Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
playerred

Neuer Trainer

Euer Trainer   30 Stimmen

1. 1. Wer wird der Neue?

• Schuster Dirk
    • Breitenreiter Andre
    • Labbadia Bruno
    • Meier Norbert
    • Schubert Andre
    • Schaaf Thomas
      0
    • Veh Armin
      0
    • Kauczinski Markus
    • Skripnik Viktor
    • Koch Sascha ( Pälzer Bub )
      0
    • ein anderer ( Begründung )

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

307 Beiträge in diesem Thema

vor 3 Minuten schrieb playerred:

Danke!

Das scheint mir aber reinste Spekulation. Die werfen einen Namen in die Runde, Stöver kommentiert den nicht und schon denken die, dass sie aufs richtige Pferd gesetzt haben? Warum?

Da kann man genauso gut folgendes spekulieren:

Zitat

„Wir haben einen Schritt voran gemacht. Es gibt aber noch nichts Spruchreifes“, sagte Uwe Stöver gestern Abend zur Suche nach einem Nachfolger des zurückgetretenen Trainers Tayfun Korkut (42). Die Frage, ob der Laber-Routinier Jonny Y. (112) der Favorit für die Korkut-Nachfolge bei FCK sei, lässt Stöver unkommentiert. Er zeigt sich aber optimistisch, den neuen Cheftrainer doch schon am Dienstag beim Beginn der Vorbereitung auf die Rückrunde präsentieren zu können.

(...)
Einer, der schreiben und sich noch bewegen kann. Einer wie Jonny Y.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ganz aus der Luft gegriffen wird es schon nicht sein. Denke, dass die Rheinpfalz so nah dran ist, dass sie die eine oder andere Unter-3-Info hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb palatino1:

Naja, ganz aus der Luft gegriffen wird es schon nicht sein. Denke, dass die Rheinpfalz so nah dran ist, dass sie die eine oder andere Unter-3-Info hat.

Das ist natürlich gut möglich. Dann dürften sie es nicht deutlicher schreiben. Aber dann finde ich diesen Artikel schon fast zu deutlich. Naja: Lassen wir uns überraschen. Ich würde mich bei Meier schon fast freuen. Der hat eine recht gute Bilanz vorzuweisen, heißt was mit fast jedem Verein erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass wir genügend Trainer Experimente die letzten Jahre hatten. Meier kennt die zweite Liga, ist jemand, der unseren Jungs sicher Feuer unter dem Hintern machen kann und jemand der nicht nur das Standardblabla drauf hat. Problematisch sehe ich nur, dass unsere Forenpussies wieder heulen werden, wenn er auch mal seine Meinung zu den "besten Fans der Welt" sagt.... ich sach nur Löwe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ganz nüchtern. Es ist egal, welcher Trainer kommt, es kann passen oder nicht. Bei manchen gibt's natürlich eine höhere Wahrscheinlichkeit. Gäbe sicherlich schlechtere Kandidaten, als Norbert Meier.

ViehliebMA, uppsala und BAD GUY gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzte woche hätte ich bei dem namen meier auch noch mit dem kopf geschüttelt aber die kommentare hier und die videos haben mich überzeugt, dass er zu den besseren gehört, die so im angebot sind.

chris78 und dreispitz gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Dolgsthrasir:

Ich sehe das ganz nüchtern. Es ist egal, welcher Trainer kommt, es kann passen oder nicht. Bei manchen gibt's natürlich eine höhere Wahrscheinlichkeit. Gäbe sicherlich schlechtere Kandidaten, als Norbert Meier.

Prima Beitrag, trifft es m.E. voll! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letzte woche hätte ich bei dem namen meier auch noch mit dem kopf geschüttelt aber die kommentare hier und die videos haben mich überzeugt, dass er zu den besseren gehört, die so im angebot sind.

Was mich nochmal zu der Frage bringt: Warum?

Konnte mir immer noch keiner in Bezug auf die negative Wahrnehmung von Meier erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne eben nicht.

Bisher les ich nur was über Sforza ausführlich pro u con.

Zu Meier nur die Videos oder einmal was zum Gehalt.

Sonst liest man halt immer nur "bitte net" oder "och ne". Aber nie ne Begründung wie: "der verliert immer nur" "spielt häßlichen Fußball" oder sonst was. Nur Antipathie ohne ein warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb FeindeslandTeufel:

Ne eben nicht.

Bisher les ich nur was über Sforza ausführlich pro u con.

Zu Meier nur die Videos oder einmal was zum Gehalt.

Sonst liest man halt immer nur "bitte net" oder "och ne". Aber nie ne Begründung wie: "der verliert immer nur" "spielt häßlichen Fußball" oder sonst was. Nur Antipathie ohne ein warum.

Das wird wohl einer der Hauptgründe sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht ganz aber der mann hat ecken und kanten und hat bisher nicht unerfolgreich gearbeitet, kennt die liga und kann vielleicht noch den ein oder anderen seiner ex-spieler zu uns lotsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ecken und Kanten. Das ist ein gutes Stichwort. Das fehlt der Mannschaft total. Hatte es ja geschrieben, wir brauchen jemand mit Profi, der aus dem Traumschwiegersöhnen mal wieder Charaktertypen formt. Das traue ich Meier jedenfalls zu.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BAD GUY gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man Maier bekommen, bitte nehmen. Guter Mann, hat Erfahrung und kann passen.

Leute ....aus den Gesprächen in meinem Freundeskreis, Arbeit und Hobby sind wir eine "Beileidsnummer" geworden.

Zum Glück haben alle diese o.g. Personen kapiert, dass Korkut selbst hingeschmissen hat.

Zum Thema Maier sagen alle; NEHMEN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ne dumme Frage. Warum wird eigentlich hier nie H.P. Briegel gehandelt? Hatte vorhin gerade auf Facebook gesehen dass er das Traineramt lieber selbst übernimmt, bevor es Sforza machen sollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bevor Briegel das macht, mache ich das lieber. Warum diskutiert hier also eigentlich niemand über mich?

Dein Punkteschnitt ist zu bescheiden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den von Briegel pack ich ;) . Und ich bin noch jünger, kann also an der Linie noch den Pausenclown machen. Zumindest für 10 Sekunden 8)

Bin gespannt, ob es morgen eine Entscheidung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht wohl sehr nach Meier aus. Mal sehen wie es wird. Was junges unverbrauchtes hätte ich irgendwie besser gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt Rheinpfalz von heute steht der Nachfolger für Korkut fest. Der neue Mann an der Linie wird Norbert Meier. Er soll wohl zum Trainingsauftakt morgen vorgestellt werden. 

ExVonSteveRhodes gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mir Recht. Ein bisschen mehr Erfahrung nach all' den Jungen Trainerhasen tut gut. "Ausbildungsverein" trifft glücklicherweise (noch) nicht auf die Trainerstelle zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Düsseldorf und st.pauli sind damit gut gefahren dich funkel und lienen zu holen . St.Pauli steht zwar jetzt schlecht da ,aber ich vermute das schaffen die noch . 

Meier kennt dich blendend in Liga 2 aus . Er hatte doch auch Erfolge. Mit Bielefeld ist er damals äußerst unglücklich an Darmstadt in der Relegation gescheitert. 

Ich bin froh wenn er es wird. Endlich mal kein 0815 schwiegersöhnchen der irgendwas von Spielkontrolle und agieren faselt ,aber es gar nicht umsetzt . Erwarte mir auch eine Steigerung bei den Standarts!

Düsseldorf und st.pauli sind damit gut gefahren dich funkel und lienen zu holen . St.Pauli steht zwar jetzt schlecht da ,aber ich vermute das schaffen die noch . 

Meier kennt dich blendend in Liga 2 aus . Er hatte doch auch Erfolge. Mit Bielefeld ist er damals äußerst unglücklich an Darmstadt in der Relegation gescheitert. 

Ich bin froh wenn er es wird. Endlich mal kein 0815 schwiegersöhnchen der irgendwas von Spielkontrolle und agieren faselt ,aber es gar nicht umsetzt . Erwarte mir auch eine Steigerung bei den Standarts!

edit/ weiß jemand wann das Training morgen angesetzt ist und wo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0