Eschder Laudrer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12.640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eschder Laudrer

  • Rang
    Stammteufel
  • Geburtstag 25.11.1986

Converted

  • Biografie Isch bin ä Eschder Laudrer, reischd des?
  • Wohnort K'lautern
  • Interessen Sex, Drugs & Rock 'n' Roll - oh und Kekse!
  • Beruf Studens
  1. FIFA (Fédération Internationale de Football Association)

    Am besten wir nehmen den Spielern noch den Ball weg und ersetzen ihn durch ne Banane. Jeder der die Banane kaputt tritt wird ein halbes Jahr gesperrt! Und Torhüter werden durch Hunde ersetzt, weil die die Banane besser abfangen können. Jede Mannschaft, die der anderen ein Kompliment während des Spiels macht bekommt einen Bonuspunkt, Tore werden also auch abgeschafft. Die Zukunft des Fussballs wird atemberaubend!
  2. Florian Dick

    DickDickDickDickDickDickDickDickDickDickDickDickDickDickDick!!!!!!!!!!! Und dazu noch den Hoffer holen. Mit Osawe der schnellste Sturm der Liga. JIIIIIMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!
  3. Chinesische Fussballoffensive - eure Meinung

    Aus Protest geh ich nicht mehr zum Chinesen und Glückskekse gibts erst recht keine mehr!
  4. Winterfahrplan 16/17

    Testspielsieg! Jawoll! Wir steigen noch auf! Endlich Eier dank Meier!
  5. Winterfahrplan 16/17

    Wijnaldum könnte für uns spielen, grottenschlechte Abschlüße von dem. Liverpool macht sich viele Spiele selbst schwer oder kaputt wie ich finde. Die haben unfassbar viele Fehlpässe in ihrem Spiel, nicht nur heute. Ach wir führen übrigens!
  6. Winterfahrplan 16/17

    Den Rest von ManU - Liverpool oder unsre Lutscher.. Geilen Fussball oder Gemurkse... Bin noch Unentschlossen
  7. SV Darmstadt 98

    "Zu alter Stärke", welche denn? So wirklich gut war er nur bei uns. Bisschen in Leverkusen, aber das ließ auch schon etwas vor seinem Wechsel zu Schalke nach. Bei ihm weiss ich echt nicht obs für erste Liga reicht oder nicht. Das Talent hat er schon, aber Talent steht nicht auf dem Platz und spielt. Ist vllt auch so eines der Beispiele "wärste noch geblieben...".
  8. Also Erstligastürmer machen so einen rein.
  9. Winterfahrplan 16/17

    Wenn Mujdza sich nicht verletzt hätte, wäre er Stammspieler und Mwene wäre derjenige, der auf der Bank versauern würde.
  10. Benutzer von einem Computer auf einen anderen übertragen?

    Ich würds mit Wingardium Leviosa probieren, aber achte auf die richtige Betonung!
  11. Bei drei Mannschaften pro Gruppe hat ja immer eine spielfrei. Sollte sowas nicht tabu sein? Die zwei die spielen können sich dann ja auch locker den Ball zuschieben, Gijon. Ansonsten: Langeweile + unattraktiver Fussball. Wenn möglichst viele die Möglichkeit haben sollen mal ne WM zu spielen, dann schafft die Quali ab und lasst bei der WM jeden teilnehmen. So ne WM mit 450 Ländern, das wär doch mal was!
  12. Polter geht zurück zu Union. Proschwitz, Hennings, Polter. Alle Stürmer, die nach England sind, kamen schnell wieder zurück. Fehlt nur noch Hofmann
  13. Winterfahrplan 16/17

  14. Winterfahrplan 16/17

    VERSAGERTRUPPE!
  15. Winterfahrplan 16/17

    Und welche?