raiden

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.814
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über raiden

  • Rang
    Jugendteufel
  • Geburtstag Oktober 25

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Wohnort Los Angeles, CA
  1. Eure Aufstellung!

    Finde immer noch, dass uns ein Systemwechsel gut tun würde. -------------------------Pollersbeck-------------------------- -------------Koch--------Ewerton------Heubach----------- Mwene----------Moritz------------Ring---------------Gaus ----------Stieber---------Osawe---------Halfar-------------- Wenn alle fit sind, könnte Mujdza Mwene ersetzen und Kerk kommt für Halfar, den ich eher im zentralen Mittelfeld sehe. Im System von gestern war das Zentrum komplett verloren, weil wir konstant in Unterzahl waren. Auf den Flügeln waren wir aber nicht gut genug, um 1 gg 1 Situationen zu gewinnen. Nur Dittgen hat das zwei mal geschafft. Osawe und Zoua, die beide technisch so limitiert sind, kann man sich in meinen Augen nicht auf einmal leisten. Da geht dann zu viel spielerische Qualität verloren.
  2. [15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

    Ich bin immer wieder schockiert, wie groß der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga ist, allein von den Fähigkeiten, vernünftige Pässe unter Druck zu spielen. Ziegler, Görtler oder Osawe spielen so viele leichte Fehlpässe. Ohne ihre Athletik oder Mentalität wären sie nicht mal annähernd Zweitligakicker. Nach dem Spiel gegen Union hätte es unser Anspruch sein müssen, gegen 60, KSC und Pauli sechs Punkte zu holen, jetzt sind es nur drei geworden. Die Ergebnisse zeigen deutlich (drei Tore und ein Gegentor in den letzten fünf Spielen), dass wir uns etwas mehr Mut erlauben dürfen. Auch wenn wir gestern nicht immer die bessere Mannschaft waren: Wir haben es nicht geschafft, das Momentum aus den drei Siegen in Folge mitzunehmen und eine richtige Serie zu starten. Zu Görtler: Seine Stärken und Schwächen sind offensichtlich. Gegen Hannover oder Stuttgart kann man ihn gerne aufstellen, um Kilometer zu fressen. Aber was Torgefahr und technische Möglichkeiten angeht, hat er weder im Sturm noch generell in der Startelf viel verloren. Besonders, wenn Zoua, Halfar, Ring und irgendwann wieder Kerk dafür nicht spielen könnten. Für das Spiel gegen Aue wünsche ich mir mehr Mut und die elf stärksten Spieler in der Startelf: Pollersbeck - Mwene, Koch, Ewerton, Gaus - Stieber, Moritz, Ring, Halfar - Zoua, Osawe
  3. [14. Spltg. 16/17] Derbytime: FCK - KSC (0:0)

    Entscheidung richtig, aber ärgerlich, dass Osawe 2m ins Abseits läuft. Muss er verhindern als Stürmer.
  4. Playstation 4

    Super! Ich schau mir die Spiele mal näher an, dann schreib ich dir nochmal.
  5. Playstation 4

    Ja, hab auf jeden Fall Interesse. Wie sieht's denn mit Controller bzw. Spielen aus?
  6. Playstation 4

    Ist ein guter Preis. Jonny, wenn du nicht willst, würde ich mal vorsichtig Interesse anmelden
  7. Trainerdiskussion

    Verrückt, dass Sforza tatsächlich Befürworter hat. Ich liebe den Verein auch, das macht mich aber noch nicht zum Kandidaten. Sforzas Bilanz als Trainer ist wirklich miserabel. Klar, Slomka, Labbadiaund Luhukay werden sich den Scheiß hier nicht antun, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der schon mal irgendwo Erfolg hatte - und sei es nur in der Schweizer Liga...
  8. [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Sieht nach einer Dreier-/Fünferkette aus, oder?
  9. Sebastian Kerk

    Hatte gehofft (und auch erwartet), dass ein klassischer Zehner kommt, weil Halfar ja immer wieder deutlich zeigt, dass er alles andere ist als ein Spielmacher. Trotzdem ist Kerk eine sehr gute Verstärkung, hat mir bei Nürnberg immer gut gefallen, agil und mit Zug zum Tor.
  10. Mensur Mujdza (fällt bis Jahresende aus!)

    Und im ersten Interview wird er sagen, dass er ein gutes Gespräch mit dem Trainer hatte und der Sportdirektor gezeigt hat, dass er ihn unbedingt haben will... Es ist ebenein Geschäft und der FCK - zumindest für Spieler - ein Verein wie jeder andere. Auf Geld vs. Fußball scheint es mir aber nicht hinauszulaufen. Im Artikel steht ja, dass er Gehaltseinbußen hinnehmen müsste und Freiburg sogar noch einen Teil übernehmen würde.
  11. [Laberfred] Rheinpfalz-News

    Verteidigung geht ja schon im Angriff los. Wenn man Pressing spielt, aber dabei nicht konsequent genug ist, entstehen große Lücken für den Gegner. Da ist die ganze Mannschaft gefragt. Mir wäre neben ein oder zwei Leuten für die Verteidigung auch recht, wenn auf der 6 ein defensivstärkerer Spieler eingesetzt würde, meinetwegen auch Ziegler. Wir bekommen im Mittelfeld auch keine Kopfbälle mit Ring oder Halfar. Der Satz über Zoua war übrigens ziemlich euphorisch. "Bemüht" ist das einzige, was man ihm zugute halten könnte.
  12. Eure Aufstellung!

    Korkut würde sich schon auf wackeliges Eis begeben, wenn er nach zwei Spielen seine Aufstellung grundsätzlich ändert. Aber interessant wär's.
  13. Eure Aufstellung!

    Vermutlich würde uns eine Dreierkette vorerst nicht mehr Stabilität gewähren, aber das Personal dafür wäre da. ---------------------------Osawe--------------------------- --------------Halfar---------------------Stieber------------- Gaus-----------Ring------------Moritz-------------Piossek -------------Heubach----Ziegler---Mockenhaupt---------- --------------------------Weis-------------------------------- Unabhängig vom System würde ich mir wünschen, dass gegen Halle ein paar Spieler eine Chance bekommen. Vor allem denke ich an Frey für Ring, Heubach sollte den Vorzug vor Vucur bekommen und auch Halfar hat mich in den ersten beiden Spielen nicht so als Spielgestalter oder Antreiber überzeugt.
  14. [2. Spltg. 16/17] Würzburger Kickers - FCK

    Bin überrascht, dass es Görtler in die erste Elf geschafft hat. Stattdessen fliegen Dittgen und Piossek auf die Tribüne. Hätte es eher andersrum erwartet. Ebenso überrascht, dass die Innenverteidigung unverändert bleibt. Immerhin die Chance zur Wiedergutmachung.
  15. Diskussion zum Kader 2016/17

    http://www.transfermarkt.de/zoua-vor-wechsel-zum-1-fc-kaiserslautern/view/news/246128 Bitte belehre mich eines Besseren, Jacques! edit: Auf der Seite von Ajaccio werden wir auch schon konkret genannt.