schießen um zu gewinnen........:)
  12. Transferüberschüsse 10 Mio - wo ist die Kohle hin?

    So geht nunmal Profi Fußball heute.........leider muß man da sagen Diese Jahr ist es extrem Stuttgart oder Hannover haben so gute Spieler in ihren Reihen,das die natürlich erste Liga spielen wollen,und auch sehr viel Geld in die Vereinskasse bringen Deshalb sind nach meiner Meinung die ersten beiden Plätze schon vergeben Der FCK hat zu hohe Fixkosten,wie Stadionmiete und Altlasten die müssen aber irgendwann zurück gezahlt werden Ausserdem muß man versuchen durch gute Leistungen die Zuschauer wieder zurück zu gewinnen,aber das der Betze in der zweiten Liga immer ausverkauft sein wird,diese Zeiten sind vorbei Es wäre halt extrem wichtig wieder aufzusteigen,dann könnte man bei eventuellem Abstieg einen Man wie Osawe anstatt für 4 Millionen,für 15 Millionen verkaufen Wenn wir am Freitag nicht verlieren,und in Würzburg gewinnen,was durchaus machbar ist,könnte man sich oben schonmal festsetzen Die Liga ist diese Jahr stark und Interessant wie nie Je nachdem wer noch kommt,könnte man mit etwas Glück um Platz drei mitspielen Das wir was mit dem Abstieg zu tun haben,halt ich für nicht möglich Für mich ist die Mannschaft stärker und besser besetzt wie im vergangenen Jahr Ausserdem setze ich auf Korkut
  13. Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

  14. Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Das schlimme ist ja nur,hätte er noch 2 Tore mehr gemacht,hätten wir sogar 8-bis 10 Millionen bekommen.........:) Aber Stöver hat Super verhandel Schießt er mehr als 5 Tore,gibts nochmal 1 Million nachschlag.....das nenn ich mal Clever......:)
  15. Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Das ist ja eine Super Nachricht Nehme an das die hälfte der Summe noch in zwei andere Spieler investiert wird Einen Aussenbahnspieler und einen Innenverteidiger Im Sturm sind wir gut besetzt,das würde ich jetzt mal so beginnen Die restlichen 1,5 Millionen wird man wohl zum Löcher stopfen brauchen Nochmal,wenn jetzt noch jemand geholt wird,müssen das Spieler sein,die gleich zur ersten Elf gehören,somst macht das keinen Sinn Ergänzungsspieler haben wir genug