strowbowse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über strowbowse

  • Rang
    Krabbelteufel
  • Geburtstag 17.07.1983

Converted

  • Wohnort München
  1. Internetpräsenz des FCK

    Oh, wir haben das mit unserer software auch mal hinbekommen. Bei allen Kunden gleichzeitig. War glaub ich kein schöner Tag im Support.
  2. RTL-Dschungelcamp

    So wie er aussieht ist für mich Andi Brehme der nächste Kandidat. Ich schau überhaupt kein trash TV, aber Mallorca Jens, das hätt schon was!
  3. Na keine. Bzw sehr hohe. Da hat Abel persönlich dafür gesorgt! (Und damit den FCK und die Welt gerettet)
  4. Neuer Trainer

    Bei dem Spiel erinner ich noch eher daran, dass er Tobias Christ, seines Zeichens Pfälzer und vierter Schiri, beim 2:1 angesprungen und umarmt hat.
  5. Teuflische Weihnachtsgrüße & guten Rutsch ins neue Jahr

    Frohes neues Jahr auch von mir! War bei euch 2016 genauso schlecht wie viele behaupten? Mal vom Fußball abgesehen ... für mich und meine Familie war es ein tolles Jahr! Ich hoffe 2017 wird genauso gut.
  6. Was hörst du gerade?

    Dieses Jahr waren die Konzerte ja echt wahnsinnig gut ausgewählt - genau mein Geschmack getroffen, nur wenige Ausreißer.
  7. Neuer Trainer

    Warum hier so viele Sforza toll finden ist mir ein Rätsel. Der war auch als Spieler immer ein Risk l totaler Egomane, der zwei mal zum FC Bayern gewechselt ist und im Alleingang versucht hat, einen Trainer loszuwerden. Noch dazu Burnout als Trainer - muss er wissen, ob er sich so ein Umfeld antun würde. Ich jedenfalls würde ihn nicht verpflichten. Meier ist echt ein Arsch nach außen. Vielleicht brauchen wir mal so einen.
  8. Neuer Trainer

    Ich war heute nicht in Kaiserslautern. Definitiv nicht privat. Viel Spaß beim Diskutieren!
  9. Tayfun Korkut (zurückgetreten)

    Oral hat doch davon super mit Stöver gearbeitet. Das wird ein Fest.
  10. Tayfun Korkut (zurückgetreten)

    Krass. Na da haben sich ja die Wünsche einiger hier zu Weihnachten doch erfüllt. Bin ja mal gespannt, wer nachfolgen könnte.
  11. Er sagte der BILD auch, dass er nach der EM keinen Bock mehr auf Fußball hatte. Wäre er ja bei uns genau richtig, denn mit Fußball hat unsere Offensive ja echt wenig zu tun.
  12. Uefa Champions League 2016/17

    Liegt Paris wieder in Deutschland? Ok, wegen Trapp oder?
  13. 3. Liga - Saison 2016/2017

    Das Urteil ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wahnsinn.
  14. TSV 1860 München

    Ich glaub eher dass es - wenn es denn wirklich stimmt - ein internationaler Fehlgriff wird.
  15. [13. Spltg. 16/17] TSV 1860 München - FCK (1:1)

    Definitiv vor 17.000 in diesem Stadion! Es ist einfach ein Trauerspiel. Und das waren wahrscheinlich höchstens 15.000. Man musste wirklich nirgends anstehen. Nicht mal bei der Abgabe der Arena Card.