palatino1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über palatino1

  • Rang
    Jungteufel
  • Geburtstag 26.05.1960

Profile Information

  • Gender

Converted

  • Wohnort Pfalz
  1. Neuer Trainer

    Naja, ganz aus der Luft gegriffen wird es schon nicht sein. Denke, dass die Rheinpfalz so nah dran ist, dass sie die eine oder andere Unter-3-Info hat.
  2. Neuer Trainer

    Wie war nochmal die Telefonnummer von Sforza?
  3. Neuer Trainer

    Stimmt!
  4. Neuer Trainer

    Ich bin ja Fan von Runjaic. Natürlich hätte ich nix dagegen, wenn er es nochmals versuchen würde. Aber irgendwie komisch würde es sich schon anfühlen, auch wenn ich nicht genau weiß, warum.
  5. Tayfun Korkut (zurückgetreten)

    Da hast du recht. Inzwischen können wir froh sein, wenn es einer bei uns wenigstens versucht...
  6. [4. Spltg. 16/17] SV Sandhausen - FCK (2:0)

    Das trifft meine Gemütslage aber sowas von auf den Punkt...
  7. Sebastian Kerk

    Muijdza ist nicht geliehen. Nur Ewerton, Kerk und Frey. Das halte ich für vertretbar.
  8. Stefan Kuntz

    Hätte nicht gedacht, dass ich das gewinne. Hab die ganze Zeit gespart wie verrückt. Heut Abend hau ich den angesparten Zehner dann sinnlos raus. Aber im Ernst: Wenn Kuntz dreckige Wäsche gewaschen hätte, hätte er den DFB-Job bestimmt nicht gekriegt...
  9. Stefan Kuntz

    Hier mal ein kleiner, alter Dialog aus dem Vorstand-Spekulations-Thread zwischen Auge und mir. Nur mal so Auge: Nun ja, das war, was man professionell nennt. Mir persönlich kam es so vor, als würde es beiden einige Kraft abverlangen, sich über den jeweils anderen so mittel-freundlich zu äußern. Ferner glaube ich, dass Kuntz in den nächsten drei Monaten noch eine General-Abrechnung folgen lässt. Darauf setze ich einen 10-er. Wer hält dagegen? palatino1: Halte dagegen. Bis Ende der Sommerpause. OK? Auge: Deal!
  10. FCK II - Waldhof - Samstag , 15:30 Uhr

    Ungeschlagen werden danach hoffentlich noch alle Zuschauer sein...
  11. Bayern München

    Ich neige im Fall Hoeneß ja - ausnahmsweise - zur Verschwörungstheorie. Es war wohl nie und nimmer alleine sein Geld, das da in der Schweiz rumlag. Wahrscheinlich war das eine schwarze Kasse der Bayern. Hoeneß hat für den Verein alles auf sich genommen. Dafür darf er jetzt noch ein paar Jahre den Grüßaugust spielen.
  12. Zoltán Stieber (Vertrag bis 30.6.19)

    Sympathisch ist mir der auch nicht besonders. Aber ich hab mir nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre abgewöhnt, Spieler nach dieser Kategorie zu beurteilen. Die sollen ordentlich spielen, das reicht. Und das würde Stieber wohl tun...
  13. [Saisonprognose] Der FCK wird ...

    Wir werden Neunter und greifen nächste Saison oben an!
  14. Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Naja, wahrscheinlich ist Jonny einer der Interessenten...
  15. Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Wenn Bödvasson geht, sollten wir einen erfahrenen Stürmer hinzukaufen. Bei Pritsche habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das was wird. Osawe hat gute Ansätze, mit Abstrichen auch Görtler, und vielleicht macht ja einer der Jungen in den nächsten ein, zwei Jahren den nächsten Schritt. Wenn wir dann noch einen Stürmer wie etwa Dominik Stroh-Engel in der Hinterhand hätten, wäre mit für die nächste Zeit gar nicht so arg bange.