Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
playerred

Neuer Trainer

Euer Trainer   30 Stimmen

1. 1. Wer wird der Neue?

• Schuster Dirk
    • Breitenreiter Andre
    • Labbadia Bruno
    • Meier Norbert
    • Schubert Andre
    • Schaaf Thomas
      0
    • Veh Armin
      0
    • Kauczinski Markus
    • Skripnik Viktor
    • Koch Sascha ( Pälzer Bub )
      0
    • ein anderer ( Begründung )

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

307 Beiträge in diesem Thema

vor 9 Minuten schrieb playerred:

Stöver hat in der Landesschau aktuell nochmal gesagt es wäre Geld da um einen weiteren Spieler zu verpflichten

ist ja schön, wenn noch 3 Euro in der Kasse sind, aber das Geld sollte man lieber als kleinen Ausgleich für den Zuschauerrückgang einbehalten.

Ein Wintertransfer ist sowieso nur sinnvoll, wenn der neue Trainer den Kader richtig kennt und dann ist es dafür auch schon wieder zu spät.

ExVonSteveRhodes gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb playerred:

Stöver hat in der Landesschau aktuell nochmal gesagt es wäre Geld da um einen weiteren Spieler zu verpflichten

Ja aber irgendwo schrieb einer aus der Presse es gäbe keins. Ist auch egal ich rechne fest damit das der neue auch zwei Spieler bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb ChancentodAB:

Ja aber irgendwo schrieb einer aus der Presse es gäbe keins. Ist auch egal ich rechne fest damit das der neue auch zwei Spieler bekommt

Aber bitte nicht jetzt im Winter. Diese Art Transfers sind so schon schwierig. Zieht sich die Trainerverpflichtung noch etwas hin, dann ist das enge Zeitfenster dafür noch kürzer. Oder wollen wir einen Spieler, der dann nicht gleich mit in die Vorbereitung fährt?

Und dass wir einen Spieler bekommen, der unsere Mannschaft in jedem Fall verstärkt, keine Anlaufzeit braucht und von jedem zukünftigen Trainer akzeptiert wird, halte ich für fast unmöglich. Aber vielleicht unterschätze ich die Fähigkeiten von Stöver und Schweinsteiger kommt. Das Ganze ist halt noch etwas schwieriger, weil im Moment die Zeit für die Trainersuche drauf geht.

Vielleicht bekommen wir auch einen Trainer, der seinen Lieblingsspieler mitbringt wie Wolf damals mit Müller. Gott bewahre uns davor.

hagbard_77 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe auch nicht, dass wir unbedingt neue Spieler brauchen. Zum einen spielt der Kader eh nur mit 75% seiner Leistungsfähigkeit, zum anderen kommen ja hoffentlich noch unsere Langzeitverletzten zurück. Das sind ja quasi gefühlte Neuzugänge.

hahe, vega, König Otto und 1 anderem gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb dreispitz:

Aber bitte nicht jetzt im Winter. Diese Art Transfers sind so schon schwierig. Zieht sich die Trainerverpflichtung noch etwas hin, dann ist das enge Zeitfenster dafür noch kürzer. Oder wollen wir einen Spieler, der dann nicht gleich mit in die Vorbereitung fährt?

Und dass wir einen Spieler bekommen, der unsere Mannschaft in jedem Fall verstärkt, keine Anlaufzeit braucht und von jedem zukünftigen Trainer akzeptiert wird, halte ich für fast unmöglich. Aber vielleicht unterschätze ich die Fähigkeiten von Stöver und Schweinsteiger kommt. Das Ganze ist halt noch etwas schwieriger, weil im Moment die Zeit für die Trainersuche drauf geht.

Vielleicht bekommen wir auch einen Trainer, der seinen Lieblingsspieler mitbringt wie Wolf damals mit Müller. Gott bewahre uns davor.

Schweinsteiger? Der is doch dauernd verletzt und spielt eh nur querpässe. Und er ist kein Pfälzer..

dreispitz gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb stiller:

Ich bin für Coach Kosta oder Marco Kurz. Und dann harren wir einfach der Dinge.

Beide wären so als ob man einen abgelutschten Kaugummi von der Straße aufhebt und darauf hofft er sei zuckersüß.

Denke nicht das wir Neuverpflichtungen brauchen und wenn, dann nur im OM. Wobei man auch Stieber auf die Position stellen könnte. Im Zweifelsfall brauchen wir aber eher keine Winterneuverpflichtungen.

vor einer Stunde schrieb dreispitz:

Was macht eigentlich Wolf zur Zeit? ;-)

dreispitz gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es sind einige interessante (und realistische) Alternativen auf dem Markt:

• Kauczinski
  • Schuster
  • Schaf (der muss auch erst mal wieder wo unterkommen... siehe Slomka!)
  • Stanislawski
  • Sforza (mein Herz will ihn einfach mal hier als Trainer sehen... Ich weiß, damit bin ich ein Spalter...)

Ich möchte an dieser Stelle für den Aufsichtsrat und die Verantwortlichen mal die einzig sinnvolle Aussage von Rene C. Jäggi wiedergeben: If you pay peanuts, you´ll get monkeys! In diesem Sinne bitte nicht am falschen Ende sparen und mit einem Trainer, der dem Berg (noch) nicht gewachsen ist, "günstig" in Liga 3...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb AndreasFCK:

Beide wären so als ob man einen abgelutschten Kaugummi von der Straße aufhebt und darauf hofft er sei zuckersüß.

Denke nicht das wir Neuverpflichtungen brauchen und wenn, dann nur im OM. Wobei man auch Stieber auf die Position stellen könnte. Im Zweifelsfall brauchen wir aber eher keine Winterneuverpflichtungen.

Was macht eigentlich Wolf zur Zeit? ;-)

Trainiert Stuttgart :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb AndreasFCK:

Wusste ich wirklich nicht! :-)

btw: ist natürlich Hannes Wolf - nicht unser Wolle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Larilson:

btw: ist natürlich Hannes Wolf - nicht unser Wolle ;)

Ah, Witz komm raus... ;-)

vor 31 Minuten schrieb redskin:

Wolf - das Maoam unter den ausgelutschten Kaugummis... emoji1.png

Richtig.

bearbeitet von AndreasFCK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin für Coach Kosta oder Marco Kurz. Und dann harren wir einfach der Dinge.

am besten beide! der eine (runjaic) kümmert sich um die tagtägliche trainingsarbeit und der andere mimt den hampelmann an der seitenlinie am spieltag für die fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sforza hat anscheinend doch nicht "kein Interesse".
M.E. spräche mehr für als gegen ihn, allerdings spricht offenbar niemand MIT ihm, was ja auch wieder irgendwie für sich spricht...

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/2-bundesliga/ciri-sforza-schielt-auf-freien-posten-lautern-trainer-das-interessiert-mich-sicher-id5960765.html

Dolgsthrasir gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Äußerungen Stövers so das es bereits einen Kreis von Kandidaten gibt, aus dem der Trainer wahrscheinlich kommen wird. Sforzas Äußerung verstehe ich nun wieder so das er momentan keinen Kontakt hat, also dann wohl auch nicht zu dem Kreis dazugehört. Demzufolge wäre Sforza nur möglich wenn alle aus diesem Kreis absagen würden, oder wir denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb AndreasFCK:

Ich verstehe die Äußerungen Stövers so das es bereits einen Kreis von Kandidaten gibt, aus dem der Trainer wahrscheinlich kommen wird. Sforzas Äußerung verstehe ich nun wieder so das er momentan keinen Kontakt hat, also dann wohl auch nicht zu dem Kreis dazugehört. Demzufolge wäre Sforza nur möglich wenn alle aus diesem Kreis absagen würden, oder wir denen.

Wenn es so sein sollte, fände ich es bedauerlich, wenn nicht sogar fahrlässig, dass man sich nicht AUCH mit Sforza austauscht, andererseits könnte es auch sein, dass man seitens des FCK ALLEN Gesprächspartnern nahelegt, keine Informationen herauszugeben. Oder hat man von irgendeinem Trainer gehört, DASS er mit dem FCK verhandelt?

Time will tell.

ExVonSteveRhodes gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb auge clausthaler:

. Oder hat man von irgendeinem Trainer gehört, DASS er mit dem FCK verhandelt?

Auch wieder richtig, Korkut hatte damals sogar dementiert mit dem FCK in Verbindung zu stehen wenn ich mich recht entsinne.Wobei Sforzas Punkteschnitt von 1,35 pro Spiel nicht wirklich gut ist. Da hätte Meier mit 1,51 mehr zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Korkut hieß es damals auch, es gäbe keinen Kontakt. Und dann stand er plötzlich da. An Sforza glaube ich dennoch nicht, obwohl ich ihm nach all den Trainerreinfällen der letzten Jahre nicht mehr so skeptisch gegenüber stehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb auge clausthaler:

Wenn es so sein sollte, fände ich es bedauerlich, wenn nicht sogar fahrlässig, dass man sich nicht AUCH mit Sforza austauscht, andererseits könnte es auch sein, dass man seitens des FCK ALLEN Gesprächspartnern nahelegt, keine Informationen herauszugeben. Oder hat man von irgendeinem Trainer gehört, DASS er mit dem FCK verhandelt?

Time will tell.

Jo, gesprochen wurde ja anscheinend mit Schuster un Kaauczinski sonst wären ja keine Absagen erfolgt ;)

bearbeitet von playerred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Kandidat abgesagt hat, braucht er auch kein Geheimnis mehr drum zu machen. Es geht um die, die noch in der Verlosung sind ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb auge clausthaler:

Oder hat man von irgendeinem Trainer gehört, DASS er mit dem FCK verhandelt?

Bezieht sich auf deine Aussage, ja hat man, zu einer Absage führen immer noch Verhandlungsgespräche oder siehst du das anders.

bearbeitet von playerred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0