Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DrBETZE

Winterfahrplan 16/17

198 Beiträge in diesem Thema

05.01.17
AL-KO cup in der  ratiopharm arena neu-ulm
harder13 cup in der verbotenen stadt
 
08.01.17
hallenturnier in gummersbach
 
12.-20.01.17
wintertrainingslager in spanien
 
 
Der FCK wird sein Wintertrainingslager vom 12. bis zum 20. Januar 2017 im spanischen San Pedro del Pinatar in der Region von Murcia abhalten.
Wintertrainingslager in Spanien
1/1

Das Team von FCK-Cheftrainer Tayfun Korkut wird sich vom 12. bis zum 20. Januar 2017 unter der spanischen Sonne auf die Rückrunde vorbereiten. Untergebracht ist die Mannschaft dabei im Hotel „Thalasia Costa de Murcia“ bei San Pedro del Pinatar in der Provinz Murcia. Trainiert wird in der nahegelegenen „Pinatar Arena“. Genaue Termine für Testspiele vor Ort sowie der komplette Winterfahrplan folgen in den kommenden Tagen.

quelle: fck.de und Knocki

 

hier die erwähnte pinatar arena, in der trainiert (und gespielt?) wird:

 

piarena.jpg

quelle: google earth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mich, wie das am 05.01. mit den zwei turnieren laufen soll. muss man nicht immer mit der ersten mannschaft antreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da haben auch in der Vergangenheit bei uns schon immer welche aus der Reserve mitgespielt. Denke mal, die machen zwei Kader, in jeden packen sie 4-5 Erstligaspieler und den Rest füllen sie mit Amateuren oder 1-2 Jugendspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Ballschnellweiterspieler:

Nein, da haben auch in der Vergangenheit bei uns schon immer welche aus der Reserve mitgespielt. Denke mal, die machen zwei Kader, in jeden packen sie 4-5 Erstligaspieler und den Rest füllen sie mit Amateuren oder 1-2 Jugendspielern.

Da bin ich mal gespannt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Die Testspiele fehlen da noch:

11. Januar gegen Elversberg

15. Januar gegen Lugano

19. Januar gegen Neuchatel (und ein weiteres Testspiel am selben Tag, der Gegner steht noch nicht fest)

Quelle und mehr: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/fck-winterfahrplan-der-saison-201617.html

Beim Turnier in Ulm wurden wir in Gruppe A gelost, mit Ulm und Illertissen: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/al-ko-cup-2017-gruppen-stehen-fest.html

Die Turniere in Ulm und Gummersbach werden live auf Sport1 übertragen. Weiß jemand, ob der Harder13 Cup auch irgendwo übertragen wird?

Edit: Neu-Ulm meine ich natürlich :-D

bearbeitet von Ballschnellweiterspieler
DrBETZE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide heutigen Turniere werden live übertragen:

17:30 Sport1 Turnier Neu-Ulm

17:45 laola1.tv Turnier Mannheim

Bin mal gespannt, wie man die Mannschaft aufteilen wird und wer überhaupt aus der 1. Mannschaft mitfährt. Meier wird ja auch nur bei einem Turnier dabei sein können, vermutlich macht das andere dann Heinemann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Ballschnellweiterspieler:

Beide heutigen Turniere werden live übertragen:

17:30 Sport1 Turnier Neu-Ulm

17:45 laola1.tv Turnier Mannheim

Bin mal gespannt, wie man die Mannschaft aufteilen wird und wer überhaupt aus der 1. Mannschaft mitfährt. Meier wird ja auch nur bei einem Turnier dabei sein können, vermutlich macht das andere dann Heinemann?

Irgendwie dachte ich heute morgen, als ich das las, dass dies ein Druckfehler war. Aber anscheinend stimmt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte mal bitte jemand unsere anstosszeiten posten? hoffe unsere mannschaften spielen nicht zeitgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Schnelle hab ich folgendes gefunden:
 

Zitat

Neu-Ulm (AL-KO Cup 2017)

Vorrunde

18:39 Uhr  Illertissen - FCK

19:33 Uhr  FCK - SSV Ulm

 

 

Zitat

Mannheim (Harder 13-Cup):

Vorrunde

18:12 Uhr  Sandhausen - FCK

19:33 Uhr  FCK - Waldhof Mannheim

20:58 Uhr  FCK - KSC

21:52 Uhr  Darmstadt 98 - FCK

       

Den weiteren Komplett-Spielplan inkl. Finalrunde der beiden Turniere findet man hier:

Neu-Ulm: http://www.fupa.net/liga/al-ko-cup/turnier_spielplan

Mannheim: http://www.fupa.net/liga/harder13-cup/turnier_spielplan

(Alle Angaben ohne Gewähr)

 
           
           
bearbeitet von Shelter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt dann, dass wir um 19:33 auf jeden Fall zeitgleich spielen.

Wenn wir in Neu-Ulm Gruppenzweiter werden sollten, überschneidet sich das Halbfinale zudem mit dem Spiel in Mannheim gegen den KSC. Spiel um Platz 3 in Neu-Ulm würde sich zudem überschneiden mit dem Spiel gegen Darmstadt in Mannheim.

Sollten wir in beiden Turnieren ins Finale kommen, würden sich die auch überschneiden.

Zur Not bei Überschneidung halt gleichzeitig schauen, Neu-Ulm im TV und Mannheim am Rechner ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

So mach ichs auch. Auf dem TV läuft der Alkoholiker-Cup und auf dem PC dann der Barackler-Cup. Auf Knopfdruck kann ich schnell die Barackler auf den TV bringen 8)

bearbeitet von Dolgsthrasir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sieg gegen das blauschwarze gesindel reicht mir!


hoffe da treten wir mit unseren besten hallenspielern an!
redskin gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Jonny:

Gewinnen? In der Halle? Wir?

Ich werd lieber Wäsche waschen oder mir die Nägel maniküren ... ist sinnvoller als FCK-Hallenfussball.

Mach dir mal weiter die Nägel Darling! 8) 1:0 Glatzel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Alko-Cup spielt übrigens Michael Schulze für uns, das ist ja auch irgendwie ne ganz komische Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Die Amateure+Weis verlieren 2:3 gg Illertissen. 2x Sarr.

Illtertissen damit schon weiter weil 2x gewonnen, wir spielen gegen Ulm dann später ums Weiterkommen.

bearbeitet von Eschder Laudrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0