Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DrBETZE

Winterfahrplan 16/17

198 Beiträge in diesem Thema

Habe schon geahnt, dass wir wieder Zweiter werden, da unsere nur eine kurze Pause vor dem Finale hatten, wir diesen verdammten Pokal irgendwie nie gewinnen, aber dafür alle 5 Jahre mal Zweiter werden. Jetzt war es halt wieder soweit.

Fand uns prinzipiell recht kompakt, defensiv bis auf im Finale sehr wenig zugelassen. Nach vorne hat es manchmal deutlich zu lange gedauert und es ging auch deutlich langsamer manchmal als der jeweilige Gegner. Trotzdem haben wir auch gegen kompakte Gegner wie Karlsruhe oder Sandhausen unsere Chancen herausspielen können, die Abschlüsse waren aber teilweise sehr haarsträubend.

Im Finale haben wir dann das frühe Gegentor kassiert (in der Halle nie gut) und gleich nach dem Anstoß zur 2. Halbzeit dann das 2. Da haben die halt auch einfach mal gepennt. Egal, insgesamt ein ordentliches Turnier - hoffe, wir können in Gummersbach nochmal eine ähnlich starke Truppe wie heute in Mannheim aufstellen, vielleicht wird es dann da ja mal was mit einem Hallen-Turniersieg.

Positiv aufgefallen sind mir Sievers im Tor, Glatzel (mehr ein Knipser als ein technisch starker Stürmer, hat aber einen Tor-Riecher) und Gaus - immer wenn letztere spielte, wurde unser Spiel gleich ein bisschen besser. Wirklich schlecht war niemand, die Leistungen ansonsten sehr ordentlich, der Amateur mit der Nr. 44 fiel ein bisschen ab, ist mir in der Vorrunde gegen Karlsruhe beim einen Gegentor negativ aufgefallen und ich fand ihn auch nicht so sicher wie die anderen, insbesondere gegen den Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb DrBETZE:

oha, hab ich mich knapp verschätzt ;-)

Fiel beides in deine "Konnt ich mer selwer noch die Hosse zumache" Epoche. :)

DrBETZE gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dacht halt, meier hat damals vielleicht aufgehört als frings anfing. dass da aber 8 jahre dazwischen liegen hätte ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal gespannt ob wir am Transfermarkt noch was machen, denn wenn sollte es jetzt vorm Trainingslager passieren sonst läuft da wieder Einer rum der keine Laufwege und Spielzüge kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde doch gesagt, dass sich Meier die Spieler erst mal im TL anguckt und dann entschieden wird ob wir noch handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stelle ich mir auch nicht einfach vor sich in so kurzer zeit ein bild zu machen und dann die richtige entscheidung zu treffen. ganz zu schweigen davon, dann noch den passenden spieler zu finden. denke bis dahin ist der markt schon wieder abgegrast und wir müssen dann erst recht wieder das nehmen was übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke eigentlich nicht, dass wir überhaupt noch jemanden brauchen. Um den Aufstieg spielen wir diese Saison nicht mehr und für den Abstiegskampf sollte der Kader unter Meier stark genug sein, finde ich. Wenn Pritsche zurück kommt, sind wir im Sturm sogar leicht überbesetzt. Und übermäßig Geld ist bekanntlich auch nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier der spielplan zum hallenturnier morgen in gummersbach, live im dsf. wir sind gleich im ersten spiel um 12:15 dran.

Zitat
1b1de2a8d4.jpg

quelle: http://budenzauber.pro-event.de/

einige promis sind auch mit am start, wie z.b. poldi, wiese, rehhagel, matthäus und einige andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Stunden schrieb DrBETZE:

einige promis sind auch mit am start

Und welche? :-)

bearbeitet von Eschder Laudrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb philos:

Muss man irgendeinen von denen kennen?????

Willi Herren und L. Büffel 

Ballermann Musik :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da passen wir doch prima hin, denn unsere spieler kennt ja auch keiner ausserhalb des FCK dunstkreises ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat er schön überlegt gemacht, der glatzel beim 3:1. nicht blind draufgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4:1 Dittgen sehr schöner Spielzug. Dittgen gefällt mir richtig richtig gut hoffe er bekommt in der Rückrunde seine Chancen!

5:1 Dittgen

5:2 Spielende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt erstmal pause bis mind. kurz vor drei.

denke mal wir spielen das erste halbfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dittgen gefällt mir auch sehr gut. Hat auch schon gegen Nürnberg viel Schwung rein gebracht. Denke er wird über kurz oder lang Stammspieler werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, würde das in der Halle nicht überbewerten. Sind auch alles unterklassige Gegner. Allerdings scheint mir Dittgen technisch nicht schlecht aber auch spielintelligent zu sein. Bin gespannt, wir er sich unter Meier macht. Könnte die lange gesuchte Alternative auf den Flügeln sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag