Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
playerred

Neuer Trainer

Euer Trainer   30 Stimmen

1. 1. Wer wird der Neue?

• Schuster Dirk
    • Breitenreiter Andre
    • Labbadia Bruno
    • Meier Norbert
    • Schubert Andre
    • Schaaf Thomas
      0
    • Veh Armin
      0
    • Kauczinski Markus
    • Skripnik Viktor
    • Koch Sascha ( Pälzer Bub )
      0
    • ein anderer ( Begründung )

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

307 Beiträge in diesem Thema

Schuster und Kauczinski haben laut Kicker bereits abgesagt...

Was ist mit Luhukay? Hatte der nicht im Sommer "nur" wegen des Geldes (der VFB hatte mehr geboten) abgesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht vergessen, dass 2 Haupt-Bedingungen erfuellt werden muessen, damit einer hier Trainer wird:

1. fuer wenig Geld arbeiten

2. sich Stoever unterordnen

Bedeutet fuer mich, dass kein halbwegs etablierter sich das antun wird, sondern es eher auf einen "Neuling" hinausläuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stanislawski hatte wohl Darmstadt abgesagt

glaub der spekuliert eh nur auf nen job bei pauli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb DrBETZE:

glaub der spekuliert eh nur auf nen job bei pauli.

Vielleicht auch einfach kein Bock mehr auf den Stress und er liebt seinen Markt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wird es ja jetzt doch noch endlich einmal Norbert Meier. Von den kompeteten und bewährten Trainern ist er sicherlich derjenige, der sich uns noch am ehesten antun würde. Hat ja auch schon die Fortuna und die Arminia aus dem Morast gezogen und bewiesen, dass er mit recht wenig Geld aufsteigen kann.

Bitte auf keinen Fall einen Trainer wie Sforza, Korkut oder Balakov holen, die von oben kommen und noch nicht wirklich was gerissen haben. Dann doch eher einen von unten nehmen, der schon mal etwas erreicht hat - falls man Meier nicht kriegen können sollte.

Härtel war ja auch nicht gut genug, jetzt steht er auf einem Aufstiegsplatz und wird nicht kommen. Walpurgis hat noch nie in der zweiten Liga trainiert, der ist zu unerfahren - inzwischen in der Bundesliga gelandet.

Zur Not könnte man ja sonst auch noch Konrad Fünfstück zurück holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb playerred:

ich wollte von euch wissen, wer definitiv der Neue wird.

net Wünsche, net Wahrscheinlichkeiten

In dem Fall stimme ich wohl erst ab, wenn die Meldung vom Verein kommt.

dreispitz gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe mal, das klappt noch bis dienstag mit dem neuen trainer. trainingsstart ohne cheftrainer wäre schonmal kacke und kein guter start ins neue jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber auch kein Beinbruch, körperlich fit machen kann die auch einer der U-Trainer oder de Gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht ja nicht um die fitness, das sollte eigentlich jeder profi auch ohne trainer auf die reihe bekommen.

wie lange es teilweise dauert einer mannschaft spielzüge und sonstiges taktisches zeugs einzuimpfen hat man ja jetzt gerade unter korkut gesehn. defensiv hat das ja dann ganz gut geklappt.

da ist jeder tag mit der der neue trainer mit der mannschaft arbeiten kann kostbar, gerade in der vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb DrBETZE:

geht ja nicht um die fitness, das sollte eigentlich jeder profi auch ohne trainer auf die reihe bekommen.

wie lange es teilweise dauert einer mannschaft spielzüge und sonstiges taktisches zeugs einzuimpfen hat man ja jetzt gerade unter korkut gesehn. defensiv hat das ja dann ganz gut geklappt.

da ist jeder tag mit der der neue trainer mit der mannschaft arbeiten kann kostbar, gerade in der vorbereitung.

Zumal wir nur 5 bzw 6 Punke auf die Abstiegsplätze haben und Mannschaften wie 60 und der KSC hinter uns stehen, wenn wir nicht ordentlich aus den Startlöchern kommen kann das übel ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut sport1 ist neben Meier auch Runjaic in der Verlosung. Das wäre natürlich ein Ding.

Würde @Ramser Wildsau sicher unheimlich freuen. :mrgreen:
Fünfstück wäre wohl auch bereit, was aber wohl eher unrealistisch ist, nachdem Stöver ihn geschmissen hat.
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/12/trainer-tayfun-korkut-loest-vertrag-beim-1-fc-kaiserslautern-auf

bearbeitet von Marcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Marcio:

Laut sport1 ist neben Meier auch Runjaic in der Verlosung. Das wäre natürlich ein Ding.

Würde @Ramser Wildsau sicher unheimlich freuen. :mrgreen:
Fünfstück wäre wohl auch bereit, was aber wohl eher unrealistisch ist, nachdem Stöver ihn geschmissen hat.
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/12/trainer-tayfun-korkut-loest-vertrag-beim-1-fc-kaiserslautern-auf

Ach komm, dass ist doch Fakenews, ansonsten Stöver raus!

bearbeitet von jimjones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant finde ich ja, dass Sforza plötzlich kein Interesse mehr haben soll. Vor wenigen Wochen klang das aber noch ganz anders, als Korkut angezählt war. Damals nur Lippenbekenntnisse? Oder wollte er mal wieder ins Fernsehen? Will ihm nicht Unrecht tun, aber wenn er jetzt kein interesse mehr hätte, dann wäre das mal ganz dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klaro, Fünfstück würd sich eins lachen. An seiner Stelle würd ich mir dann den Vertrag meines Lebens geben lassen.

Runjaic würde allerdings angesichts des Offensivpotenzial ein passender Kandidat sein. Wäre nur die Frage ob ers machen würde und man das dem ein oder andren Fan verkaufen könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube eher, dass er das "Kein Interesse" vom Verein umdreht.

Runjaic wäre ja wirklich... Oh Gott... wann läuft mein Sky aus? Nur noch bis zum 31.07. Beate Uhse TV....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt nur noch das in dem sport1 Bericht steht ,man hätte Interesse an Korkut und dieser wäre wie Fünfstück nicht abgeneigt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir Breitenreiter oder Stani wünschen, denn beide haben gezeigt, dass sie aus wenig- mehr machen können und auch das sie junge Talente fördern. Breitenreiter kennt durch Havelse ( Vorort von Hannover 4.Liga) oder Paderborn wie es ist mit wenig Geld auskommen zu müssen, genau wie es Stani von St. Pauli kennt. Ausserdem sind beide an der Linie recht aktiv, was für mich persönlich zwar zweitrangig ist, hier aber immer wieder das Thema war wenn ein Trainer nicht gesprungen ist wie ein Flummi.

Ausserdem sind beide sicher nicht nur auf Geld aus. ( siehe Stanis absage an D98 und Breitenreiters Erfahrungen mit S04)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mir einen wünschen könnte, dann wäre es Horst Hrubesch. Wäre aber auch mit Stani oder Breitenreiter zufrieden.

Jedoch bezweifle ich das es aufgrund der klammen Kasse einer von denen wird. Vieleicht der Stani, wenn er denn Interesse hat.Viele andere  haben ja kein Bock mehr auf den alten guten FCK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Runjaic wäre mir lieber als ein Norbert Meier - der wäre wirklich die Kirsche auf der Sahnehaube des Abstieges des Vereins in die Bedeutungslosigkeit. Ernst gemeinter Gedanke: was ist eigentlich mit Stumpf/Brehme?

MuschiKlaus fka AndyU gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde @Ramser Wildsau sicher unheimlich freuen. default_icon_mrgreen.gif

glaube nicht, dass die sich das nochmal antun würden.

kann man nur hoffen, dass wir mal nen ähnlichen coup landen wie der ksc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0