Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DrBETZE

FCK Videos auf youtube

655 Beiträge in diesem Thema

einige haben sich vielleicht schon dorthin verirrt

und wissen schon bescheid ;)

wer nicht, der sollte mal HIER KLICKEN!

ihr findet dort hauptsächlich videos in HD-qualität,

die für die gallery zu gross wären.

stelle aber auch videos ein, die ich nicht in HD (High Definition)

aufgenommen wurden aber auch zu gross für die gallery sind, weil nicht komprimiert.

bei der auflösung der videos könnt ihr zwischen 360p, 480p, 720P (HD) und 1080p (HD) auswählen,

wobei die zwei letztgenannten einstellungen die besten sind.

aber wem sag ich das, ihr wisst das wahrscheins besser als ich ;)

in der gallery wird es weiterhin videos geben, vornehmlich vom training.

was erzähl ich lange, schaut einfach mal rein ;)

edit:

HIER GEHT´S ZUM ZWEITEN (TRAININGS-)KANAL!

bearbeitet von Dr.BETZE
vega gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I subbed back, take care!

kann das bitte mal jemand übersetzen?

meine englischkenntnisse sind doch arg begrenzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"subbed"? Sagt mir gar nichts...

Ansonsten klingt es wie eine Warnung, oder eine Drohung. In welchen Kontext hast du diese Nachricht erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub ist häufig die Kurzform für Submarine - also U-Boot, bzw. allgemein in Verbindung mit Tauchen. Sub down = unter-/abtauchen.

Der Taucherrettungskragen in den 70er Jahren hieß auch Sub-Back, wenn ich mich recht erinnere.

Könnte also in etwa heißen: "bin wieder aufgetaucht - pass auf..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich mit den Gepflogenheiten da nicht aus. Sie hat dich scheinbar nachdrücklich gebeten, ihrem Channel/ihrer Gruppe beizutreten.

Warum, und ob es schlimm für dein soziales Ansehen auf yt ist, kann ich nicht sagen. :)

Das "subbed" scheint also Netzsprache für "subscribed" (also "angemeldet" im Sinne von "beigetreten") sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr kanal heisst "Subs..100 % Re-Back",

weiss nicht ob das in einem zusammenhang steht.

vielleicht möchte sie auch nur viele user auf ihren kanal locken

und spamt in alle möglichen kanäle rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

"subbed" bedeutet eigentlich nur "subtitled". Könnte aber auch für "substituted" (ersetzt), oder subscribed (abonnieren) stehen.

Edit hat bei leo noch was gefunden:

Suggestions

subbed - subscribed

Context/ examplesSubbed, man, subbed. You are awesome xDCommentbei youtube wird der begriff 'subbed' auch abgekürzt für 'subscription' verwendet, um dem autor zu sagen: ich abonniere deine videos von nun an.12AuthorPhilipp18 Mar 10 23:19

Würde bedeuten: "Habe deine Videos aboniert - machs gut!" ;) bearbeitet von schnokes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern nachmittag sind unter anderem schöne feierszenen

aus dem stadion abrufbar.

paar kommen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch.

musste wegen der hohen auflösung und der youtube-beschränkungen,

das video etwas früher stoppen, Amri´s statement ging leider nimmer ganz drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0