Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jonny

Benutzer von einem Computer auf einen anderen übertragen?

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Leute,

hat von euch schon mal jemand einen Benutzer von einem Mac auf den anderen übertragen? Wie gehe ich da am besten vor? Ein Backup machen und es dann auf den neueren Mac übertragen? Und gibt es Probleme, wenn der neue Mac ein neueres Betriebssystem hat als der alte?

Und wie erstelle ich mit Time Machine ein Backup des Benutzers von dem aus ich arbeite? Den anderen Benutzer (privat quasi) brauche ich ja nicht mit übertragen.

Schöne Grüße

euer AnalogJonny :D

bearbeitet von Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0