Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DrBETZE

[17. Spltg.] FCN - FCK (2:1)

tipp   6 Stimmen

  1. 1. tipp

    • 19 punkte
    • 20 punkte
    • frohe weihnachten!

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

135 Beiträge in diesem Thema

17. und letzter spieltag in diesem jahr. mit einem unentschieden wäre ich diesmal zufrieden, ein sieg unterm weihnachtsbaum und die feiertage könnten kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben wir hinten weiterhin so stabil, dann ist ein 3er sicher möglich. Nürnberg wird zu Hause das Spiel machen wollen, so dass wir kontern können. Gehen wir in Rückstand, wird es schwierig etwas mitzunehmen.

Pattelinho gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nur wichtig, dass wir auf Sieg spielen (ohne deshalb ins offene Messer rennen zu müssen). Wir haben inzwischen die Stabilität hinten und sollten von den Namen her eigentlich auch die Qualität vorne haben.

Hoffe auch man zieht seine Lehren aus dem letzten Spiel. Für mich steht die Positionierung der Außenspieler in Frage und im speziellen die Position von Stieber, dessen Stärken im Moment leider verschenkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

platz 13 ist erstmal sicher. mit einem sieg könnten wir auf 11 springen (sofern bochum verliert), mit zwei toren unterschied sogar auf rang 10 überwintern.


playerred gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein unfassbarer Satz für uns und Liga 2. 

noch schlimmer, man wäre mittlerweile schon fast froh, wenn es so käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb DrBETZE:

noch schlimmer, man wäre mittlerweile schon fast froh, wenn es so käme.

Das ist es ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt. Bitte nur nicht wieder so bieder wie die letzten Spiele. Ergebnis ist mir fast egal, auf die Art und Weise kommt es mir an. Wäre gut mit einem halbwegs gutem Gefühl in die Pause zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

punkte wären mir heute lieber, an der art und weise kann man in der winterpause arbeiten.


keine lust in kampf und schönheit zu sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Binsenweisheit: 3 Punkte und verdient gewinnen wäre das Optimum. Ansonsten will ich nicht mit einer Niederlage in die Pause gehen, egal ob der Kampf gestimmt hat oder nicht. Die Rückrunde startet sowieso nicht sehr dankbar mit Hannover, Würzburg etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schiedsrichter, christkind, kommt jetzt gleich noch'n zeichentrickfilm oder so?


achnee, werbung. bringt ja nichts mehr vom spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch gut, dass es bei zwei Stürmern bleibt. Für Halfar ist es natürlich eine schöne Watschn, in einem uninspirierten Mittelfeld nicht zu spielen, noch dazu als Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt schade, dass wir mit den Standards immer daher hinken. Bei Nürnberg sieht man bei Freistößen und Ecken, dass sie daran gearbeitet haben und prompt wird es zwei Mal gefährlich bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es unbewusst an seiner Mainzer Vergangenheit liegt, aber wenn ich den Moritz mit seinem quasi nicht-existenten Zweikampfverhalten und Ball-quer-verteilen sehe, dann schwillt meine Zornesader auf der Stirn.

Und dann noch Kapitän...

 

Ansonsten zeit der Club auch wie er sein Stadion leergespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht wieder stark nach nem 0:0 aus, da geht auf beiden seiten nicht viel nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0