Neipotzer Deifel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Neipotzer Deifel

Converted

  • Wohnort 76777 Neipotz
  1. Karim Matmour

    Warum in jedem Jahr den kompletten Umbruch! Ich denke wir sollten mit allen Stammkräften aus dieser Saison weitermachen und uns entsprechend unserer Möglichkeiten gezielt entweder für die 1. oder 2. Liga (irgendwie rechne ich schon mit Liga 1) verstärken. Die Jungs haben in den Spielen gegen stärkere Gegner (u.a. Leverkusen) gezeigt das sie es können. Wir werden genügend Abgänge am Ende der Saison haben die wir ersetzen müssen. Kaufen können wir uns die Ligazugehörigkeit nicht.
  2. [2. Liga] Saison 2014/2015

    Als erstes mal auf uns schauen! Dann wirds schon. Wenn wir in Frankfurt was holen ist Audiland wieder erreichbar und es geht um beide direkten Aufstiegsplätze. Das erhöht natürlich auch wieder unsere Chancen. Mal schauen was am Sonntag geht. Es sind noch einige Spiele bis zum Saisonende. Auf jeden Fall steigt Euphorie aller Beteiligten. Was ja nicht schlecht ist. Ein Stein hat begonnen zu rollen jetzt muss eine kleine Lawine drauss werden! Mein Bauchgefühlt sagt das diese Saison mir noch Spass machen wird!
  3. Winterfahrplan 14/15

    1:0 Willliiiiiiiii! mit dem Kopf nach Freistoß von der linken Seite durch Demirbay!
  4. ...einem "neuen" Innenverteidiger

    Ich fände es auch beruhigender noch einen erfahrenen IV zu haben. Trotz allem muss man sehen das vier der sechs Gegentore mit Marc fielen und der fünfte ein sehr fragwürdiger Elfer war. Sollte keiner mehr kommen werd ich vertrauen und hoffen.
  5. [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    ....und einen in der JVA Landsberg!
  6. Erlebnisse der Auswärtsfahrer

    ....naja, damals fand ich das nicht so prickelnd. Ich musste mit meinem neunjährigen Sohn quer durch den Wald um zu unserem Auto zu kommen. Dabei auch über drei umgestürtzte Bäume klettern. Hab mich schon gewundert wie man das verantworten konnte. Zumal auf den normalen Wegen kein Durchkommen für Lautrer war. Die waren auf dem Rückweg wegen der Blocktrennung abgeschnitten.
  7. Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hallo, ich hab gerade mit dem Ticketshop telefoniert. Hab schon sechs Tickets geholt bekomme keine weitere. Ich hab das so verstanden das bei vier noch zwei gekauft werden können! ? Probierts doch einfach mal per Telefon. Geht recht flott "nur" 10 Anrufe warens bei mir!
  8. Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Ausverkauft!!!!
  9. Ticketnews - Fragen und Kommentare

    hab zwei Karten bekommen. In Block D! Ticketsshop war schon ein paar Minuten vor 10 offen.
  10. Ticketnews - Fragen und Kommentare

    meine Karten sind heute schon mit der Post gekommen! Super gemacht vom Ticketservice. Da lonhte sich doch mal das zweistündige Telefonieren.
  11. Ticketnews - Fragen und Kommentare

    ca. 2 Stunden! in 90% der Fälle besetzt! in9,99% der Fälle in der Hotline und nach der anwahl der 1 kam die Ansage das alles überlastet ist... ......und dann der entscheidende Anruf!
  12. Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hatte den Fehler auch, ltztlich war ich nicht mehr eingeloogt! Hab meine Karten übers Telefon bekommen!
  13. Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Geschafft!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D:D :D:D :D Nach drei Stunden Telefonsitzen und online-Ticketshop hat die gute alte Telefonhotline gewonnen!!!!! Und das Mädel war sogar noch super freundlich!!!!
  14. Stefan Kuntz

    Wenn nicht jetzt wann dann? Es wird Zeit das wir uns wieder auf das besinnen was wir sind und was uns stark macht! SK hat recht wenn er uns kritisiert. Die Stimmung ist in den letzten Spielen von Beginn an schlecht! Viele warten nur auf den erste n Fehler um "unsere" Spieler gleich aus zupfeifen. Was wiederum bestimmt nicht den einzelnen dazu bewegt mehr zu geben! Bedingungslose Unterstützung wäre jetzt angebracht. Nicht in jede Aussage etwas hineininterpretieren und alles was aus der Führungsriege des FCK kommt gleich wieder negative Schlüsse ziehen. Es wird Zeit das "alle" FCK-Fans aufwachen. Jetzt besteht die Chance den Aufstieg doch noch wahr zu machen! Jetzt müssen wir bei den Spielen hinter der Mannschaft stehen, auch wenns wieder mal beschissen läuft! Dann wirds was!
  15. 2. Liga- Rückrunde 12/13

    Geb ich dir recht! Es geht jetzt los!