Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
stiller

NFL

110 Beiträge in diesem Thema

Naja, die meisten Amis habens zu Hause verfolgt oder auf den Großleinwänden in ihren Mannschaftsheimen da ists billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand es mal gut, dass sich zwei Vereine mal zusammengetan haben und so etwas auf die Beine gestellt haben. Ich denke mal, dass wenn es von der Zeitzone besser gepasst hätte, wäre auch mehr los gewesen. Ob es allerdings mit nächsten Jahr in Houston besser wird weiß ich nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kick Off ist doch so oder so immer um 18:30 Uhr Ostküstenzeit - also 0:30 Uhr in Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles andere wäre auch sinnlos gewesen. Eigentlich hätte er die Saison schon nicht mehr spielen dürfen. Aber sein Team hat dann für ihn den Ring gewonnen ;)

Am Mittwoch geht endlich die free-agency los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cowboys haben mir zu viel gezockt.

Mit Elliot habe ich mich angefreundet aber Smith hätte ich nicht so früh geholt. Ab runde 3 bin ich zufrieden. In der 6. wurde wieder was probiert mit dem Basketballer aber da kann man das mal machen.

Der Pass Rush ist das große Fragezeichen. Denke man hofft wie 2014 mit einer guten Offense die defensive zu entlasten.

In der division rechne ich mit den Giants. Auch wenn die Free agents überteuert waren. Da ist auf dem Papier Qualität dazu gekommen. Weiß jetzt nicht ob die Abgänge schmerzen.

bearbeitet von Marcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn auch überteuert denke ich haben die Giants in der Defense gewaltig Qualität dazugewonnen.

Problem bei den Giants ist und bleibt das nicht vorhandene Running Game! Ich hätte mir nen gescheiten Free-Agent (Forte oder ähnliches) oder nen frühen Draft auf der RB Position gewünscht, aber wieder Fehlanzeige.

So wird man sich in der Offense erneut auf Eli und OBJ (zumindest mal aufs Passing game) verlassen müssen, da das Running Game faktisch nur sporadisch vorhanden sein wird, da ich nicht erwarte dass der No.5 Pick Perkins da jetzt kolossal einschlägt wie ne Bombe...

Ich gehe davon aus, dass die Division wieder sehr ausgeglichen sein wird, rechne aber (leider) wieder mit den Redskins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir im After-Season-Sale ein Trikot gedraftet und die Größe L unterschätzt. Nun, immerhin fühle ich mich jetzt halbwegs schlank. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stiller 

Generell sollte man egal ob Hockey, MLB, NBA oder NFL Trikots bei den amerikanischen Trikots immer ne Größe kleiner bestellen. In unseren FCK Trikots habe ich L (außer jetzt bei exotischen Passformen à la Kappa) und in allen oben genannten Trikots stets M, wobei M bei den Hockey Trikots noch eher zu groß ist. Hast du dir die Authentic oder die Replica Version gegönnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin sehr zufrieden mit dem darft der giants. das waren alle value picks, auch wenn eli apple an 10 möglicherweise ein bisschen zu hoch gepickt wurde. zum downtraden gehört, aber eben immer ein entsprechendes angebot. insgesamt sieht die offense sehr gut aus, vor allem mit obj, sterling der hoffentlich einschlagen wird und cruz, der hoffentlich halbwegs stark wieder zurückkommt. dazu mit perkins, vereen und jennings ein solides backfield. ich bin mir sicher, dass da mehr running game kommt dieses jahr, weil die o-line besser steht. das klemmt es rechts noch, hoffe dass wir da anthony davis als tackle von den 49ers holen. dann passt es da. defensiv sind auch die größten löcher gefüllt. mein problem ist die fehlende tiefe im kader. wenn entscheidende spieler verletzt ausfallen, wird es da schwer was zu reisen. 

Knocki gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Turnbeutelvergesser:

ich bin sehr zufrieden mit dem darft der giants. das waren alle value picks, auch wenn eli apple an 10 möglicherweise ein bisschen zu hoch gepickt wurde. zum downtraden gehört, aber eben immer ein entsprechendes angebot. insgesamt sieht die offense sehr gut aus, vor allem mit obj, sterling der hoffentlich einschlagen wird und cruz, der hoffentlich halbwegs stark wieder zurückkommt. dazu mit perkins, vereen und jennings ein solides backfield. ich bin mir sicher, dass da mehr running game kommt dieses jahr, weil die o-line besser steht. das klemmt es rechts noch, hoffe dass wir da anthony davis als tackle von den 49ers holen. dann passt es da. defensiv sind auch die größten löcher gefüllt. mein problem ist die fehlende tiefe im kader. wenn entscheidende spieler verletzt ausfallen, wird es da schwer was zu reisen. 

Ich bin da was das Running Game angeht, nicht ganz so optimistisch, aber Perkins kann ich zu wenig einschätzen. Aber vllt. hast du recht, und durch die bessere O-Line kommen sie besser zur Geltung! Zumindest hoffe ich es für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Thomas:

@stiller 

Generell sollte man egal ob Hockey, MLB, NBA oder NFL Trikots bei den amerikanischen Trikots immer ne Größe kleiner bestellen. In unseren FCK Trikots habe ich L (außer jetzt bei exotischen Passformen à la Kappa) und in allen oben genannten Trikots stets M, wobei M bei den Hockey Trikots noch eher zu groß ist. Hast du dir die Authentic oder die Replica Version gegönnt?

Jup, habe ich dann auch gemerkt. Naja. Für Winterspiele dann mit Pulli drunter. ;) Ist das ganz normale, dass im NFL-Shop regulär 85 Euro kostet.

Thomas gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam beginnt das kribbeln, die ersten pre-season games sind heut Nacht auch schon gespielt worden, wegen mir könnte es losgehn... :oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich glaub nichts geändert gegenüber letzter Saison...

Mein gamepass hat sich verlängert, von daher freu ich mich schon wieder auf Sonntags abends "Red Zone"... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pro7 Maxx überträgt etwas mehr, glaube ich. Es gibt jetzt dazu auch eine wöchentliche Show. Das Eröffnungsspiel kommt am 9. September um 2:00 Uhr bei Sat1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romo ist die nächsten Wochen raus :roll:

Gebrochener Wirbel im Rücken nach dem sinnvollen Hit in Seattle am Freitag.

jetzt darf der 4. Runden Pick Prescott direkt ins ganz kalte Wasser. Sah zwar gut aus bisher, wird aber wie gegen die Hawks zu sehen war Probleme gegen echte Verteidigungen haben.

bearbeitet von Marcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Playoffs der Saison 2016/17 stehen fest:

Wildcard-Games:
Seahawks - Lions
Packers - Giants
Steelers - Dolphins
Texans - Raiders

Bereits für die Divisionals qualifiziert:
Cowboys
Falcons
Patriots
Chiefs

Los geht's mit den Playoffs am Samstag Abend. In diesem Sinne: Go Hawks!

Jimbo gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wildcard-Games:
Seahawks - Lions 26:6
Packers - Giants 38:13
Steelers - Dolphins 30:12
Texans - Raiders 27:14

Divisionals:
Cowboys - Packers
Falcons - Seahawks
Patriots - Texans
Chiefs - Steelers

Eher Favoriten-Siege in den WC-Games und das ziemlich klar. Mal gespannt, wie das bei den Divisionals ausgeht. Ich tippe auf: Packers, Falcons (leider), Patriots und Steelers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag