sattom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.991
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sattom

  1. Winterfahrplan 16/17

    Calmund ist auch da - gibt bestimmt lecker essen dort.
  2. Diskussion zum Kader 2016/17

    wenn der 10 Tor schiesst dein scheißen uns die Engländer zu mit Kohle kkkkk
  3. Neuer Trainer

    weil dein name keiner aussprechen kann
  4. Neuer Trainer

    wir brauchen jemanden mit eiern. M"eier" hat ja welche - würde passen
  5. Neuer Trainer

    entweder wird es " ach du scheiße " oder " du kriegst die dier nit zu "
  6. Neuer Trainer

    Heiko Vogel Heiko Vogel Transfermarkt
  7. Neuer Trainer

    wie ist eure Meinung zu Heiko Vogel ?
  8. Neuer Trainer

    aber nur wenn er die interviews in englisch macht
  9. Neuer Trainer

    Der hätte zumindestens Stallgeruch
  10. [16. Spltg.] FCK - FC Erzgebirge Aue (0:0)

    ich bin so müde so müde
  11. TSV 1860 München

    ansage in der Halbzeitpause: der TSV 1860 freut sich heute bekannt zu geben - das er an Franz Gagelhuber aus der Bahnhofstr. 15 in Straubing und seinen 2 Buben - 9 und 11 Jahre alt, 3 Freikarten zur Verfügung gestellt hat. Frank Gagelhuber ist seit 3 Jahren arbeitslos und hätte sich den Besuch für sich und seine 2 Buben sonst nicht leisten können. Wir bedanken uns bei unserem Präsidenen Herrn Ismaik für die großzügige Geste zur Weihnachtszeit.
  12. Ratinho

    Mainzer Str. war halt optimal für Parkplätze - wo parkt man in Zukunft - für Ortsfremde ????
  13. Torben Müsel wird Profi

    ist doch etwas müselig jetzt schon über spitznamen nach zu denken kkkk
  14. Ratinho

    immer einen Besuch wert - ausserdem hat er noch ein Restaurant in Trier glaube ich.
  15. Politikgebabbel

    es wird doch alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Trump hat doch in allem schon zurückgerudert. Was ist noch geblieben ? Die Mauer - 'zement zuviel ?
  16. Karlsruher SC

    Die zusätzlichen rund 40 Millionen Euro für die Infrastruktur rund um das Stadion übernimmt die Kommune ----------------------------------------------------------------------------------- dann kann uns die Stadt das Stadion auch schenken kkkkkk kommt auf gleiche raus kkkkkk
  17. Hans-Günter Neues + 17.11.2016

    Nur noch 21 Bewerber für den neu zu wählenden Aufsichtsrat wird es am heutigen Abend bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern geben. Der frühere Bundesliga-Profi Hans Günter Neues teilte ebenso wie Michael Kremer (Mutterstadt) mit, dass er seine Kandidatur zurückzieht. quelle:fck.de Danke Günther !!!!!!!!!!!
  18. [Laberfred] Rheinpfalz-News

    ich denke das bei anderen Vereinen der Vorstand nicht besser bezahlt wird als der beste Spieler.
  19. [2. Liga - 2016/2017] Alle Spiele, alle Tore

    ich glaube kaum wenn er eine externe Beratungsfirma zur Vorauswahl genommen hätte - ob dann diese Personen in die engere Auswahl gekommen wären. Riesenkamp hat es ja auch so gemacht ( hoffe ich kkkkk )
  20. [2. Liga - 2016/2017] Alle Spiele, alle Tore

    wenn man nicht nach qualifikation einstellt - sondern seinen ganzen bekanntenkreis um sich versammelt - macht sich halt angreifbar
  21. [2. Liga - 2016/2017] Alle Spiele, alle Tore

    wenn eine Ausschreibung gemacht wird und das alles sauber abläuft gäbe es auch bei uns keine Probleme. Wir kommen wir jetzt eigentlich ohne unsere Gastronomiegeschäftsführer klar. Kann man den Weggang der beiden verkraften ? Wer macht das jetzt ? Was kostet uns das jetzt ? Fragen über Fragen
  22. Tayfun Korkut (zurückgetreten)

    ich muss sagen ich bin überrascht über die letzten Ergebnisse - hätte ich nicht erwartet. wir hatten auch das Glück das uns in anderen Spielen gefehlt hat ( Lattentreffen von Union ) - aber Glück muss man sich erarbeiten und das haben die Jungs wohl gemacht. wir sollten weder verteufeln noch lobpreisen - einfach mal in Ruhe lassen und die Arbeit bestätigen. Nach der nächsten Niederlage steigen wir wieder ab und beim nächsten Sieg steigen wir wieder aus. ein Aufbaujahr 2 Liga gibt es bei uns nicht
  23. [1. Liga - 2016/2017] Alle Spiele, alle Tore

    Rotz Brause - Depp Pest gegen Cholera anständiger Fussball - aber kein Wunder bei xx Millionen investition in dem Jahr. Live am Telefon Peter Gagelmann - wie arm ist das denn. ich schalt dann mal wieder aus
  24. [1. Liga - 2016/2017] Alle Spiele, alle Tore

    80er Jahre - Oldie halt
  25. [1. Liga - 2016/2017] Alle Spiele, alle Tore

    ach waren das noch schöne Zeiten als man Samstag Mittags um 15.30 das Radio angemacht hat und das Auto gewaschen wurde.