Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DrBETZE

[16. Spltg.] FCK - FC Erzgebirge Aue (0:0)

105 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Es riecht nach Unentschieden. Wir haben gegen 4 der letzten 5 Teams, 4mal Remis gespielt. Aue ist als 17. dann jetzt dran. :-o

Zum Verlauf würde es auch passen, wenn man die letzten beiden Spiele unentschieden spielt. Die Kritik würde wieder richtig laut werden, jeder wäre froh, dass bis Februar kein Spiel mehr ist. Andererseits hätten wir dann die 20 Punkte voll. Nun ja, hoffen wir, dass es erfolgreicher wird. 

bearbeitet von dreispitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb mentalthing:

Naja nix gegen Aue aber wenn wir gegen die Net gewinnen dann weiß ich auch Net mehr.emoji848.pngemoji848.png

Einerseits ja, andererseits ist Aue für uns der typische Zweitligaunderdog gegen den wir gefühlt schon 100 Mal den erwarteten Sieg nicht geholt haben. So wie bei Aalen, Sandhausen etc.

Gegner aus dem Mittelfeld sind für uns vielleicht dankbarer, weil wir nicht automatisch der Favorit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir jemals gegen Aue gewonnen? Erinnere mich schwach an einen Sieg, an dem Opara beteiligt war, aber...? :thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielt männel am samstag wieder? würd mich nicht wundern und er macht natürlich wieder das spiel seines lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gegen Pauli hat gezeigt, wie wenig man auf Tabellenplätze schauen kann wenn es um Ergebnisse geht.

Mir fehlt die letzten 2 Spiele irgendwie da das MIttelfeld, es kommen zu wenig gute Bälle nach vorn, ich hoffe das es durch Daniel wieder etwas besser wird.

Deshalb sehe ich auch dem Spiel gegen Aue mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Hinten stehen wir eigentlich nicht schlecht aber das Glück was man auch braucht haben wir gegen Pauli schon ganz schön in Anspruch genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pech hatten wir ja auch, beim 11er. wobei das für mich schon unvermögen war.

Dann lieber verlieren! default_tongue.png

depp ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem was ich von Aue gesehen habe am Sonntag knallen wir sie 5:1 aus dem Stadion, nachdem was ich von uns gesehen habe, wirds doch eher ein 0:0 :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Trainer würde die drei Stürmer Zoua, Osawe und Görtler in der Startelf aufbieten, ganz egal, ob das taktisch klug ist, ob die Mannschaft das System beherrscht, wie der Gegner erwartet wird usw... einfach so, um den Leuten meinen guten Willen zu zeigen, dass mir das behäbige Rumlawieren vor dem gegnerischen Tor oder ein Gausi aus 1m Torentfernung auch nicht gefällt. Und wenn es denn schief geht, sage ich auch nichts.

bearbeitet von ViehliebMA
uppsala gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb daneteufel:

Haben wir jemals gegen Aue gewonnen? Erinnere mich schwach an einen Sieg, an dem Opara beteiligt war, aber...? :thinking:

Zuhause von 5 Heimspielen alle 5 gewonnen! Auswärts (analog zu Sandhausen und Heidenheim) bisher 0 FCK-Siege, in Aue haben wir bislang erst 1 Tor geschossen  :-|

http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/erzgebirgeaue/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Ramser Wildsau:

Daham, Bernier? :D

Gerade nachgeschaut: Der Zehner war's, ja ;) Dazu der Erisch.

Daham hatte da schon seine Zelte inkl. Beute in Koblenz aufgeschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Macht aus dem Schacht zu Gast.

Auf den ersten Blick wird das natürlich ein Spaziergang: fünfmal sind die Veilchen bisher auf dem Betze aufgetaucht, und fünfmal haben sie artig alle drei Punkte dagelassen. Aber wie soll das nun werden, wo doch kein einziger der Spieler, die an den Toren gegen Aue von 2012 bis 2015 beteiligt waren, mehr beim FCK unter Vertrag steht? Mo (3 Tore, 1 Vorlage) spielt jetzt CL von 12 bis 8, Baumjohann (2 Tore, 1 Vorlage) wärmt die Tribüne bei der Hertha, das O (2 Tore) nuckelt gierig an der Dosenzitze, Zimmer (1 Tor) darf ab&zu mal für ein paar Minuten beim VfB mitspielen, Zuck (1 Tor) dito bei Braunschweig. Ganze 10 Buden hat unsere Truppe in dieser 2.BL-Saison bisher zustande gebracht - gäbe es nicht noch die Blindfische vom Millerntor (8 Tore), der ruhmreiche FCK wäre gar Letzter im "Offensivranking". Andererseits ist auf unsere höllisch harte Stahlbetonabwehr Verlass! Nachdem Heidenheim demletzt von Hannover dreimal eingeschenkt wurde, ist der FCK defensiv Ligaspitze. In den letzten 7 Heimspielen hat es nur einmal hinter Pollersbeck eingeschlagen (3-3-1, 7:1). Unserer brasilianischen Sporting-Leihgabe und Harry... äh, Robin Koch sei Dank! Aber Obacht: drei Ex-Teufel kommen zu Besuch und wie wir ja alle wissen, treffen unsere Ehemaligen zu gern gegen uns. Niemand Geringerer als Christian Tiffert zieht im defensiven Mittelfeld bei den Erzgebirglern die Fäden! Zudem sind noch unsere vormaligen Jugendspieler Rizzuto (Stamm-RV) und Nazarov (Sturmrotation) im Kader. Außerdem sollte man weder Spielmacher Kvesic noch Topscorer Köpke zuviel Raum zur Entfaltung lassen! Dennoch scheint es machbar, die Serie von sechs ungeschlagenen Spielen zu verlängern und nach drei Unentschieden wieder einen Sieg einzufahren, um Korkuts "Mission 20+" mit dem letzten Heimspiel des Jahres 2016 zu erfüllen. Der eine oder andere Ball muß doch irgendwie ins Aue-Tor fallen: seit Torwart und Kapitän Männel auf der Verletztenliste steht (ist in der Reha und fehlt noch bis zur Winterpause), durften Vertreter Jendrusch sowie der extra nachverpflichtete Haas satte 25x in 9 Spielen hinter sich greifen (1-1-7, 9:25)! Mal schauen, ob Korkut diese Aufgabe erneut mit unveränderter Elf angeht (zuletzt 6x in Folge die gleiche Startformation) oder ob nun die Stunde von Halfar bzw Zoua geschlagen hat.

Alla hopp!

 

vega, Klingenstädter und DrBETZE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nazarov, bei dem geht mir jetzt schon wieder das messer im sack uff.

ähnlich wie Viehlieb oben schon schrieb, würde ich voll auf die ofense setzen also mit zoua und osawe. die zwei chancen von aue stecken wir schon weg und selbst wenn die netzen, machen wir halt vorne zwei mehr!

wueterich und uppsala gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, unsere Abwehr steht soweit gut, den Angriff von Aue sollten wir damit in den Griff bekommen, also mal richtig auf Sieg. Im Prinzip haben wir die letzten 3 Spiele 4 Punkte vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter: Benjamin Brand (Unterspiesheim)
Assistenten: Steffen Mix (Abtswind), Markus Pflaum (Hallstadt)
Vierter Offizieller: Andreas Steffens (Mechernich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher waren die anderen froh wenn wir Verletzungspech hatten gerade wenn wir zuhause spielten

Und heute schauen wir schon bei einem Heimspiel auf Aue wer bei denen ausfällt

Was ist nur aus unserem FCK geworden

Scheiss Zeiten

ViehliebMA und dreispitz gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, du liest hier doch schon lang genug mit dass du wissen müßtest dass es eher besser is der Gegner spielt in Normalbesetzung, da wir Verletztenmiseren im Allgemeinen sowieso nicht ausnützen können!

dreispitz gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0