Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DrBETZE

[17. Spltg.] FCN - FCK (2:1)

tipp   6 Stimmen

1. 1. tipp

• 19 punkte
    • 20 punkte
    • frohe weihnachten!

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

135 Beiträge in diesem Thema

vor 12 Minuten schrieb tj66:

Verdient verloren. Mehr kann man nicht sagen. Das ist zu wenig. Viel zu wenig.

Man will nicht mehr und dann kommt so was raus. So lange es 0:0 steht, geht man null Risiko ein. 0,0. Korkut raus. 

Moritz, Stieber, Heubach geht doch bitte in die Rente. 

bearbeitet von dreispitz
Nordteufel gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb curthi:

Stöver sollte sich echt Gedanken machen im Winter. Entweder er oder Korkut haben keinen guten Job gemacht.

Und die Spieler nicht zu vergessen, die trotz oder wegen Sportdirektor und Trainer nach vorne spielen dürfen. Nimmt man das halbe Jahr "Neuanfang" als Maßstab, hat sich leider keine Aufbruchstimmung durchgesetzt. Wir sind spielerisch keinen Deut besser geworden und haben mit Ausnahme der Viererkette auch nichts entwickelt in 17 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Pollersbeck mal einen Fehler macht, war ja zu erwarten. Der hat ja fast fehlerlos bisher gespielt. 

Aber Alibi-Kicker, Alibi-Trainer und Alibi-Sportdirektoren können wir nicht gebrauchen. 

vor 2 Minuten schrieb uppsala:

Keine Ahnung, was die unter der Woche trainieren.

Hinten rum zu spielen. Schaut mal auf Moritz, der macht selten eine Körperdrehung Richtung gegnerisches Tor. Der spielt fast alles nach hinten. Und wenn vorne etwas möglich ist, dann steht er an der Mittellinie. So ein Mittelfeld kann keiner gebrauchen.

mentalthing gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wollen wir eigentlich mit dittgen? der hat ja richtig schwung in unser spiel gebracht, sprühte quasi vor spielfreude.

Pattelinho und hahe gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb DrBETZE:

was wollen wir eigentlich mit dittken? der hat ja richtig schwung in unser spiel gebracht, sprühte quasi vor spielfreude.

Der passte nicht ins Konzept. Nicht dass wir vorne noch eine Chance raus spielen. 

bearbeitet von dreispitz
Nordteufel und hahe gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minimalziel 20 Punkte verfehlt. Klare Aussage.

Naja, sooooo weit weg vom Minimalziel sind wir nun nicht... Nach den ersten 9 Spielen bin ich über die derzeitige Punkteausbeute noch glücklich...

Denke, dass wir noch 16-18 Punkte für den Klassenerhalt brauchen. Die sind definitiv machbar, wenn man an der Offensive arbeitet und hinten den Laden dicht hält. Das wird nicht immer klappen, aber die zu null Spiele hinten kann man mit einem Tor vorne eben gewinnen.

Vielleicht sollte Korkut darüber nachdenken mit einem 6er und Raute zu spielen. Fand die letzten 20 Minuten teilweise besser als die letzten 180 Minuten davor. Wir kamen zu Chancen, waren mutiger. Nur wenn man Chancen hat, kann man Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte der Rückrunde mehr als 16-18 Punkte. Zumindest aber eine Weiterentwicklung. Wenn nicht, müssen wir am Ende der Saison über den Trainer reden. Aber so lange bekommt er bei mir, wenn wir nicht wieder total abrutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha, laut korkut haben wir nach dem letzten heimspiel eine reaktion gezeigt. davon war aber ca. die ersten 70 minuten nichts zu sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "würdiges" Ende dieser Hinrunde! 

Eine ganz schwache Vorstellung, mit Glück und eigentlich unverdient zum Ausgleich gekommen, und dann das haltbare Gegentor. Wir hatten heute zu viele Totalausfälle auf dem Platz. Sorry, da fehlt mir größtenteils die richtige Einstellung. Keine Bereitschaft zu kämpfen, zu laufen, zu spielen. Eine Frechheit der Auftritt von einigen. Da sehe ich kein Leben, die reden auch nix, feuern sich nicht an, da ist gar nix! In dieser Verfassung sind wir ein Abstiegskandidat. Und das Gerede von Korkut kann ich auch nicht mehr hören, Schönredner!! 

Ich weiß es auch nicht, aber das wird eine bittere Rückrunde, befürchte ich. Jedenfalls bin ich froh, dass jetzt Pause ist. 

Nordteufel gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb scusi81:

Naja, sooooo weit weg vom Minimalziel sind wir nun nicht...emoji6.png Nach den ersten 9 Spielen bin ich über die derzeitige Punkteausbeute noch glücklich..

Es ist nicht falsch, was du schreibst. Trotzdem wundere ich mich über den Optimismus.

Der Start in die Rückrunde wird sehr schwer, danach erwarte ich uns unten drin und dann kommt es auf die Eier an. Und sorry, die ich sehe schon bei Korkut nicht. Das ist aber sein Job.

vor 6 Minuten schrieb DrBETZE:

aha, laut korkut haben wir nach dem letzten heimspiel eine reaktion gezeigt. 

Unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag