webseal

Diskussion zum Kader 2016/17

142 Beiträge in diesem Thema

vor 2 Minuten schrieb playerred:

Wieso sollte das bei Ihm im Vertrag geregelt sein, wenn der wirklich Bedingungen gestellt hat, um hier bei uns Spielen zu dürfen,

weil er in Frankreich mal so mal so gespielt hat, mit ihm aber nicht mehr geplant wurde und der Hamburger Insolvenz Verein keine Verwendung mehr für ihn hatte,

dann ist unser Sportdirektor denen aber ganz schön auf den Leim gegangen..

Huiuiui ... da weiß aber scheinbar jemand alles.

Ich verstehe gar nicht, warum man sich über 3 bis 4 Länderspieleinsätze so aufregen muss. Wenn Zoua nach so einer Minimalbelastung platt ist, dann kann er uns eh nicht weiterhelfen.

Gegen Aboubakar und Moukandjo hat er eh keine Chance. Ist schade, dass er dann mitfahren muss, aber das ist jetzt kein Weltuntergang. Finde ich jedenfalls.

MuschiKlaus fka AndyU gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:

Es ist nur noch nervig.

Und ich dachte, ich bin der einzige, den das mittlerweile total nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb schnokes:

Warum? Weil er nicht wusste dass beim Afrika-Cup auch Nationalspieler zum Einsatz kommen?? ;-)

Die Abstellungen zu den Nationalmannschaften bei kontinentalen und interkontinent. Turnieren regelt die FIFA.

Meines Wissens haben die Spieler da auch gar keine Wahl.

Aber es ist doch ehrlich gesagt ein Witz, dass wir einen Spieler knapp ein halbes Jahr für den Afrika-Cup aufpäppeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es ist doch ehrlich gesagt ein Witz, dass wir einen Spieler knapp ein halbes Jahr für den Afrika-Cup aufpäppeln. 

Ist ja für unsere Turniere nicht anders... Boateng ist auch kurz vor der EM fit geworden und hat dann einen Teil der Vorbereitung verpasst (wie alle anderen EM Fahrer ja auch).

Bayern hat quasi nichts anderes gemacht.

Ehrlich gesagt finde ich es so fast besser. Zwar verpasst er das ein oder andere Spiel bei uns, kommt aber "fit" wieder, da es direkt weiter geht. Urlaub im Sommer hatte er ja und den Winterurlaub auch. Seine Fitness holt er sich dort. Wenn im Sommer das Turnier stattfinden würde, wäre er zu Beginn der Saison wohl etwas Trainingsrückstandund würde uns dann auch nicht wirklich weiterhelfen.

Immerhin bekommen wir Geld dafür, dass er abgestellt ist.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Jonny:

Und ich dachte, ich bin der einzige, den das mittlerweile total nervt.

Ich hab das auch schon ein paar mal angesprochen und nur dumme Antworten geerntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor einer Stunde schrieb stiller:

Ich hab das auch schon ein paar mal angesprochen und nur dumme Antworten geerntet.

Das liegt aber daran, dass dich keiner leiden kann :-P

bearbeitet von Dolgsthrasir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: Schupo-Motäng durfte seine Teilnahme am Afrika-Cup absagen. Ebenfalls ein Stürmer. Ebenfalls bei Kamerun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klären die Spieler aber meistens mit dem Trainer der Nati.

Finds auch nicht verkehrt so bekommt er evtl wenigstens etwas mehr Spielzeit.

Geld gibts auch noch dazu, also warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Dolgsthrasir:

Das liegt aber daran, dass dich keiner leiden kann :-P

Und das völlig zurecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schulze spielt als Gastspieler beim Hallenturnier mit. Ist derzeit vereinslos. Ob man evtl. über eine Rückholaktion nachdenkt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte nichts dagegen. spielt zwar nicht gerade überragend aber solide und für uns reichts. bezahlbar sollte er auch sein, wird sicher einbußen hinnehmen (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht. So schlecht war Schulze bei uns wirklich nicht, dass er jetzt keinen Verein mehr findet... Ich hätte auch nichts dagegen wenn er zurück kommen würde. Ich mochte ihn. Hat immer alles raus gehauen, was ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir sollten Klasse statt Masse verpflichten. Und Schulze ist keinerlei Verbesserung zu unseren anderen Spielern. Daher würde ich den Sinn nicht sehen.

Marcio gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag