317 Beiträge in diesem Thema

Holy moly ... da würde mich allerdings auch mal interessieren, wer das finanziert!?

Wobei es auch sein kann, dass sein Marktwert seit dem Sommer rapide gesunken sein könnte. Vielleicht hatte er kaum Anfragen und muss dieses Angebot jetzt schon fast annehmen. Er soll ja auch nicht der einfachste Typ sein im Umgang mit Vorgesetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja laut einem guten Arbeitskollegen

KSC Fan gehen die jetzt volles Risiko und müssen (wolllen) wegen dem neuen Stadion 2019 1.Liga spielen.

Finanziert wird das angeblich von einem aus dem Vorstand .

Nehmt mich bitte jetzt auseinander so hab ich das erzählt bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erst Fan weist darauf hin  

Nach Transfer: KSC vergisst Ablösespiel

Im deutschen Fußball ist fast alles möglich. Das hat nun der Karlsruher SC gezeigt, der ein Testspiel vergessen hat.

Erst ein aufmerksames Mitglied hat den Zweitligisten daran erinnert und dem Klub womöglich Einnahmen im sechsstelligen Bereich beschert.

Das bestätigte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_79995762/fussball-karlsruher-sc-vergisst-testspiel-gegen-borussia-moenchengladbach.html

Sachen gibts, wie issen das dann in der Bilanz beim Finanzamt durch gegangen

bearbeitet von playerred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nehmt mich bitte jetzt auseinander so hab ich das erzählt bekommen

kann gut sein, würde auch hinsichtlich der slomka verpflichtung passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb stiller:

Sie haben es nicht in fett und kursiv in die Bilanz geschrieben, damit es nicht auffällt.

:rofl:

!!!!!!!SKANDAL! Das lernt man doch schon in der SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch sonst wird gemeckert, wenn nur Links gepostet werden.

Jetzt gibt man nen Kommentar ab und kennzeichnet ihn noch, damit auch jeder sieht das er net zum Artikel gehört

und dann gibt es immer noch welche oder sogar die gleichen, denen das auch net recht ist, ist schon ne eigenartige Doppelmoral.

bearbeitet von playerred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ stiller

welche Formatierungswut, die Artikel und Links übernehm ich so wie sie sind, da änder ich gerademal die Größe der Überschrift.

@ Jonny

deine Artikel kommentiere ich ja auch net, obwohl sie eigentlich auch net ins Forum gehören,

wie die anderen Threads von anderen, die auch schon moniert wurden, aber die 2-3 die diese interessieren,

sollen auch ihr Recht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb playerred:

@ stiller

welche Formatierungswut, die Artikel und Links übernehm ich so wie sie sind, da änder ich gerademal die Größe der Überschrift.

@ Jonny

deine Artikel kommentiere ich ja auch net, obwohl sie eigentlich auch net ins Forum gehören,

wie die anderen Threads von anderen, die auch schon moniert wurden, aber die 2-3 die diese interessieren,

sollen auch ihr Recht bekommen.

Vielleicht solltest du von playerred auf HB umsteigen!?! :-)

Reg' dich doch nicht über alles auf. Schont die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

setz doch die kopierten sachen einfach in ein zitat.

quelle und eigener kommentar darunter. ist schön übersichtlich und man erkennt gleich was kommentar und info ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@playerred

Lasse die Artikelvorschau doch einfach unverändert und nutze den Zitate Button ("-Button oben in der Leiste), indem Du den Text markierst und dann auf den Button klickst.

Und wenn Du den Artikel kommentierst, dann besser nicht in fett, weil man damit im Internet dem Gegenüber anzeigt, dass man schreit.

Sry wegen der weißen Schrift, aber Formatierungen scheinen ja gerade in zu sein hier im Thread ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Ballschnellweiterspieler:

@playerred

Lasse die Artikelvorschau doch einfach unverändert und nutze den Zitate Button ("-Button oben in der Leiste), indem Du den Text markierst und dann auf den Button klickst.

Und wenn Du den Artikel kommentierst, dann besser nicht in fett, weil man damit im Internet dem Gegenüber anzeigt, dass man schreit.

Sry wegen der weißen Schrift, aber Formatierungen scheinen ja gerade in zu sein hier im Thread ;-)

DWitzbold...  :-P

BTT:

Wie kann man ein Freundschaftsspiel vergessen, dass dem Verein ja Geld beschert, welches eh schon fehlt? :-o  Die werden doch bestimmt einen Kalender haben, in dem man so etwas eintragen kann beziehungsweise in die Planung der nächsten Saison. Das ist echt stümperhaftes arbeiten und die verdienen dafür monatlich so viel wie mancher von uns in einem Jahr. 

Vielleicht sollte unsere Führungsetage mal bei uns in die Bücher schauen. Vielleicht stehen noch Freundschaftsspiele gegen Bayern, Real, Barca, Liverpool usw. aus. ;-)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DWitzbold...  default_icon_razz.gif

BTT:

Vielleicht stehen noch Freundschaftsspiele gegen Bayern, Real, Barca, Liverpool usw. aus. default_icon_wink.gif  

Bezweifle dass diese Clubs das nötige Antrittsgeld gegen uns aufbringen können 🤣🤣

stiller gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag