Dolgsthrasir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11.435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dolgsthrasir

  • Rang
    Stammteufel
  • Geburtstag 14.02.1985

Contact Methods

  • Website URL http://pestilence.eu
  • ICQ 85992232

Converted

  • Wohnort Köln
  • Beruf Software-Engineer / Game Developer
  1. Olcay Sahan

    Reicht für eine Pyroshow.
  2. Florian Dick

    Für mich wäre Dick auch allerhöchstens Backup für Mwene, solange Mujdza noch nicht fit ist. In der Rolle könnte ich ihn mir prima vorstellen, einer der alles gibt, wenn es drauf ankommt. Vielleicht sogar mit einer anschließenden Einbindung in den Verein.
  3. Winterfahrplan 16/17

    Fehlt eigentlich nur das arhythmische Trommeln aus Waldböckelheim.
  4. RTL-Dschungelcamp

    Glaube nicht, dass man eine solche Keimphobie glaubwürdig spielen könnte. Das hat sich bei ihr erst in den letzten Jahren so entwickelt, gab es auch schon mal einen Fernsehbericht zu, wie sie das Leben mit dieser Krankheit so meistert. Könnte mir vorstellen, dass das Camp eine gute Therapie sein kann, ähnlich einem kalten Entzug. Kann aber auch das genaue Gegenteil bewirken. Denke sie sieht es als Chance an.
  5. Winterfahrplan 16/17

    Genau das hat curthi doch geschrieben ;). Dass die Verletzung von Mujdza immerhin etwas gutes hatte, Mwene konnte sich entwickeln anstatt auf der Bank zu versauern.
  6. Ich bin doch Traditionalist und mag keine Änderungen
  7. Mal ernsthaft. Was wollen wir mit so dritte Welt Ländern wie Österreich?
  8. Rock-Musik, Nutten, Koks und Yahoo-Online-Schach Mir gehts da wie dir. Kenne mich in der Fußballwelt kaum noch aus abseits vom FCK. Und Länderspiele schaue ich schon gar nicht mehr, weil mir die Spieler total am Allerwertesten vorbei gehen. Mit wem willst du denn da mitfiebern? Bekomme da höchstens das blanke Kotzen bei der Attitüde der Spieler. Hauptsache Goldschuhe, Sportwagen, Diamanten im Ohr, Frisuren die ich nicht mal als Klobürste benutzen würde und eine Arroganz, die nur so trieft. Kann ich mich voll mit identifizieren.
  9. Winterfahrplan 16/17

    Jetzt seh ich schwarz für die Rückrunde. Das wars wohl...
  10. Winterfahrplan 16/17

    Warum fragen Sie Podolski nicht noch nach seinem Frühstück oder welches Klopapier er benutzt. Meine fresse. Ist das hier Fußball oder eine Talkshow?
  11. Winterfahrplan 16/17

    Wenn man das interview eben interpretieren möchte, dann ist ihm die Leistung einiger heute nicht entgangen und er hat das auf dem Schirm für die Vorbereitung.
  12. Winterfahrplan 16/17

    Finaaaleeeee Ne, der Calmund ist ja da. Also GAB es mal lecker essen dort
  13. Winterfahrplan 16/17

    Naja, würde das in der Halle nicht überbewerten. Sind auch alles unterklassige Gegner. Allerdings scheint mir Dittgen technisch nicht schlecht aber auch spielintelligent zu sein. Bin gespannt, wir er sich unter Meier macht. Könnte die lange gesuchte Alternative auf den Flügeln sein.
  14. Winterfahrplan 16/17

    Also Dittgen macht bisher Spaß.
  15. Winterfahrplan 16/17

    Ach wie schön, das geballte DSF unwissen. Die gute Marion hat getroffen ;]