Schwebius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwebius

  • Rang
    Jungteufel
  • Geburtstag 22.12.1987

Converted

  • Wohnort Kaiserslautern
  • Interessen Fußball, Tischkicker, FCK natürlich
  • Beruf Jura-Student
  1. NFL

    Brutales Spiel... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Winterfahrplan 16/17

    Dittgen, Kerk und Halfar tun trotz dem Ausgleich ganz gut Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Neuer Trainer

    Nichtssagendes Interview. War aber auch zu erwarten. Immerhin diese Wasserstandsmeldungen haben wir abgeschafft. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Neuer Trainer

    Runjaic? Mit Kusshand! Ganz ehrlich, von den BEZAHLBAREN Trainern ist er bei weitem das geringste übel. Unter ihm haben wir wenigstens in den letzten 5 jahren mal sowas ähnliches wie Fußball gespielt. Und dieses unsägliche Argument, dass ich auf Facebook schon wieder überall lese "2 mal den Aufstieg versemmelt". 1. kennt die genauen Gründe keiner so wirklich und 2. um den Aufstieg mitspielen wäre zur Abwechslung mal wieder eine Steigerung. Runjaic würde ich ohne Vorurteile sofort wieder nehmen. Den Mann kann man ohne Marionettenspieler gerne mal trainieren lassen. (Nicht nur auf Kuntz bezogen, sondern auch auf Ismaik) Ah noch was. Das nächte Argument "lässt keinen Betze Fußball spielen" find ich auch daneben. Wie Kuntz damal schon sagte, Betze Fußball mit Leute über die Bande treten (übertrieben gesagt) GIBT ES HEUTZUTAGE NICHT MEHR.
  5. Jahreshauptversammlung 2016 (Sa. 12.11. - 12:30)

    Ich muss die Stille hier mal kurz brechen, aber Klatt ist für mich der heimliche Star dieser Führungsriege. Wenn er redet klebe ich irgendwie an seinen Lippen, auch wenn es "trockene Kost" ist. Man fühlt sich einfach ehrlich behandelt.
  6. Kacper Przybylko

    Gott sei dank. Er hatte trotz ewiger Pause schon wieder gute Ansätze gegen Union. Kennt 2. Liga und hat auch schon bewiesen, dass er es kann. Jeder fitte Mann tut uns gut. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Simon Zoller

    Guter Fang Zolli. Congrats [emoji108] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Ich glaube nicht mehr daran, dass so eine "Explosion" noch kommt. Ich habe gerade mit meinem Kollegen nach dem Bielefeld Spiel die Rede gehabt, dass früher für wesentlich weniger der Parkplatz blockiert wurde. Oder wie mal der komplette Mob nach einer Niederlage in Mainz den ICE schwarz genommen hat um früher daheim zu sein als die Verlierer und ihnen den Weg abzuschneiden. Mittlerweile ist da ja gar nix mehr, außer ein paar Pfiffe. Und das ist sehr beunruhigend! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. [9. Spltg. 16/17] Eintracht Braunschweig - FCK (1:0)

    Unterirdisch.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Sommerfahrplan 16/17

    You got any more of that "Aufbruchsstimmung"? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Eure Aufstellung!

    Wir stehen für mich auf einer Ebene mit Hamburg und Absteichen Schalke. Wo man einfach machen kann was und mit wem man will. Es kommt nix bei rum... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. [7. Spltg. 16/17] 1. FC Heidenheim - FCK (3:0)

    Schade Zoua. Stark gemacht!
  13. [7. Spltg. 16/17] 1. FC Heidenheim - FCK (3:0)

    Kommentatorin ist bei mir schon aus. 1 Problem gelöst
  14. [5. Spltg. 16/17] FCK - VFB Stuttgart (0:1)

    Natürlich muss ich net. Aber ich liebe und lebe diesen Verein. Es geht mir momentan auch net darum, dass ich net mehr gehn will oder sonstwas. Ich kann nur das rumgehacke auf frustrierten Fans nicht leiden, die Woche für Woche den Arsch hinhalten. Weil ich Verständnis für eben diesen Frust habe. Mehr wollt ich mit dem Roman eigentlich gar nicht sagen. Und dass es Verständlich ist, dass das Wasserfass mal überläuft so langsam. Klar ist ein Verstolperer von Gaus oder ein Fehlpass von Mwene kein Beinbruch. Das addiert sich aber Occean's, Edu's und was weiß ich der letzten Jahre. Ist das manchmal unfair dem einzelnen Spieler gegenüber? Ja! Aber ist es unverständlich? Nein!
  15. [5. Spltg. 16/17] FCK - VFB Stuttgart (0:1)

    Zu unseren Spielen hab ich ja ne ganze Weile hier schon nix mehr zu sagen. Was mir tierisch gegen den Strich geht sind Kommentare wie "Pfiffe im Spiel müssen net sein". Früher wurde denen viel mehr der Arsch geblasen wenn sie unkonzentriert und unmotiviert Bälle verloren haben oder net stoppen konnten. Die Leute, die sich diese Scheiße seit 3-4 Jahren Woche für Woche IM Stadion antun, haben auch irgendwann mal die Schnauze voll. Ich sage nicht, dass ich pfeiffen würde im Spiel. Hatte heute aber 2-3 Mann neben mir und kann es keinem mehr verdenken, weil diese armen Säcke wie ich Woche für Woche da stehn und den Scheiß sehn müssen. Mir steht die Kotze bis zur Unterlippe und es sind gerade mal 5 Spiele gespielt. Und warum steht sie das? Weil ich sehe wohin die Reise auch dieses Jahr wieder geht. Und ich hab noch einige Heimspiele vor mir. Wie gesagt, muss man während dem Spiel net machen, aber übel nehmen kann man das nach den Jahren niemand. Ein Mwene kann zwar für die letzten 3 Jahre nix. Aber man kann es halt dann auch net immer trennen. Immer und immer wieder die selbe scheiße. Jedes Jahr die Hoffnung auf bisl Besserung. Kein Mensch will oben angreifen, aber zumindest mal ne solide Saison. Kannste abhaken! Und wenn das nur die Hälfte erkennt, ist es noch sehr sehr ruhig da oben!