uppsala

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über uppsala

  • Rang
    Jugendteufel

Profile Information

  • Gender Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.335 Profilaufrufe
  1. Och, insbesondere das Abschaffen von Abseits würde vielen Spielen und dem Spielfluss sehr gut tun Penalty und max Anzahl Fouls find ich auch Quatsch Zeitstrafe (quasi gelb-orange) würde zumindest dem aktuellen Gegner nützen und nicht dem im nächsten Spiel
  2. Internetpräsenz des FCK

    Zwischen "nicht seriös finden" und "dem FCK anlasten" gibt es aber immer noch einige Grautöne Wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht ...
  3. Internetpräsenz des FCK

    Immerhin konnte ich bestellen und hab ne Bestätigungsmail bekommen Besonders seriös fand ich es aber nicht ...
  4. Internetpräsenz des FCK

    Abgelaufenes Zertifikat bei Bestellung im Ticketshop? Coole Sache ...
  5. Handball WM 2017 in Frankreich

    Funktioniert der Stream bei jemandem?
  6. Neues Laptop

    Das Teure daran war, ein Windows zu finden, das Niederländisch kann ...
  7. Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Jepp, deshalb auch ne Systemdiskussion. Wieso wird all dies erlaubt, was hier beschrieben/kritisiert wird? Resp. wer erlaubt dies? Sind "Berufspolitiker" mit der typischen Karriere Kreissaal, Hörsaal, Plenarsaal damit überfordert, Entscheidungen zu treffen für Fragen, die aus dem wahren Leben resultieren? Bestehende Gesetze und Verodnungen zu überwachen (resp. dafür zu sorgen, dass genügend Personal dafür vorhanden ist)? Zu sehr im Plausch mit Ackermann und Co und dort intensiv zuhörend, während Besuche "vor Ort im wahren Leben" lästige Pflichtaufgaben sind, die man zwar macht "weil medienwirksam", aber mit "Kopf streicheln" konterkariert werden? Oder mit hämischen "Oh-Rufen des Bedauerns" wie bei Wagenknechts Rede im Bundestag?
  8. Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Ja, sowas regt mich auf. Wie so Vieles inzwischen in diesem Land. Wohlwissend, dass VW Manager ihre Boni bekommen werden, Banken, die sich verzockt haben, mit Steuergelder gerettet werden, Politiker nach zwei Legislaturperioden exorbitante Rentenansprüche haben, aber über "notwendige" Kürzungen bei Arbeitnehmern entscheiden, Energieunternehmen, die nur Bruchteile ihrer Gewinne in die Entsorgung von Atommüll und Reaktoren stecken müssen. Dummerweise aber auch über Bonzen-Syrer, die sich eine Flucht leisten können, während der "Rest" in Aleppo ausgebombt wird, oder über Islamisten/Salafisten, die sich hier frei bewegen können und selbst bei Straffälligkeit nicht abgeschoben werden (können)... (was einen hier im Forum zum Nazi, Volksverhetzer, Populisten, suchdirwasaus macht )... undundund... Aber hey... Who cares?
  9. Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    ? Du willst es nicht blicken, dass ich mit dem System an sich ein Problem habe...
  10. Norbert Meier

    Wenn es dumm läuft, dann muss man sich jetzt wieder das WE um die Spiele drumrum planen Willkommen in der Hölle ... und bitte nicht nur ein großes M sondern auch große Eier haben. Könnten wir mal wieder gebrauchen auf dem Betze
  11. Red Bull Fussball

    Dafür lesen sich einige Kommentare als würden die Schreiberlinge von der RotzBlörre bezahlt...
  12. Neuer Trainer

    Stanislawski hatte wohl Darmstadt abgesagt Darmstadt holt Frings als Cheftrainer http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667578/artikel_darmstadt-holt-frings-als-cheftrainer.html
  13. Diskussion zu Pyro und Rauch

    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/667438/artikel_daenen-erfinden-ungefaehrliche-bengalos.html Weiß da jemand mehr zu?
  14. Terror in Berlin

    @Jonny: Nur ganz kurz : Wie oft war er erfasst? Den gab es so häufig, dass am Schluss niemand mehr wusste, wo er war ...