Thomas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8.408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thomas

  • Rang
    Jugendteufel
  • Geburtstag 29.08.1987

Converted

  • Wohnort Boston, MA
  1. Uefa Champions League 2016/17

    Armer playerrad... hauptsache was unnötiges in die Tastatur kloppen... #spamgott #jedentageinunnötigerpost
  2. Jean Zimmer

    Ich habe nirgends behauptet, dass es gegen seinen Willen war, sondern, dass er auch gerne geblieben wäre. So viel zum Tatsachen verdrehen. Uch weiß aus direkter Quelle, wie schwer er sich getan hat und dass die Kaufoption bis zu einen gewissen Tag genutzt werden musste um nicht weniger zu kassieren. Darum wurde sich seitens des FCK bemüht. Kannst ja gerne in die Bilanz an der JHV sehen, dann wirst du sehen, dass meine andere Meinung nicht falsch ist. Zimmer ging es nicht ums Geld bei seinem Wechsel zum VfB und abgehoben ist er schon zweimal nicht.
  3. Jean Zimmer

    Dummschwätzer! Wir haben das Geld gebraucht. Zimmer wäre genauso gerne geblieben. Wir MUSSTEN ihn verkaufen.
  4. Mensur Mujdza (fällt bis Jahresende aus!)

    *hust*Mittlerweilenervtesnurnoch*hust*immeramnörgeln*hust*
  5. Serge Gnabry

    Du Held, das hat er vor dem Spiel geschrieben!
  6. Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Ja,, wollen aber 113 Euro "Bearbeitungsgebühr" und das CI-Modul ist nur gemietet. Außerdem kann man mit dem CI Modul nicht aufnehmen... Weiß jemand wie ich kostenlos dieses CI+ Modul bekomme? Oder wie ich mit einem anderen Modul die Sky karte nutzen kann und gleihczeitig aufnehmen kann.
  7. Sommerfahrplan 16/17

    Finde man sollte unter diesem Namen nicht seine subjektive Meinung äußern. Man repräsentiert ja damit auch dieses Forum hier. Just my 2 cents.
  8. Thomas Gries (Vorstand Marketing & Vertrieb)

    Da stimme ich dir zu. Da wäre ich auch nicht abgeneigt.
  9. Thomas Gries (Vorstand Marketing & Vertrieb)

    Ich denke nicht, dass er es als Schlammschlacht sieht, denke er hat quasi nochmal die letzten Worte dazu sagen wollen und damit hat sich die Sache. Bin froh, dass wir jetzt die Kohle wieder haben @dreispitzFeier nur deinen Grünewalt. Hat ja einen tollen Job hier gemacht.
  10. Thomas Gries (Vorstand Marketing & Vertrieb)

    Weil er doch mit seinen Aussagen Recht hatte. Natürlich hat er etwas übertrieben in manchen Sachen wie "der Verein ist am Ende", ich vemrute aber, dass er da die Mitglieder wachrütteln wollte. Mir sind kritische Mitglieder deutlich lieber, als die stets gutheißende Maße. Das hatten wir lange genug und am Schluss landen wir wieder bei "FengShui" und Konsorten. Ein Lügenwalt kann vielleicht mit Bilanzen "spielen", aber er hat nicht eine Firma in der Größenordnung gegründet wie es ein Buchholz geschafft hat. Da würde ich mir nach den Aussagen die vorher gefallen sind auch nicht von solch' einem Lügner auf der Nase rumtanzen lassen. Die Aussagen die Buchholz zu der Bilanz gemacht hat waren korrekt und wurden direkt nach Amtsantritt von Klatt bestätigt. Da hat Lügenwalt doch auch direkt nochmal nachgefragt und war lieber ruhig geblieben nachdem Klatt ihm sagte, dass nix im "Tresor" ist. Nochmal die Frage: Wenn du mit deiner Aussage recht hast und gleichzeitig als Ahnungsloser von einem Lügner hingestellt wirst, willst du das danach mit dem unter vier Augen klären? Und würdest du dann nicht ihm nochmal im Anschluss eine mitgeben wollen, wenn der Lügner wirklich als Lügner entlarvt wurde? Die Kombination Rombach - Kuntz - Lügenwalt hätte für uns kurz- oder mittelfristig die Lizenz gekostet. Abnicker sei' Dank.
  11. Thomas Gries (Vorstand Marketing & Vertrieb)

    Ich finde es ist Buchholz gutes Recht "zurückzupinkeln". Er musste sich auf der JHV diffamieren lassen von Lügenwalt und hatte mit seinen Aussagen bezüglich EK und vorhandener Mittel aus der Anleihe Recht gehabt. "Lügenwalt" sagte darauf ja nur, dass er es ihm nach der Sitzung in Ruhe erklärt. Der neue Vorstand hat direkt bestätigt was Buchholz vermutet hat. Der Mann hat mehr in den FCK reingebuttert als Kuntz und Lügenwalt zusammen. Vor allem zweiterer hat sich eher versucht zu bereichern (Gastronomie) als Geld beizusteuern. Ich bin froh, dass er wieder Sponsor ist und er kann gerne das nochmal klarstellen nachdem er Jahrelang trotz Diffamierungen dem FCK wenigstens als Fan die Treue hielt. Der Betrag liegt laut meinen Info's auch im mittleren 6-stelligen Bereich und da kann er wirklich "zurückpinkeln" für die Summe. Edit: Ich will euch mal erleben, wenn ihr als "Noobs" von so einem schlechten, lügenden Vorstandsmitglied bezeichnet wird, ob ihr dann auch ruhig bleibt sobald die wirklichen Ratten endlich vom Schiff sind und nicht das ganze klarstellen wollt.
  12. Sommerfahrplan 16/17

    Klich hat gestern 3 Tore vorbereitet und war für mich gestern bester Mann der zweiten Elf. Hatte auch die meisten Ballkontakte. Der ersten Elf fehlte irgendwie der Zug zum Tor. Positiv: Pich und Piossek: Wenn was in der ersten Hälfte kam, dann über die beiden. Gaus sehr unauffällig mit nur einer Chance, ansonsten war das nix. Halfar hat kläglich und amateurhaft nachdem er den Torwart ausgespielt hat den Ball vertändelt (kurz vor der Halbzeit). Koch wird noch brauchen, hat ebenfalls den Ball vertädelt (2x) aber dafür als letzter Mann und Mockenhaupt musste auf der Linie retten. Ist noch einiges zu machen, aber das Gerüst steht. Vermute auf die Elf der ersten HZ bis auf 2-3 Kandidaten(außer Verletzte machen einen Strich durch die Rechnung): -----------------Osawe-------------------- Gauß-------------Halfar-----------Pich -------------------Ring-------------------- Aliji-------Ziegler-----Vucur-------Piossek -------------------Weiß Würde Gauß noch austauschen, und für evtl Umstellen und Bödvarsson spielen lassen statt ihm. Klich macht dem Trainer die Entscheidung schwer. Osawe der einzige Stürmer der Torgefahr ausstrahlt. Alle anderen waren ein Stück von der ersten Elf weg. Zweite Halbzeit: -------Osawe(Przybylko)---------Bödvarsson---- Dittgen---------------Frey--------------------Görtler ------------------------Klich------------------------------- Aliji(Shipnoski)--Mockenhaupt---Koch----Mwene -------------------------Weiß Bester Mann der zweiten Elf ganz klar Klich.Przybylko war mal wieder kläglicher Chancentod (zweimal blank: Einmal schlecht rübergelegt, einmal vorbeigeschossen). AlsShipnoski kam, spielte Dittgen LV. Klich hat 2 Tore mit einem Packing Pass vorbereitet: Einmal in den Lauf von Görtler der quer durch die Abwehrreihe lief und einmal auf Osawe. Ebenso wurde die einzigst gescheite Ecke von ihm getreten und führte zum Kopfballtor von Osawe. Koch wird noch brauchen und wohl in die U23 wieder kommen. Mwene nach Vorne nur einmal mit Akzenten aber sehr antrittsschnell. Hätte Offensiver spielen können. Frey sehr unauffällig und Dittgen leider sehr unglücklich. Beste Spieler: Osawe - Klich - Piossek - Pich! Gibt es noch weitere Fragen zum Spiel? Edit(h): Der finnische Testspieler war auch in Pirmasens, jedoch "privat" (nicht in Trainingsmontur). Er unterhielt sich durch den Zaun mit Ring für ca.5 Minuten auf finnisch(?) und ist dann mit 2 weiteren Personen in einem Mietwagenkombi vom Stadion weggefahren. Er ist also nicht mit der Mannschaft mitgefahren.
  13. [Finale] PORTUGAL - Frankreich 1:0 (0:0) n.V.

    Vamos Portugal!
  14. Marlon Frey zum FCK?

    Made my day!
  15. Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    Qualität ist überraschend gut. Größen fallen normal aus (also L ist L). Verstehe die ganzen "Erfolgs"fans nicht, die es sich erst jetzt zulegen. Meinst zierte meinen Körper schon vor dem ersten Spiel.